Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandbad Rodgau

**********ueten Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Strandbad Rodgau
Wir läuten heute mal die neue Saison ein.

Die Blüten
Bild ist FSK18
******b01 Mann
76 Beiträge
Wunderschöne Blüten
*****kid Mann
392 Beiträge
Strandbad Rodgau
Wir läuten heute mal die neue Saison ein.

Die Blüten[/quote

Viel Spaß, würde mich freuen wenn man sich dort mal kennen lernt
****an2 Paar
384 Beiträge
Wir kommen nächste Woche.. *freu2*
*********n0707 Mann
385 Beiträge
Oh schön das wieder geöffnet ist! *freu2*
Ich hoffe ich kann die kommende Woche mal hin. *gruebel* bis jetzt ist mein Terminkalender schon gut gefüllt... *traurig*
*rotwerd*
Allen anderen viel Spass beim plantschen und sonnenbaden! *sonne*
Lg
*******icky Mann
433 Beiträge
Zitat von **********ueten:
Strandbad Rodgau
Wir läuten heute mal die neue Saison ein.

Die Blüten
mit diesen wunderschönen Glocken lässt sich bestimmt trefflich läuten *top2*
*******icky Mann
433 Beiträge
Zitat von ****an2:
Wir kommen nächste Woche.. *freu2*
woran erkennt man joyler am Baggersee?
*******_JU Paar
293 Beiträge
Zitat von *******icky:
Zitat von ****an2:
Wir kommen nächste Woche.. *freu2*
woran erkennt man joyler am Baggersee?

Sie sind nackt *zwinker*
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Na ja… nicht jeder Naggische/r ist auch *joyclub**nein*
*****r04 Mann
3.516 Beiträge
Schade, da haben wir uns verpasst.
Ich war gestern mit meiner Partnerin auch da. Dann vielleicht beim nächsten mal. 👍🏻
*******icky Mann
433 Beiträge
Zitat von *****uja:
Na ja… nicht jeder Naggische/r ist auch *joyclub**nein*
genau, wenn jemand im joyclub ist, so empfinde ich das, hat er eine hohe Affinität und Bereitschaft zu Sexualität mit anderen. Das ist ja das Schöne daran. Aber nicht jeder fkk'ler hat das, denke ich.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Genau! Es sind ja auch mal Familien mit Kindern da und sonstige Menschen die einfach Wasser und Sonne auf nackter Haut genießen, ohne weitere Ambitionen.

Manche joyler geben sich durch Accessoires mit dem JC *herz4* logo zu erkennen, z B auf Handtuch oder Armbändchen oder Kappe usw.
*****kid Mann
392 Beiträge
Zitat von *****uja:
Genau! Es sind ja auch mal Familien mit Kindern da und sonstige Menschen die einfach Wasser und Sonne auf nackter Haut genießen, ohne weitere Ambitionen.

Manche joyler geben sich durch Accessoires mit dem JC *herz4* logo zu erkennen, z B auf Handtuch oder Armbändchen oder Kappe usw.

Genau und
man sollte nicht vergessen es ist ein öffentlicher Badesee und kein Swinger Club
*******icky Mann
433 Beiträge
Zitat von **********_2008:
Zitat von *******icky:
Zitat von ****an2:
Wir kommen nächste Woche.. *freu2*
woran erkennt man joyler am Baggersee?

Sie sind nackt ;-)
du bist aber böse setze ich glaube ich muss mal deinen Popo klatschen *spank*
*********ed69 Paar
154 Beiträge
Sind auch immer wieder gern am badesee im fkk Bereich .. auf eine sonnige Saison *zwinker* !!
*********22_he Mann
189 Beiträge
Hi,
Wer ist morgen vormittag auch am See und genießt die *sonne*
Wer Lust kann sich gerne melden *liegestuhl*
******_21 Mann
5 Beiträge
Die neue Saison ist spätestens seit letzter Woche voll im Gange.
Ich bin immer wieder mal in Rodgau am Strandbad zum FKK Baden.
Was ich bisher allerdings noch nicht rausgefunden habe: Gibt es eine bestimmte Ecke auf der Wiese oder am Sand in der sich bevorzugt Joyler aufhalten oder ein bestimmtes Erkennungszeichen?
****an2 Paar
384 Beiträge
Nein, gibt es nicht...
wir " Joyler" sind auf dem gesammten Fkk Gelände versteckt..
Ich trag immer nen großen Zylinder 🎩 mit JC drauf 😄🙌🏼
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Ich finde das Wasser momentan noch ziemlich kalt *frier*, aber ich war auch schon2 x am See diese Saison. Wahrscheinlich dieses WE wieder *smile*

Ich liege aber ganz gern auch allein für mich und nutze die Zeit unter der Sonne auch mal zum Lesen. Oder wenn ich Gesellschaft will, verabrede ich mich gern vorher persönlich.

Viel Spaß noch allen Badeseefreunden diesen Sommer
*sonne* 👙 *liegestuhl* *tauch* 🐟
*********22_he Mann
189 Beiträge
,
Wer ist am Samstag den 22.06 auch am See und genießt die *sonne*
Wer Lust kann sich gerne melden *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.