Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee Mörfelden Walldorf

Badesee Mörfelden Walldorf
Hallo zusammen.
War jemand dieses Jahr schon einmal am Badesee in Mörfelden ?
Ich habe gehört seit diesem Jahr gibt es keine Badeaufsicht und DLRG mehr am See da die Stadt wohl keine Verantwortung mehr übernehmen möchte und somit kostet es auch keinen Eintritt mehr. Danke für eure Berichte und schöne Grüsse.
Habt alle viel Spass beim nackt sein !
*******ader Mann
59 Beiträge
"Freigabe der „Badestelle Walldorfer See“ bei freiem Eintritt vom 11.05.2019 bis 14.09.2019. Die "Badestelle ist in diesem Zeitraum täglich von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet und es werden Parkgebühren (siehe Gebührenordnung) erhoben.

Bitte beachten Sie die aufgestellten und angebrachten Hinweisschilder rund um den See, sowie die neue Badeordnung.

Das Baden im See erfolgt auf eigene Gefahr. Es besteht keine Wasseraufsicht, sofern auf diese nicht gesondert hingewiesen wird."

(https://www.moerfelden-walld … rt/badestelle-walldorfer-see)
****012 Mann
431 Beiträge
hi , war da an Ostern und vor ca 3 Wochen.. ist sehr schön auch ohne DLRG .. war seitlich auf der ostseite .. einige nette Stellen um ungestört zu liegen..
die Autos kosten 7€ Tagespreis aufm Parkplatz der is aber dafür bewacht..

werde die Tage wieder hin gehe..
*********l006 Frau
486 Beiträge
Keine Verantwortung mehr übernehmen ???
Wohl eher kein Aufsichtspersonal gefunden.
Ist auch in öffentlichen Schwimmbädern ein Problem *nachdenk*
Vielen lieben dank für eure Kommentare. Ich werde morgen Mal mit dem Rad hinfahren gegen 16 Uhr und schaue Mal ob ich einen Platz ergattern kann im FKK Bereich.
****012 Mann
431 Beiträge
Fkk is dort doch überall , wie an de Prinz von hessen Grube..
Am Badesee nicht ! Nur an einem Ufer.
********de85 Frau
72 Beiträge
ich frage mich ob sich das ganze nach dem Vorfall vom Wochenende nochmal ändert.
Da es jetzt keine Aufsicht mehr gibt werde ich nicht mehr hingehen.
Ich hab mich schon mit Aufsichtspersonal manchmal unwohl gefühlt alleine dort.
**********cht67 Frau
152 Beiträge
Summerside85 welcher Vorfall war denn am Wochenende?
Ich habe den See im letzten Sommer kennengelernt. Manchmal habe ich mich auch unwohl gefühlt. Da ich gerne gegen Abend gerne schwimmen gehen.
Ich habe heute erst erfahren, dass man jetzt ohne Aufsicht und kostenlos dort schwimmen gehen kann.
Wenn ich das so lese.......dann ist es bestimmt jetzt ein Paradies für Spanner mit dem Fahrrad, oder?
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Was war denn am WE?
Ich habe nichts gelesen von einem Vorfall.
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Es ist jemand ertrunken. Also erst noch gerettet worden und dann im Krankenhaus gestorben. War wohl um die 30 Jahre
**********cht67 Frau
152 Beiträge
Oh sehr traurig,
*******ader Mann
59 Beiträge
Ach du meine Güte ..ich werde heute nur soweit rausgehen wie man stehen kann. Das ist sehr traurig. Danke für die information und den Link.
*****_he Mann
3.102 Beiträge
wir sind heute ab 13 Uhr auch da
********alle Mann
260 Beiträge
Wer ist denn wir?
*****_he Mann
3.102 Beiträge
meine frau und ich
Also der FKK Bereich ist leider nicht mehr so schön wie es Mal war. Als ich am See ankam war ich ziemlich enttäuscht. Alles komplett zugewachsen und kaum noch Möglichkeiten zum hinlegen. Werde in Zukunft nach Langen an die Kiesgrube fahren.
*****urt Mann
299 Beiträge
Hallo zusammen!

Klingt als ob es der Stadt ausschließlich ums Geld geht.
Die Badeaufsicht hat sie gestrichen und stiehlt sich einfach aus der Verantwortung. Jetzt ist ein Mensch tot.
Wie unendlich tragisch.

Die Parkgebühren werden natürlich weiter kassiert.
Zudem sind diese recht teuer.

Vergleich:
Samstag war ich in Frankfurt zum RAMSTEIN Konzert.
Der Parkplatz war super durchorganisiert.
Jeder wurde persönlich zum nächstmöglichen und jeweils besten Platz eingewiesen, der Ablauf war flüssig und der Platz perfekt überwacht.
PARKGEBÜHREN = 6€
Die habe ich auch gern bezahlt.

Wünsche euch allen schöne, sichere und unbeschwerte Badefreuden.

Herzlichst Zentaur T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.