Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

See FKK mit Hund

*******n59 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
See FKK mit Hund
Hallo,
mal vorweg: falls falscher Forum, bitte verschieben:
Ich suche einen Badesee im erweiterten RM-Gebiet mit FKK-Möglichkeit, an dem Hunde nicht verboten sind.
Wer hat einen Tipp?
Gerne auch PN, um nicht zuviel zu verraten😉
*****971 Frau
928 Beiträge
Heuchelheimer see
****64 Mann
176 Beiträge
Dort hin werde Ich gleich fahren, schön und gepflegt ist es dort
*********roove Paar
33 Beiträge
Prinz-von-Hessen Grube bei Darmstadt
****go Mann
138 Beiträge
Ardita76, entschuldige das ich dir hier wieder spreche. An der Grube Prinz von Hessen sind Hunde nicht erlaubt. Aber geduldet solange sie bei Frauchen/Herrchen bleiben und nicht in der Gegend rum streunen. Darfst dich gerne an uns die DLRG vor Ort wenden. Triffst vielleicht auf mich. Konnen dann gerne einen Kaffee trinken.
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Thread verschoben in --> FKK Hessen: FKK Bademöglichkeiten

Karoline
(Modine)
*********roove Paar
33 Beiträge
Zitat von ****go:
Ardita76, entschuldige das ich dir hier wieder spreche. An der Grube Prinz von Hessen sind Hunde nicht erlaubt. Aber geduldet solange sie bei Frauchen/Herrchen bleiben und nicht in der Gegend rum streunen. Darfst dich gerne an uns die DLRG vor Ort wenden. Triffst vielleicht auf mich. Konnen dann gerne einen Kaffee trinken.

Super! Da weißt du mehr als ich, ich als Beobachterin und Nicht-Hunde-Besitzerin *lach*
Aber ich nehme die Atmosphäre bezüglich der Hunde - als auch der Menschen *zwinker* - dort sehr entspannt wahr.
*******628 Mann
138 Beiträge
wo genau ist denn an diesem Heuchelheimer See FKK? Kann mir vielleicht jemand einen google standort Link schicken? Danke
*****971 Frau
928 Beiträge
In der Gruppe ist ein Link ...
Ich persönlich weiß nicht wie das geht ...
Aber du kannst doch über Google Maps eingeben ....
********uple Paar
446 Beiträge
War denn jmd. von euch shcon mal mit Hund an dem See? Wie sind die Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.