Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2454 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Thüringen
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereich Bad Hersfeld, Fulda, Kassel....

Bereich Bad Hersfeld, Fulda, Kassel....
Hallo zusammen, 
habe diese und nächste Woche Urlaub....bin in Sachen FKK leider noch unerfahren....hat vielleicht eine nette Frau oder ein Paar Lust auf ein Treffen und mich in Sachen FKK ein wenig einzuweisen?
Und dann mal schauen, was so passiert...alles kann nix muss.
Möglichst im Bereich Bad Hersfeld, Fulda, Kassel, Eschwege, Eisenach.
Wie ihr seht, bin ich bereit auchvein paar km in kauf zu nehmen.
Würde mich über nette Nachrichten freuen
*********gut65 Frau
151 Beiträge
einfach ausziehen....wie einfach
****tz Paar
129 Beiträge
Sehr schön auf respektvollem Abstand am Mittwoch am Pfordter See. Danke an alle Anwesenden...
********gton Mann
493 Beiträge
Pfordter see geht es sehr gesittet ab. Aber echt schön da. War da auch Schon ein paar mal. Will am Montag hin
Hallo,
wer mag sich gerne am Sonntag oder 1. Mai zum Picknig in der Natur treffen - natürlich mit dem endsprechendem An-und Abstand?
Net plauschen, sich austauschen und es sich gut gehen lassen und mal schauen, wo uns die Reise hinführt...... *zwinker*
Ich war vor 20 Jahren das letzte Mal am Pfordter See. Wie ist denn da die aktuelle FKK Situation? Gibt es dort eine oder mehrere Stelle(n), wo sich Textilfreie mehr oder weniger versammeln, oder liegen die Textilfreien einfach "irgendwo" verstreut um den See und umgeben von Textilern? Wie viele Textilfreie finden sich dort denn an einem schönen sonnigen Wochenendtag in etwa ein bzw. wie ist das Verhältnis von Textilern zu Textilfreien? Danke im Voraus für eine relativ aktuelle Einschätzung.

Lieber Gruß
Saul_Right
Ich war erst letzte Woche am Pfordter See.
Zwar das erste mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal.
********gton Mann
493 Beiträge
Will diese Woche vll mal raus fahren. Morgen oder Donnerstag
***lu Mann
650 Beiträge
Hallo, gibt es in dieser Gegend noch Fkk-freunde mit denen man ein paar schöne Hüllenlose Stunden verbringen kann .Vielleicht weiß der eine oder andere noch ein schönes Plätzchen -- lieber Gruß Hablu
... na da würde ich doch glatt und gerne mit dazustossen.....
Nackig und Natur ist für mich was sehr feines.......wer möchte gerne dabei sein.......vieles kann und nix....
***lu Mann
650 Beiträge
Wenn das Wetter passt werde ich mal ein paar kleine Seen mit dem Motorrad erkunden .Mal sehen wo was geht , bin für Empfehlungen dankbar. Gruß Hablu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.