Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlensee Bickenbach

*********ne_73 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Erlensee Bickenbach
Hallo werde nächste Woche wieder da hin gehen würde mich freuen nette Leute zu treffen
Ok da wollte ich doch mal wissen wo genau der ist und wo wir da FKK machen kann, wäre super wenn da mal eine Wegbeschteibung zu sehen wäre. *danke*
****012 Mann
431 Beiträge
Bedachter wenn du von der Autobahn A5 kommst fährst du die Straße parallel zur A5 . Durchs Industrie Gebiet , dann siehst ein Schild rechts „Erlensee“
****012 Mann
431 Beiträge
Da paar Bilder zur Erklärung
Die übliche Straße zum Erlensee ist derzeit gesperrt. Die Strecke ändert sich dadurch so, dass man von der Autobahn kommend direkt nach der Brücke über die Bahnstrecke, noch vor dem Gewerbegebiet, rechts auf den Fuß- und Radweg geleitet wird und dann der Ausschilderung folgen muss.

Zu der Frage wo man dort FKK machen kann:
Es gibt einen Parkplatz im Südwesten des Sees, dort befindet sich auch ein Kiosk des Angelsportvereins. Der Weststrand, anwelchen man dort direkt kommt, ist ausschließlich Textil. Auf der Nord- und Ostseite wird FKK geduldet. Auf der Südseite ist der Zugang gesperrt und nur den Anglern vorbehalten.
Dankeschön für die Antwort, aber ich denke das mit dem geduldet ist schon bald, dann wird das sicher nicht unser See.... *danke*
*******de14 Paar
169 Beiträge
wie schon BigToad80 schreibt sind die beiden Seiten für die Fkk-ler, es gibt dort sehr nette Nischen und es ist sehr gemütlich. Zum Abschluss am Kiosk was trinken und lecker Pizza essen *g* . Wir sind auch ab und an dort anzutreffen.
LG
Zwiebeide14
Als Ergänzung vielleicht, dass es im angrenzenden Wald oder Moor lauschige Plätzchen gibt, wenn man nicht direkt entdeckt werden will *zwinker*
uns müsste da mal jemand an die Hand nehmen und dahin führen, wir fahren schön öfter in die Richtung sind aber sicher zu blöd um den zu finden,...... *snief*
*******de14 Paar
169 Beiträge
ist oben wirklich gut beschrieben und gut ausgeschildert
Ach, den See findet man sicher. Die Adresse des Kiosks fürs Navi (Google Maps findet es sicher) ist "Außerhalb 1000U, 64404 Bickenbach" - aber vielleicht will man ja nicht nur den See sondern auch Anschluss finden?
Lach, da sind wir der Meinung den Anschluß findet man da ganz sicher....wir sind da mehr auf Paaranschluß aus....ist dann ausgewogener und für uns dann auch schöner....
Dann ist gut *g* Gibt ja immerwieder Menschen, die in neuer Umgebung gerne erstmal an die Hand genommen und eingeführt werden wollen, bzw. sich verabredet mit der Kontaktaufnahme leichter tun.
Da hast Du absolut Recht, aber ich denke wenn wir es erst mal gefunden haben, dann schaffen wir das, aber wenn Du Dich schon so freundlich anbietest uns alles zu zeigen, werden wir gerne auf Dein Angebot zurück kommen.....grins
Ach, ihr schafft das schon *zwinker* Außer wollt bis mit Juli waren, denn bis dahin bin ich mit Arbeit und Terminen so voll, dass ich schon froh wäre am See wenigstens kurz spazieren gehen zu können.
Na gut dann versuchen wir das alleine....aber klar kann sich immer jemand melden der uns da alles zeigt..... *top*
*******de14 Paar
169 Beiträge
Haben vor heute evtl. mal an den See zu fahren
Guten Morgen ja das ist schön, wir können leider Heute nicht sonst hätten wir uns gerne angeschlossen.... *wink*
*******de14 Paar
169 Beiträge
Hi,
leider war gestern keine von hier am See
*********ne_73 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Schade nächste Woche bin ich wieder da
****012 Mann
431 Beiträge
mal schauen evtl erscheine ich mal ab 16 uhr nexte Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.