Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschaut habe ich

*********l006 Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Geschaut habe ich
gefunden jedoch nichts
über den Kinzigsee Langenselbold

gibt es dort einen FKK Bereich *frage*
wenn *ja* wo *frage*

wäre für mich der Nächste
*danke* schon mal
*******kten Paar
214 Beiträge
Ja da gibt es einen separaten FKK Bereich..
Uns gefaelkt es da recht gut..
*******ader Mann
59 Beiträge
Offizielle Website
https://www.langenselbold.de … tur/strandbad-kinzigsee.html - "Der FKK-Bereich liegt im Ostteil des Strands."
*********l006 Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Danke
das schaut ja echt gut aus *sonne*
******abi Paar
99 Beiträge
Saisonbeginn Kinzigssee
Wir waren letztes Jahr am Kinzigsee und fanden es sehr angenehm dort. Auf der Homepage der Stadt wir 31. Mai als Saisonbeginn angeben.
Weiß jemand ob dieser Termin fest ist oder ob witterungsbedingt eventuell auch früher geöffnet wird.
********LFfm Mann
297 Beiträge
Kinzigsee
Also ich war gestern schon dort... und es war hervorragend *g*
Wer ein bisschen mehr sehen oder zeigen will, sollte in den hinteren Bereich des FKK-Abschnitts gehen (bzw ganz nach hinten durchlaufen)... *g*
LG Leon

Falls jemand Interesse hat, gemeinsam dort hinzugehen, bitte per pn kontaktieren *zwinker*
Niederwald
Bin heute in Niederwald bei Kirchhain am see ist aber auch nichts los.
********esee Mann
243 Beiträge
Am Kinzigsee ganz hinten konnte ich keine interessantere Stelle entdecken.
*********l006 Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
was ist denn für Dich eine interessante Stelle?
********LFfm Mann
297 Beiträge
Da kann man auch mal ein bisschen fummeln und eine Erektion haben fernab von Blicken anderer... *zwinker* oder hinten am Busch oder Container verschwinden *g*
*********l006 Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
Ihr denkt aber auch immer nur an das EINE... *liebguck*
*********ler01 Mann
107 Beiträge
Hallo , ich war vor paar Wochen auch da und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr gemischtes Publikum, ich werde demnächst wieder da hin gehen, vielleicht trifft man sich ja dann da.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.