Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1269 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten FKK Plätze

********owl2 Paar
895 Beiträge
Bad Karlshafen
die Therme ist super und macht auch gelegendlich FKK in der gesamten Therme............... uns gefällt es da sehr gut.............. wenn uns auch leider immer wieder gleich gesinnte zum erzählen feheln..........
Liebe Grüße Nicky und Jo
Bad Karlshafen...
Hi..wann ist denn FKK in der ganzen Therme. Gibt es feste Termine?
********owl2 Paar
895 Beiträge
habe das mal kopiert
01.08.2008 Saunafest - Sommer - Sonne - Sonnenschein

Erleben Sie mit uns die lange Saunanacht. Heiß, heißer, am Heißesten - mehr geht nicht; Wir haben für Sie von 9 bis 2 Uhr geöffnet, ab 23 Uhr FKK in der gesamten Therme und Saunawelt

so Sachen bieten die öfters an............... einfach mal auf die HP gehen

http://www.kristall-weserbergland-therme.de/index.jsp
danke für den Tipp
werde mir den Termin mal vormerken...vielleicht sehen wir uns ja. *zwinker*
Na, bin erstmal froh das Sommer ist...
Hi,
geniesse das Nacktsein erstmal an den Badeseen, den Sonne, kann keine Therme bieten, aber die kalte Jahreszeit kommt bestimmt, da ist es gut zu wissen wo man mit anderen nackt sein kann *g*

Dakier
****l61 Mann
10 Beiträge
Popersee oder wie auch immer
Also ich war gestern an dem von den "zwei_waldecker" beschriebenen See, der in Wirklichkeit Singliser See heißt.
Das war leider ein riesen Reinfall mit dem See, kein ausgewisenes FKK Gelände, geschweige denn ein Abstellplatz für ein Wohnmobil.
Ich war sogar bei der Tourist Info in Borken, es gibt in der ganzen Gegend keinen Textielfreien Badesee. Es gibt gerade mal ein paar Ecken an denen es "geduldet" wird.
Habe mir dann den Silbersee bei Launsbach angeschaut, das Wasser ist schön klar, aber will man mit dem Auto direkt dahin bezahlt man 2,50 € Parkgebühr. Nachdem ich dann schwimmen war hatte ich die Nase voll, lauter Schlingpflanzen. Bin dann wieder nach Heuchelheim an meinen Lieblingssee und weiß das ich die 10 € Spende auch in Zukunf gerne machen werde, denn hier hat man seine Ruhe und es ist sauber und gepflegt.

Gruß André
Canon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
Also 10€ ist schon ne stolze Summe.

Seit wann ist das denn so?
Wir waren zwar letztes Jahr nicht dort, aber davor war es umsonst.
Oder wird man für die 10 € ausgezogen und bekommt eine Decke hingelegt?
Also ist schon recht happig. Da lohnt es sich schon fast nach Wettenberg ins Saunaparadies zu fahren. FKK, nen Pool im Freien und liegen gibts auch.

LG
****l61 Mann
10 Beiträge
10 €
die 10 € sind fürs ganze Jahr, nicht bei jedem Besuch, man bekommt dafür auch eine nekische Jahreskarte
Canon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
Oh, achso,

also ne Jahreskarte für 10 € ist echt in Ordnung!
Jahreskarte
Muss dazu mal kurz was anmerken. Bin ja auch öfter in Heuchelheim.
Also die 10 Euro sind auch mehr symbolisch.
Damit halt nicht Hinz und Kunz die Rasenflächen benutz.
Wie z.b. spannerlustige Kerle oder Teenies und ausserdem wird die Rasnfläche gepflegt.
Also ich find es okay.
Canon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
Ja, ist auch okay!

Dachte erst 10 € je Besuch! Das wäre viel zu krass!
Heuchelheim
Also ich gehe glaube ich heute mal wieder an den Heuchelheimer. Gibts denn ein paar Leute, die mitkommen wollen ?

lg,
beat
****10 Mann
191 Beiträge
FKK indoor
Ein Tipp ist das Arobella in Bad Arolsen. Ich war schon mehrfach mit meiner besseren Hälfte da. Dort gibt es jeden letzten Samstag in Monat schon ab 21:00 Uhr textilfreies Schwimmen.
Zum textilfreien Schwimmen ist es dort ganz gut. Nur wenn man mit seiner Partnerin schmusen und vielleicht mehr will, glotzt die Aufsicht schon gleich und wenn man die Blicke ignoriert, kommt diese auch direkt dorthin, um das Tun zu unterbinden.
Am liebsten wäre es uns, wenn man irgendwo in einem privaten Pool nackt schwimmen könnte und dann machen könnte was man will. Aber da muss man schon lange suchen. Swingerclubs mögen wir nicht.
Gleichgesinnte können sich gerne bei uns melden und wir können vielleicht mal einen gemeinsamen Event vereinbaren.
Vielleicht hat es mit dem Aufsicht auch etwas auf sich. Gut, wenn man ein bisschen knutschen möchte, sollte jeder machen dürfen, aber mehr finde ich in so einem öffentlichen Pool nicht wirklich angebracht...
Dippach !!!!
Hallo zusammen ! Unser urlaub ist zu ende und der alltag hat uns wieder. Bei diesem tollen wetter haben wir uns erst einmal den sogenannten see bei heringen - dippach angesehen. Eine einzige katastrohe - es handelt sich um eine kiesgrube ob in betrieb oder nicht lässt sich so nicht feststellen. Überall verbotsschilder und total veralgtes wasser. Eigentlich schade sind von hef knapp 45 Km und hätte sich total geeignet. Recht gross für die gegend schwer einzusehen und mann/frau hätte reichlich spass gehabt.
Gibt es nichts mehr im kreis hef/rof +- 50 km

lg
Beate + Horst *hilfe*
alternative
also ich kenne den see überhaupt nicht .. muss zu meiner schuld eingestehen .. ich wohne schon fast vier jahre hier aber kenne nur den heuchelheimer see .. gleichneben allendorf und giessen .. aber der ist dafür echt klasse ... kiosk und toiletten sind leider nur im textilbereich aber der fkk bereich ist schön gross und teilweise hat man auch ruhige stellen o man sich hin legen kann. was dort enauso abläuft .. päärchen usw. kann ich nicht sagen .. einige wenige sind schon sehr direkt und haben keine skrupell sich in der menschenmenge zu vergnügen .. das passert aber eher zur nachmittags bzw. abendstunde .. selber habe ich auch noch niemanden dort richtig kennengelernt .. wäre schön wenn sich das ändern würde, aber halte mich dann doch eher etwas zurück

lg
-frank-
welches ist denn der Heuchelheimer FKK See?
Hallo!
Ich würde gerne einmal dort hin. Leider sind bei google-maps mehrere Seen im Bereich Heuchelheim eingezeichnet. Könnt Ihr mir mal bitte genau beschreiben, welches der FKK See ist?

Vielen Dank!
Welcher See
Sowit ich weiss, sind dort drei Seen in Dreieckform.
Vohen an der Skiwasserbahn istmit textil, der rechte ist FKK-Bereich aber nur die hintere Seite und der dritte See vor der Strasse aus der weitesteist nur für Camping.
See Erlache bei Lorsch
Gestern nachmittag besuchte ich mal wieder den See mit sehr gutem Wasser. Parken am Besten im Gewerbegebiet von Bensheim, nach einem Fussweg von ca. 10 min ist der See erreicht. Viele Ecken... gemischte Bekleidung (auch ohne). Kann ich ur empfehlen.
Raunheimer Waldsee
Viel Spaß dort
wünschen Euch das Widderpaar
raunheim
wir waren vergangenen sonntag in raunheim. der see ist wirklich schön, aber etwa 2X pro minute fliegt dir ein flugzeug direkt übers hirn. anfangs noch interessant, wurde uns das schnell zu nervig....da ist nix mit entspannen oder sogar schlafen!!!!
wir sind lieber am langener waldsee
LG
******els Paar
50 Beiträge
see in der näher von bad hersfeld
50 km im umkreis habe ich nichts gefund
aber 55 km von bad hersfeld gibt es einen schönen waldsee



http://maps.google.de/maps?f=d&utm_campaign=de&utm_source=de-ha-emea-de-google-dd&utm_medium=ha&utm_term={routenplaner}

schaut doch mal nach

googel
bernshausen

lg

hotangels
priesee
der priesee in osnabrück wersen ist auch echt nett man hat auch mal ne möglichkeit in die büsche zu verschwinden und man kann auch so ne menge spaß haben
Raunheimer Waldsee-Dr.Bauersee
wer hat ein aktuelles luftbild von diesem see
den inoffizielle teil zu beschreiben oder eine lageangabe ohne aktuelles bild zu geben ist sehr schwierig
ich danke im vorraus für die hilfe
alles gute und grüsse
ps
wer ist interessiert donnerstag vormittag
treffen am raunheimer see

es gibt auch noch andere in der nähe
Stechmücken am Erlensee...
Gestern nachmittag besuchte ich nach längerer Zeit mal wieder den Erlensee bei Bickenbach. Schon auf dem Weg vom Parkplatz zum See musste ich mehrfach MKücken abwehren.

So zerstochen kam ich bisher von keinem See mehr zurück.

Leider ist die Wasserqualität auch, entgegen hier anderer Meinungen, nicht die welche ich bevorzuge.

Natürlich haben die vielen Nieschen ihren Reiz.

Auch die Besucher sind schon reht offen. So kam mir ein Mann nackt mit mehreren Cockringen und nur mit Badehandtuch im Arm auf dem Parkplatz beim Rückweg entgegen. War mutiger Auftritt, der von angezogenen Seebesuchern auf dem Parkplatz bewundert wurde.

Leider ist es heute wesentlich kälter geworden... und so wird der nächste Seebesuch noch etwas dauern.

Muss erst mal meine Mückenstiche abheilen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.