Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche FKK Seen haben aktuell geöffnet?

Der Langender Waldsee hat noch bis zum 20. September offen, der Pinta beach in Raunheim noch bis zum 15.09
Zitat von ********mmel:
Aber hatte der Langeger Waldsee nicht erst kürzlich wieder geschlossen, weil alle so wild geparkt haben?

Ja, hat aber seit dem 24.08 wieder geöffnet.
***sa Paar
145 Beiträge
Wir sind am Baggersee in Diez. Der hat auch noch die ganze nächste Woche auf
Hallo zusammen.
Die Grube Prinz von Hessen zwischen Darmstadt und Dieburg ist immer offen. 😅 in der Vergangenheit war nur das Baden mal verboten.
vG
**********ueten Paar
200 Beiträge
In Heuchelheim ist auch noch badebetrieb
*******icky Mann
435 Beiträge
Ich suche für heute auch einen Baggersee wir können ja gemeinsam mit dem Motorrad hinfahren ich habe gesehen du fährst ja auch Motorrad
***ja Paar
6 Beiträge
Der See „Grube Prinz von Hessen“ bei Darmstadt hat immer offen. Waren gestern dort; ist kein typisches Strandbad, aber trotzdem gut
****70 Mann
263 Beiträge
Weis jemand ob der See in Niederroden diese Woche noch offen hat
Zitat von ****70:
Weis jemand ob der See in Niederroden diese Woche noch offen hat

Das Strandbad Rodgau hat seit dem 6.9. Geschlossen.
Hallo zusammen,
Ist denn heute jemand zum *sonne* tanken an der Grube Prinz von Hessen?
*sonne* *liegestuhl*
****45 Mann
16 Beiträge
Der Baggersee in Diez hat noch bis Anfang Oktober offen
Bei Bickenbach an der A5 ist der Erlensee auch offen.
Ist zwar ein Anglersee, aber im Sommer wird dort Baden geduldet.
Viel Spaß *cool*
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Ich war heute an der Prinz v. Hessen Grube Nein war nicht nackig *g*g aber eine hübsche Dame mit ihrem Begleiter der Sie fotografiert hat waren dort, sie nackt *g* er angezogen . *sonne* war schön warm aber das Wasser brrr , vielleicht sind die beiden auch bei Joy Club *gg*
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Verschoben in --> FKK Hessen: FKK Bademöglichkeiten

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.