Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlensee Bickenbach

Gibt es im Raum Bergstraße sonst noch fkk, was offen ist?
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******y80:
Gibt es im Raum Bergstraße sonst noch fkk, was offen ist?

Ich denke das das im Moment noch alles geschlossen ist wegen der aktuellen Situation ..... *zwinker*
Immerhin habt Ihr an der Bergstraße endlos Seen und Ufer für sowas...hier ist echt mau. Wenig und dann spannerüberlaufen.
Hoffen wir, dass bald wieder was geht...
Zitat von *****971:
Zitat von *******y80:
Gibt es im Raum Bergstraße sonst noch fkk, was offen ist?

Ich denke das das im Moment noch alles geschlossen ist wegen der aktuellen Situation ..... *zwinker*
bei zwingen erg war der Parkplatz voll.
Kann aber auch sein das es nur Spaziergänger waren
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******y80:
Zitat von *****971:
Zitat von *******y80:
Gibt es im Raum Bergstraße sonst noch fkk, was offen ist?

Ich denke das das im Moment noch alles geschlossen ist wegen der aktuellen Situation ..... *zwinker*
bei zwingen erg war der Parkplatz voll.
Kann aber auch sein das es nur Spaziergänger waren

Warum hast du nicht einfach geschaut ob welche dort waren ....?
Zitat von *****971:
Zitat von *******y80:
Zitat von *****971:
Zitat von *******y80:
Gibt es im Raum Bergstraße sonst noch fkk, was offen ist?

Ich denke das das im Moment noch alles geschlossen ist wegen der aktuellen Situation ..... *zwinker*
bei zwingen erg war der Parkplatz voll.
Kann aber auch sein das es nur Spaziergänger waren

Warum hast du nicht einfach geschaut ob welche dort waren ....?
Bin nur dran vorbei gefahren nach der Arbeit Richtung heimweg
Versucht es mal in Benshein, Erlache
Zitat von *****e67:
Versucht es mal in Benshein, Erlache
Hi lassie, da ist glaub komplett das Schwimmen verboten worden oder?
*******ool Mann
43 Beiträge
War heute mal kurz dort auf meiner regulären Runde. Langsam geht es wieder los. Das Kiosk hat wieder auf. Waren bereits einige Gäste da. Auch ein paar nackige konnte ich schon ausmachen. Heiße Action blieb aber noch aus.
*******ool Mann
43 Beiträge
So, bin gerade mal wieder da. Dieses Wochenende ist wieder ein Wettangeln. Entsprechen sind viele Plätze belegt. Wasser und Wetter ist auch gerade nicht einladend zum nackig sein ;(
Hi zusammen, wie geht's euch hoffe allen geht es gut.
War jemand mal wieder in bickenbach am See?
Hallo noch mal ich hätte Lust bei diesem schönen Wetter heute eventuell an den Erlensee gehen. Ist jemand von euch aus der Gruppe heute da
*******ool Mann
43 Beiträge
Warst du am See heute ? Falls ja, hattest du Spaß ?
Hi
Zitat von *******ool:
Warst du am See heute ? Falls ja, hattest du Spaß ?

Nein war nicht hatte hier keiner geantwortet allein macht meist kein spass, wenn du weißt was ich meine😉
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******ool:
Warst du am See heute ? Falls ja, hattest du Spaß ?

Spass gehst du nur an den See um Spass zu haben ??
Oder um zu chillen ....
Zitat von *****971:
Zitat von *******ool:
Warst du am See heute ? Falls ja, hattest du Spaß ?

Spass gehst du nur an den See um Spass zu haben ??
Oder um zu chillen ....
ich eigentlich um zu chillen aber zu zweit chillen macht mehr Spaß und wenn der Beine was entsteht wäre natürlich perfekt
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******y80:
Zitat von *****971:
Zitat von *******ool:
Warst du am See heute ? Falls ja, hattest du Spaß ?

Spass gehst du nur an den See um Spass zu haben ??
Oder um zu chillen ....
ich eigentlich um zu chillen aber zu zweit chillen macht mehr Spaß und wenn der Beine was entsteht wäre natürlich perfekt

Super ....

Na dann gutes Gelingen und bleib Gesund ....
Wenn mal ein Treffen entsteht, würde ich auch mal vorbei kommen.
Zitat von *****971:
Zitat von *******y80:
Zitat von *****971:
Zitat von *******ool:
Warst du am See heute ? Falls ja, hattest du Spaß ?

Spass gehst du nur an den See um Spass zu haben ??
Oder um zu chillen ....
ich eigentlich um zu chillen aber zu zweit chillen macht mehr Spaß und wenn der Beine was entsteht wäre natürlich perfekt

Super ....

Na dann gutes Gelingen und bleib Gesund ....

Das werd ich *danke*
Zitat von ****d84:
Wenn mal ein Treffen entsteht, würde ich auch mal vorbei kommen.
Als Gruppe mit Musik was zum süffeln könnte ich mir spaßig vorstellen
Treffen als Gruppe gehen da nicht wirklich optimal und gerade jetzt besser nicht - sonst sperren sie wieder ab. Die Gemeinde wollte den See nämlich eigentlich offen halten, hat dann aber dicht machen müssen, weil die Abstände nicht eingehalten wurden. Sollte man noch nicht zu viel riskieren, denke ich.

Das mit dem südlichen Wald an der Hochspannungsleitung war mir übrigens neu. Kenne nur die Plätze Nord-Östlich im Moor.
*******ool Mann
43 Beiträge
@******d80 : da gebe ich dir recht. Gerade jetzt wo das Wetter besser wird wäre es schade nicht baden gehen zu können.

Was die Stellen angeht, wo man sich für mehr als nur FKK trifft, ist mir das auch nicht ganz klar. War jetzt schon echt oft dort, hab aber niemanden gesehen der den Anschein machte auf mehr aus zu sein bzw. welche aktiv waren. Vielleicht kann mir jemand der Erfahrenen hier einen Tip geben. Am Bornbruchsee z.B. muss man dazu nicht lange suchen *g*
****go Mann
138 Beiträge
@*******ool, das mt dem Bornbruchsee kann ich nur bestätigen.
Da der Erlensee vor meiner Haustür liegt und ich ihn auch mit dem Rad erreiche ist das natürlich mein Hausgewässer ! Und doch auch dort geht " normalerweise" einiges. Meist im Nord-Ost Uferbereich hinter der Insel nach der Hochspannungsleitung im Schilf (sofern noch vorhanden). Hab dort schon öfters meinen Spaß gehabt.
Aber wie du schon erwähnt hast, ist das am Bornbruch um einiges leichter !
*******de14 Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
wir sind im Sommer öfter mal am Erlensee in Bickenbach, ist schon nicht ganz so einfach dort ein schönes plätzchen zu finden für gewisse dinge zu finden, aber nicht unmöglich *g* . Wir liegen meist gegenüber der Insel richtung Pfungstädter Moorsee. Am Kiosk kann man gemütlich was trinken. Jetzt müssen wir aber erstmal abwarten wie das alles so weiter geht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich gehe sehr gerne FKK Baden , was mir aber immer wieder nicht in den Kopf möchte ist das man sich gerade an FKK stellen treffen muss um mehr zu haben als nur Sonnenbaden ...

Ich persönlich gehe hin zum Chillen und quatschen ....
Und ich würde es schade finden wenn durch solche unvernünftigen Leute die FKK Bereiche gesperrt werden !

Denn ich liebe es FKK zu baden !
Und ich liebe auch Sex aber dafür gibt es andere Orte !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.