Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten FKK Plätze

ich war heute auch in heuchelheim! auf einmal kam mir entgegen ein alter mann und meinte dass ich 10€ zahlen muss. was ich absolut unverschämt fand! und weil ich die 10€ nicht bezahlen wollte, ich habe ihm 3€ angeboten, durfte ich nicht rein! also bin ich zum selber see gefahren!
Vielen dank für diese Info*g*
Heuchelheim
Also das mit den 10 € wäre mir neu. bin da regelmmässig und hab da maximal 2,50 parkgebühr bezahlt. ausserdem kommt man von der anderen seite für umsonst hin. ansonsten kenne ich auch noch ein zwei andere sweetspots in der nähe
*******You Paar
1 Beitrag
Grüner See bei Mühlheim/Offenbach
Diesen See finden wir ganz schön und sind wenn es die Zeit erlaubt gerne dort.Es gibt viel Platz, versteckte Plätzchen und ist gut zu erreichen.Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere hier ebenfalls.
Wenn ein Pärchen Lust hat uns dorthin zu begleiten kann es sich gerne melden.



Lg
S+T
Kassel ????
Wer kennt einen see bei ahnatal ? Wir haben da etwas aufgeschnapp - können damit aber nichts anfangen
@ Rodgau Monotones
... wobei der Video-Clip damals in Bobenheim-Roxheim aufgenommen wurde, was die dortige FKK-Szene höchst amüsanten zur Kenntnis genommen hat *lach*
Hi
Kennt einer von euch einen geilen FKK See in der nähe von worms wo man auch eventuell ohne Auto sondern mit Fahrad hin kommt?

Danke für die Infos
Schade zu weit weg von uns.
Noch mal Ahnatal !!!!
Wir haben eine neue info. Es ist nicht ein ahnasee - er soll nur im raum ahnatal liegen und es handelt sich angeblich um: Steinbruchsee Bühl bei oder in Ahnatal
wer hat infos *top*
Silbersee
Wer ist am Sonntag am Silbersee???
Silbersee
... ist ne gute Idee !Am Heuchelheimer See wird man jetzt vertrieben, anscheinend haben die Angle den gekauft. Der FKK-Bereich ist aber wohl immer noch zugänglich, mir persönlich aber fast zu spiessig.
update : Heuchelheimer See
Hi Leute,

War gestern mal am FKK-Strand des besagten Sees und ich muss mein vorheriges Urteil revidieren: Entspannte Leute, sogar einen kleinen Hundestrand gibt es und nette Atmosphäre. Die Pächter (IG FKK Heuchelheimer See) bittet lediglich um eine jährliche Spende von 10€, damit sie die Pacht bezahlen können. Dafür bekommt man dann ein neckisches Kärtchen mit 2 Nackerten am See drauf süß
Anlage ist gut gepflegt und es gibt mehrere gute Zugänge zum Wasser, sogar das Eisauto kommt vorbei.

Viel Spaß !
gesucht
suchennoch nette fkk seen oda clubs in um osnabrück wer hilft uns bei
am heuschelheimer see sind alle alten männer spanner und noch dazu schwul!!! das ist meine meinung.. ich war dort 2 mal und es war mir so unangenehm weil ich die ganze zeit von den alten herren die die strasse die ganze zeit hoch und runter laufen angestarrt wurde!! einfach eckelhaft... und noch dazu kommt einer und kniet vor mir direkt vor meinem gesicht,ich will keine schwänze in meiner nähe haben, und verlangt 10 euro! einfach unverschämt.. bin einfach gegangen.. gehe auch nie wieder hin!
****46 Paar
342 Beiträge
fkk an der Ostsee ...
..... unter anderem Dierhagen, Markgrafenheide, Prerow ....
*******_he Mann
2 Beiträge
heuchelheimer see
nun, es mag sein, dass du dort schlechte erfahrungen gemacht hast, diese kann ich ganz und gar nicht teilen....
spanner, ob alt oder jung findest du fast überall....und wen stört das, mich nicht im geringsten....

aber jedem das seine....:))

micha
@ von_Blumenstein | Ahnatal
Hi..in Ahnatal gibt es nur den Bühl, ist nur kein richtiger FKK See, weil dort auch Sportstääten, Campinglatz u.aä. drumherum ist. In den Abendstunden oder am frühen Morgen, wenn nicht so viel los ist, kann man aber textilfrei rein.
Aber wenn ihr in Richtung KS kommt, schaut doch mal am Buga-See, dort gibt es einen ausgewiesenen großen FKK-Bereich. Sagt aber bescheid, könnten uns ja dort vielleicht treffen (wenn ihr mögt). lg
Schon wieder wir!!!!!!!
Wir haben unsere suche versehentlich unter pinnwand eingestellt *sorry* Also wer kann uns etwas zu einem see bei dippach sagen ?
Soll bei obersuhl-heringen oder berka liegen. Sind ca 30 km von bad hersfeld entfernt. Leider fehlt die zeit um den see zu suchen wir fahren am samstag in urlaub
Danke an alle *hilfe*
*******tics Paar
334 Beiträge
wie ist es denn mit indoor FKK in Hessen?
Hallo liebe FKK-Gemeinde,

früher waren wir öfters mal am Gießener Silbersee (dirkt neben der Autobahn), aber das Wasser war ziehmlich dreckig und es waren häufig Spanner im Gebüsch.

Letztes Jahr im Urlaub haben wir in St. Peter-Ording mitbekommen, dass das Wellenbad einmal im Monat FKK anbietet, und zwar im ganzen Schwimmbad, nicht nur im Saunabereich.

Gibt es sowas auch irgendwo in Hessen?
Das Miramar (nichtmehr in Hessen soll sowas auch anbieten) weiß da jemand bescheid oder hat jemand Erfahrungen?

LG,
die2erotics
*****oni Paar
5.085 Beiträge
es soll am ersten samstag im monat eine lange saunanacht geben wo die ganze terme dan fkk gebit sein soll in Bad soden-allendorf
*******tics Paar
334 Beiträge
@Kai-Moni
Danke,
ist zwar ein Stückchen weg, aber das werden wir wohl mal versuchen.


Sind aber immer offen für neue locations
*****oni Paar
5.085 Beiträge
gerngeschen wir suchen auch immer neue orte
glg moni und kai

*******tics Paar
334 Beiträge
wie bereits gesagt
das Miramar in Weinheim ist wohl auch mit FKK und evtl mehr. Lach.
********RinG Mann
357 Beiträge
@kai_moni
.
.
.
ihr lieben,

es soll, aber isses das auch ... ???

lg, der K_i_R
.
.
.

FKK im Miramar...
Hi,
also ich weiß nur das es im Miramar früher Dienstags und Samstags ab 18 Uhr im kompletten Bad FKK-Pflicht gab, lacht, wie sich das anhört...
Aber neben dem Spaßbad ist wohl inzwischen eine Therme entstanden, wie es da heute gehalten wird weiß ich nicht war seit bestimmt 4 Jahren nichtmehr dort, einfach mal auf der HP schauen *g*

Dakier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.