Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7638 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
343 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein FKK See bei Friedberg

**********stand Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
mein FKK See bei Friedberg
Hallo Leute,

mein Lieblingsplatz liegt in der Nähe von Friedberg bei Reichelsheim. Es ist dort sehr ruhig, der See ist super und es gibt viele ruhige Ecken dort. Ich bin dort im Sommer fast jeden Abend. Vielleicht willst Du mich ja mal begleiten und wir genießen zusammen den Sonnenuntergang. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dieses Jahr noch einen schönen Abend mit Sonne und ohne Wind und Regen zu erwischen.
mein Lieblingsplatz im Sommer
*********ar_50 Paar
37 Beiträge
Vielleicht verrate uns wie heißt die See und für bisschen mehr Beschreibung sind wir dankbar *danke*
**********stand Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
er hat keinen Namen und liegt genau zwischen weckesheim und dorn-assenheim. man sieht sich dort.
*******e13 Mann
21 Beiträge
Danke Dir,

wie ist dort die Vegetation? Nach Google-Maps ist die Umgebung ja sehr flach... nur ringsum Felder und wenig Bäume...
Gibt es dort entsprechende Plätze, die nicht direkt eingesehen werden können?
Es schaut sehr nett dort aus; ich würde mich über weitere Fotos freuen.

Grüße
Schnucke13
**********stand Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
das Gras ist hoch genug um sich darin zu "verstecken" und es gibt auch genug Büsche und Bäume um Sichtschutz zu haben.
******lun Mann
5 Beiträge
ist das da, wo dann die Autos an der Landstraße parken?
**********stand Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
genau. aufpassen, gelegentlich kommt das ordnungsamt und verteilt blaue zettel. kommt 2mal im jahr vor. besser in dorn-assenheim parken und dann am seeweg zum liegeplatz laufen.
******lun Mann
5 Beiträge
gut zu wissen... aber viel ist da nicht los, oder?
**********stand Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
deswegen mach ich hier "Werbung" *zwinker*
Übrigens speziell für Frauen geeignet, kaum Gaffer und perverse Strauchwichser etc. Ich war mal hinter Frankfurt an diesem See wo das Kalkwerk daneben steht, ach du heilige Scheiße, kein Wunder das Frauen nicht zum FKK an die Seen allein gehn, das war sogar mir als Mann unangenehm und ich bin echt nicht empfindlich was Sextreffs angeht.
******lun Mann
5 Beiträge
das klingt gut
Der See neben dem Kalkwerk war richtig schön, bevor er hier durch eine eigene Gruppe beworben wurde. Jetzt kann man nicht mehr hingehen.
*******0477 Mann
138 Beiträge
Wenn heute Abend jemand dort wäre, dann würde ich mal hinfahren. Allerdings wäre ich ungerne der Einzige am See.
*******4you Mann
57 Beiträge
Ja toll, nun kann man in Zukunft diesen See bei Dorn-Assenheim auch vergessen. Die Werbetrommel läuft und bald findet man da auch keine Parkplätze mehr, supper... Gerade in der aktuellen Situation, wo alle einen Schwimmbadersatz suchen...
*******e13 Mann
21 Beiträge
Ein sehr schöner See, ich bin gerade dort;
nur die Zugänge zum Wasser sind glitschig und schlammig...
Habt ein schönes Wochenende
Dank Deiner Werbung für den See hier werden Frauen und Paare bald nicht mehr an den See gehen können. Es wird sich genauso entwickeln wie an dem See neben dem Kalksteinwerk. Hundertschaften wichsender Männer die aus grosser Entfernung angereist kommen. Frauen und Paare werden sofort extrem belästigt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.