Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.05 Aartalsee

26.05 Aartalsee
Wer hat Lust morgen Nachmittag an den Aartalsee zum FKK Baden zu kommen?
LG
Wo gibts es denn dort Ecken zum FKK ? und ist das eine ruhige Alternative zu Heuchelheim ?

Auf jeden Fall ist es näher ...

Antworten auch gerne per PN ...
Warum Antworten per PM, es würde mich und andere auch interessieren.
genau deshalb ... wenn mal ein schöner Platz 'öffentlich' steht - ist dieser Bereits 'verbrannt'.

Dann haste da mehr Publikumsverkehr mit Spannern und Voyeuren als den wirklichen FFK-Freunden ...
ich versteh das ja, aber wenn du öffentlich hier fragst wer geht mit, dann dauerts eh net mehr lange.
wer kennt denn in Osthessen schöne lauschige Plätze - gerne PN
*******ader Mann
59 Beiträge
@*******ide - "eine ruhige Alternative zu Heuchelheim ?" -- da habe ich mal eine Frage, wo ist es denn in Heuchelheim "nicht ruhig"? Du meinst den Silbersee? Den fand ich ja geradezu kritisch ruhig letztes Jahr (kleine Wiese, wenige Menschen, ein Drittel nackt, Rest im Klamotten), und Dutenhofen war ich vor einer guten Woche, das ist ja als halboffizielles Gelände noch ruhiger...

Kurzum: Kannst Du aufklären, was da wo und wie (zu vermutlich anderen Zeiten) so unruhig ist, dass man gar nach ruhigen Alternativen Ausschau halten wollen würde?!
@*******ader

warum schreibst Du mich nicht direkt an ?
*******ader Mann
59 Beiträge
@*******ide - weil das evtl auch andere interessiert, wie das bei solchen Dingen eigentlich immer so ist und hier auch gleich schon scheinbar bestätigt wurde.

Warum stellst du MetaFragen und antwortest nicht einfach?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.