Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1069 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Tango tanzen

*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
FKK Tango tanzen
Ich bin leidenschaftlicher Tango Tänzer und tanze Tango auch gerne Nackt.

In Heidelberg gab es früher ein Angebot für nackt Tango tanzen, leider ist das jetzt nicht mehr möglich.
Da ich auch Tango Organisator bin, suche ich nach einer Möglichkeit eine FKK Tangoveranstaltung zu organisieren.
Am liebsten ist mir der Raum Hessen, da ich dort ein großes Einzugsgebiet habe.

Was suche ich genau:
Entweder eine Lokalität die ein ansprechendes Ambiente und eine gute Tanzfläche von etwa 10 x 10m hat.
Am liebsten wäre mir ein FKK Restaurant oder Hotel.

Oder eine gute Aussentanzfläche (am besten überdacht) und vor Gafferblicken geschützt.
Am besten Ebenfalls zu einem FKK Restaurant gehörend, aber nicht zwingend erforderlich.

Kann mir Jemand von Euch Tips geben wo eine solche Möglichkeit besteht?

Viele Grüße Ludwig
********LFfm Mann
296 Beiträge
FKK Tango
Da würde ich sehr sehr gerne mitmachen... ist das auch für Anfänger geeignet? Wollte schon immer mal Tango lernen...
LG Leon
******Bee Mann
344 Beiträge
Wie währe es mit der @********pera ?
******Bee Mann
344 Beiträge
********LFfm:
FKK Tango
Da würde ich sehr sehr gerne mitmachen... ist das auch für Anfänger geeignet? Wollte schon immer mal Tango lernen...
LG Leon
Tango lernen könntest Du z.B. hier http://www.tango-diavolo.de/
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Nackt Tango tanzen
In der Grande Opera organisiere ich einmal im Jahr die Milonga Fantasia Intima.

Die Nacktmilonga soll in einem anderen Rahmen stattfinden und eine reine FKK Milonga sein.

Für diese Milonga sollten alle Tango tanzen können, denn reine Zuschauer möchte ich nicht haben.

Beim Tango Diavolo kann man gut Tango tanzen lernen, kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße Ludwig
********esee Mann
243 Beiträge
D.h., wer nackt Tango tanzen möchte, sollte also bereits Tango können.

Wie viele Unterrichtseinheiten wären da erforderlich?
********esee Mann
243 Beiträge
Um was geht es bei der Milonga Fantasia Intima?
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
FKK Tango tanzen
Hallo FKKamBadesee,
wieviele Übungseinheiten man brauch ist unterschiedlich. Wenn man das gehen und das führen von Pivots einigermaßen behercht, kann man schon einiges machen. Den Mut aufzufordern, sollte natürlich auch vorhanden sein.
Diese Dinge sollten natürlich auf normalen Milongas schon mal geübt werden.

Zur FKK Milonga möchte ich alle Tangotänzerinnen und Tänzer einladen die auch FKK leidenschaft haben.

Die Milonga Fantasia Intima findet in einem Fetischclub statt, bei der jeder tanzen darf wie er/sie sich wohl fühlen. Zwischen normal gekleidet und nackt sind alle Spielarten erlaubt.

Für die reine FKK Milonga suche ich aber eine andere Räumlichkeit, schon um alleine mehrere Angebote zu haben.

Viele Grüße Ludwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.