Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee in Rodgau Niederroden

**********ueten Paar
200 Beiträge
Auf der Webseite der Stadt Rodgau gibt es Kontaktmöglichkeiten bzgl. Badesee; wenn vieleicht viele Liebhaber-/innen des FKK-Bereiches dies nutzen und etwas Nettes schreiben, weiß man zumindest bei der Stadt, dass es genügend Fans des FFK-Strandes gibt.
*****965 Paar
81 Beiträge
FKK am Badesee in Nieder-Roden
Das wäre doch eine Maßnahme...Humor ist wenn man trotzdem lacht. *lach*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Ich verstehe einfach nicht ganz, warum es verboten ist? FKK-Badende zahlen doch genauso Eintritt wie andere, und brauchen auch nicht mehr Platz. Ich meine die Frage ernst, weil ich die Logik nicht verstehe. *nixweiss* Verwenden wir FKKler mehr Platz als die anderen oder was ist der Grund? Werden die Textiler bevorzugt genommen? Wenn ja, warum?

Ich fand immer am Badesse NR die "tolerante Insel" mitten im Wasser so herrlich: da leben Nackte und Textiler doch ganz friedlich und tolerant nebeneinander....
**********ueten Paar
200 Beiträge
Ich denke mal man scheut mögliche Konflikte und möchte nicht noch zusätzlich Aufwand damit haben.
Richtig ist natürlich wie du sagst: Der FKK bereich war immer genauso voll wie der Textilbereich. Und Platz genug ist in beiden Teilen.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Vielleicht ist es einfach wirtschaftliches Denken.
Eine Fläche X wird vielleicht von Textilern mehr frequentiert, wie eine Fläche Y von den FKKlern.

Wer weiß, wer weiß....
*******_82 Paar
38 Beiträge
Ein aktueller Artikel (19.06.20) zum Thema Badesee Niederroden ist in der FR online

https://www.fr.de/rhein-main … dgauer-badesee-13804918.html
schade, dass man in der 2020 saison dort kein fkk machen kann/darf/soll...war ein POI um einfach den ganzen tag zu geniessen und nette leute zu treffen...müssen dieses jahr wohl alternative lösungen her...gibt ja genug zu entdecken...paar tipps ausser den oben genannten wären noch nett...da sollte die fkk community zusammenhalten...wenn man uns jetzt schon hier und da nicht mehr will *zwinker*

p.s. unterfranken z.b. ist hier schon eine mittlerweile grande katastrophe, nur noch verbote, kontrollen etc.
*******_82 Paar
38 Beiträge
Könnten natürlich auch religiöse Gründe geben, das in der Verwaltung der Stadt, das einem unangenehm ist
*********olove Paar
263 Beiträge
Wenn schon Badehose, dann bleiben wir im Ort 2 Seen zur Auswahl *stoesschen* und
günstige Dauerkarte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.