Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Launsbacher (Silber) See

FKK am Launsbacher (Silber) See
Hallo liebe FKK Fangemeinde 👍

Wer hat hier denn welche Erfahrungen am See gemacht?
Wo sind die schönsten Plätze dort?

Wir freuen uns auf euere Erfahrungen 👍
... und natürlich freuen wir uns auch über Hinweise wann dort wer ist 👍
*******e_S Frau
28.952 Beiträge
Thread verschoben --> FKK Hessen: FKK Plauder- und Diskussionsecke

Karoline
(Modine)
*********8477 Paar
168 Beiträge
Wir gehen gerne dahin, ist echt entspannt ... Schöne Plätze gibt es um die beiden Seen verteilt viele.
Hallo ihr 2,

da sprecht ihr uns aus der Seele. Wir sind sehr gerne dort und freuen u s jetzt schon auf schönes Wetter und *sonne*
**********ueten Paar
200 Beiträge
Am hinteren See auf der Nordseite (Fußmarcsh ca 15 Minuten) sind unsere bevorzugten FKK plätze.
Allerdings im letzten Jahr mehr und mehr "okkupiert" von Badehosen und Bikiniträgern.
Manchmal ist der See dort etwas schlammig und bewachsen.
Dies ist am vorderen See besser. Daher wer gerne mehr schwimmen will, ist am vorderen See besser aufgehoben.
Hier teilen sich schon immer nackte (im hinteren Bereich) und angezogene (im vorderen Bereich) Badegäste das Ufer.
Ist auch leichter vom Parkplatz (Zufahrt über Launsbach) oder vom A-PP Silbersee zu erreichen.

Wer noch "insights" möchte kann uns gerne anschreiben.

die Blüten
*******uli Mann
102 Beiträge
Das ist mein Lieblingssee. Ja seit den Lockdown corona sind mehr Leute angezogen. Aber trotzdem nicht überlaufen. Ich freue mich auf wärmere Wetter.
Mega - der Wetterbericht für morgen verspricht *sonne*....
Da wissen wir was wir zu tun haben 👍
********illi Paar
12 Beiträge
Misst könnte nur Alleine mitmachen 😩 Süsse muss arbeiten.
Wir werden heute abend mal den Parkplatz „unsicher“ (corona konform) machen 👍
****mik Mann
47 Beiträge
Hi..wer von Euch ist Sonntag 13.06. Mittag-Abend da? Und wo?
Hallo ihr lieben,
Montag scheint die *sonne* und wir sind da 👍
*****761 Mann
8 Beiträge
Möchte heute das erstemal an den Silbersee ...
wer kann mir sagen wie es dort ist und wo man am besten Parken kann !

Würde mich über Tips freuen ...
Lg Wolf
********6262 Mann
138 Beiträge
Parken ist einfach ich, wenn du dich von Google Maps leiten lässt.
*******y069 Mann
41 Beiträge
Wäre morgen auch eine Überlegung wert nachdem ich heute 156km zum Golf1 treffen gefahren bin.
Bloß habe ich gefunden einen Silbersee in Heuchelheim, Wittenberg oder der bei Herdorf ?
Welcher ist denn der richtige..?!
Wettenberg bei Giessen. Launsbacher oder Silbersee.
Wir planen heute zum See zu gehen 👍
********6262 Mann
138 Beiträge
Hat es denn geklappt?
*sonne* = Seewetter 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.