Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht jemand morgen nach Aßlar zur langen Saunanacht?

**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Geht jemand morgen nach Aßlar zur langen Saunanacht?
Wir wollen auf jeden Fall hin. Die Abende sind immer sehr schön und das Wetter ist ja perfekt für Sauna *g*
******767 Mann
10 Beiträge
Ja ich hatte überlegt dahin zu gehen
**********ar_MR:
Geht jemand morgen nach Aßlar zur langen Saunanacht?
Wir wollen auf jeden Fall hin. Die Abende sind immer sehr schön und das Wetter ist ja perfekt für Sauna :-)

**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Komplimentfür ein Date?
Wieso macht man ein Kompliment für ein "Date"???

Wäre es nicht einfacher zu sagen, wie es ja auch mancher schon gemacht hat, "ja, ich"???

Sorry, falls off-topic, aber solche Kommentare erschließen sich mir einfach nicht...
******_68 Mann
27 Beiträge
Lange Saunanacht - sehr gerne
Hallo ihr beiden, ich werde sehr wahrscheinlich auch dort sein.
Vielleicht lernt man sich ja mal "zufällig" kennen ?
P.S: Bin aus dem Kreis Giessen.
LG
****92 Mann
13 Beiträge
30.03.19
Nächsten Samstag ist wieder Lange Wellness Nacht. Werde da sein.
**********ar_MR Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Wer geht heute nach Wettenberg zur Saunanacht?
Jemand Zeit und Lust? Wir wollen noch einmal schön saunieren bevor (endlich) die Outdoor-Saison wieder startet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.