Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Sonnenbaden am Pfordter See (Schlitz-Fulda)

*********laire Mann
860 Beiträge
Themenersteller 
FKK Sonnenbaden am Pfordter See (Schlitz-Fulda)
Gemeinsam ist besser als einsam. Da die alten Beiträge zum Pfordter See geschlossen wurden, dachte ich mir ein neuer Beitrag über diesen tollen See und die Möglichkeit sich zu verabreden kann nicht schaden.
War gestern mit meinem neuen E-Bike dort hin geradelt. Bestes Wetter *sonne* 29°
Das Wasser war super angenehm.
Sonntag 19.06.22 werd ich wieder hin fahren. Wer ist denn auch gerne dort ?
Sieht toll aus. Leider zu weit weg 😔
Zitat von *********laire:
FKK Sonnenbaden am Pfordter See (Schlitz-Fulda)
Gemeinsam ist besser als einsam. Da die alten Beiträge zum Pfordter See geschlossen wurden, dachte ich mir ein neuer Beitrag über diesen tollen See und die Möglichkeit sich zu verabreden kann nicht schaden.
War gestern mit meinem neuen E-Bike dort hin geradelt. Bestes Wetter *sonne* 29°
Das Wasser war super angenehm.
Sonntag 19.06.22 werd ich wieder hin fahren. Wer ist denn auch gerne dort ?

ich werde auch da sein... wollten gestern eigentlich auch hinfahren... waren dann aber spontan am Edersee...
an dem See habe ich den größten Teil meiner Jugend verbracht... 🙏🥰
werde mit einer Freundin kommen.. ☺️😋 Wir schauen uns gerade regelmäßig die FKK-Strände in Hessen und Umland an...Sie ist noch Neuling was FKK angeht..
*******Hase Mann
714 Beiträge
Sehr schöner See
LG Michel
********gton Mann
493 Beiträge
Werde vermutlich Spätnachmittag da sein, hab leider Nachtdienst
***ki Frau
8 Beiträge
Bin auch gerne dort. Habe mit FKK auch erst ziemlich neu begonnen und die Leute dort sind sehr freundlich
********gton Mann
493 Beiträge
Zitat von ***ki:
Bin auch gerne dort. Habe mit FKK auch erst ziemlich neu begonnen und die Leute dort sind sehr freundlich

Da hast du recht
*******aar Paar
35 Beiträge
Werden am Dienstag vor Ort sein *sonne*.
Freuen uns auf nette Bekanntschaft.
*********laire Mann
860 Beiträge
Themenersteller 
Bin auch gerne dort. Habe mit FKK auch erst ziemlich neu begonnen und die Leute dort sind sehr freundlich

@***ki
da hast Du recht, die Leute sind ausgesprochen freundlich und unprätentiös.
Hier praktiziert man noch FKK im ursprünglichen und besten Sinne, ohne zu gucken auf groß/Klein
dick/dünn.

Und manche Gespräche entwickeln sich aus der Plauderei heraus zu einem intensiven Rat mit Tiefgang *vielglueck*
*********laire Mann
860 Beiträge
Themenersteller 
bei diesem traumhaften Wetter hab ich mir spontan frei genommen und will Morgen 23.06.22 eine schöne Radtour an den Pfordter See machen. *sonne*
*********laire Mann
860 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 26.06.22
Sofern das Wetter mitspielt, und die Verhersage meint es gut, will ich von Fulda aus mit dem E-Bike zum Pfordter See radeln.
Vielleicht will sich Jemand mit einklinken ? Vielleicht hat Jemand den See ohne Radtour auf dem Zettel ?
Humorvolle, freundliche und höfliche Menschen sind besonders gern gesehen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.