Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockerungen nach Corona aktuelle Statusmeldungen

*******_he Frau
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Lockerungen nach Corona aktuelle Statusmeldungen
Hallo ich bin die Neue hier in der Runde aus der Mitte dem MKK, wäre superschön wenn hier aktuell gepostet wird, wo nach den unterschiedlichen Lockerungen wieder frei gebadet werden kann.
Suche nur baden und sonnen keinen Outdoorsex.
Wie schön in der Gruppe gepostet
Der FKK Bereich am
Heuchelheimer See ist sauber und geöffnet
Auch der Parkplatz ist offen
*****510 Mann
89 Beiträge
Hallo
Der FKK -Bereich am Pfordter See ist auch offen.
Evtl können wir uns ja zusammen schließen, wer möchte.

Lg
*********iebe Paar
430 Beiträge
Da lesen wir doch mal neugierig mit. *bravo*
*****s66 Frau
129 Beiträge
Die toiletten am Heuchelheimer see sind geschlossen
der verein ist nicht aktiv, da er sonst ein hygienekonzept vorlegen müsste(datenerfassung usw)
die meisten geben aber eine spende, da ja trotzdem die pacht bezahlt werden muss und der rasen wird ja auch gemäht
**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Silbersee Launsbach war die ganze Zeit offen. Wir haben Karfreitag "angebadet" bei 16,7°C. Jetzt sind es schon fast 20°C *g* Morgen wieder
*****948 Paar
60 Beiträge
Danke Lissy64_he für den Thread *dafuer*

Niederroden öffnet kommenden Freitag; die Auflagen kenne ich noch nicht .
********alle Mann
260 Beiträge
Nieder Roden macht am 19.6 auf, es gibt kein FKK Bereich, und man muss online sich registrieren und zahlen, max Besucher 3500 Leute.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Themenersteller 
hier die Meldung von Nieder Roden, fällt also FKK erstmal aus
https://www.rodgau.de/freizeit/Strandbad/Hauptseite.htm
*******e13 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
hier die Meldung zum Walldorfer See:
Quelle: https://www.moerfelden-walld … t/badestelle-walldorfer-see/;
dieser öffnet voraussichtlich am 25.06.2020,
Die Öffnung des Strandbades Langener Waldsee ist für KW26 geplant...
Quelle: https://www.langen.de/de/strandbad-langener-waldsee.html

*smile*
LG
**********_2017 Paar
159 Beiträge
Ich freue mich schon tierisch, wenn der See in Langen wieder auf hat. 😍😍
*****019 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen, wollte mal erwähnen dass es sich hier um eine Sex und erotik Seite handelt😁 Der zusatz möchte keinen outdoor Sex wird leider oft und gern übersehen, man kann nun mal die Thematik der Seite schlecht ändern mit dieser aufgestellten Regel 😅
Womöglich werden aber dann nette gemütliche Seen und Plätzchen durchs hier posten vielleicht auch verkommen wenn zu viele falsche Leute es hier lesen können 😉😉🤫😁
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Themenersteller 
@*****019 hier gibts Gruppen für Handarbeiten, werkeln etc und die haben absolut nix mit Sex zu tun, genauso wie normales FKK, wenn jemand nicht so reif ist das zu kapieren, wird er wohl mal bezahlen müssen an den öffentlichen FKK-Schwimmplätzen und Platzverweise kassieren.
Aber deswegen die hier nicht zu posten ist lächerlich. Man muss hier nicht immer nur über Sex reden oder es tun.
*****019 Mann
101 Beiträge
Mir geht es nicht darum das es sich um Sex handeln soll dort... Die Thematik der Seite lässt sich nicht weg diskutieren und viele Männer verstehen das für sich dann als Anregung evtl trotzdem mal dort den Versuch zu starten, da hier viele nur sexistisch denken können 😅
****an2 Paar
384 Beiträge
FKK Nieder Roden 2020
@*****019 Ich verstehe Deinen Punkt und habe auch schon darüber nachgedacht, welche "Nebenwirkungen" es haben könnte, wenn man diese Plattform quasi desexualisiert als reine FKK Informationsplattform benutzt. So nutze ich sie bislang und beteilige mich ja auch selbst durch etwas Content.

Grundsätzlich erscheint mir das Ausmaß und die Aktualität an fundiertem Wissen über FKK Möglichkeiten und lokale Gegebenheiten auf dieser Plattform relativ einzigartig. Mir ist bislang noch kein anderes Forum im Internet begegnet, welches einen derartig schnellen und soliden Informationsaustausch zwischen FKK-Fans ermöglicht. Die FKK-Fans bzw. Mitglieder entsprechender Gruppen auf Joy erscheinen mir bislang zudem relativ unterschiedlich. Manche scheinen Outdoorsex anzustreben, manche scheinen Treffen mit anderen Joy Mitgliedern anzustreben ( Treffen könnte auch miteinander plaudern bedeuten), manche scheinen reine Infos über lokale FKK Gegebenheiten anzustreben und manche scheinen Infos über Orte zum "Spannen" zu suchen u.a.

Wie gesagt, ich verstehe Deine Sorge und versuche selbstkritisch im Blick zu behalten, was auch meine eigene Veröffentlichung von Infos über FKK Seen, FKK Strände usw. auf dieser Plattform für "Nebenwirkungen" hat oder haben könnte. Als Freund des textilfreien Sonnens und Badens habe ich Dank der Infos von Mitgliedern dieser Plattform jedoch schon den ein oder anderen Spot gefunden, von dem ich sonst möglicherweise gar nichts gewusst hätte. Insofern fand ich es eigentlich ziemlich gut, dass Personen auf dieser Plattform viele Infos übet FKK-Möglichkeiten, Anreisewege, Park- und Liegemöglichkeiten, Wassertemperaturen usw. geteilt haben.

Lieber Gruß
Saul_Right
Aus aktuellem Anlass:
Lt. Zeitungsanzeige im "Seligenstädter Wurstblatt" ist der Badesee in Mainflingen seit Mittwoch wieder geöffnet, incl. FKK-Bereich.

Tickets werden vor Ort verkauft und die Besucher gezählt und limitiert, d.h. ein Restrisiko bleibt, dass man wegen Überfüllung nicht rein kommt.
*******e13 Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
der Walldorfer Badesee ist definitiv noch geschlossen (Stand 27.06.2020).
Das Strandbad Langener Waldsee hat geöffnet.
Grüße
Schnucke13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.