Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlensee Bickenbach

*********ne_73 Mann
61 Beiträge
Waren heute nochmal da wieder viel Textil und viel junge Leute
Wir werden morgen wieder da sein
Das ist seit Corona eher die Regel. Wenn klassische FKK Bereiche, wie der Osten, nicht von den Anglern belegt sind, dann findet man dort primär junge Leute in Textil.
****go Mann
138 Beiträge
Das hat sich seit der schließung vor 8 Jahren vom Pfungstädter Schwimmbad so ergeben und sich so langsammit den vielen Textielen im " FKK BEreich" leider eingeschlichen. Aber wir FKK´ler stehen doch da drüber und aktzeptieren das so wie es nun ist. Das ändert sich vielecih wieder wenn es in Pfungstadt wieder ein Schwimmbad gibt.
********a_di Paar
462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****go:
Das ändert sich vielecih wieder wenn es in Pfungstadt wieder ein Schwimmbad gibt.
Das wird noch ein paar Jahre dauern, zuerst muss das Alte abgerissen sein, bevor dann etwas Neues entstehen kann. *flenn*
Die Sauna im ehemaligen Schwimmbad vermissen wir schon sehr, war oft eine gute Gelegenheit in der kälteren Jahreszeit nackt zu sein. *snief*
paarausda_di / m
****go Mann
138 Beiträge
Naja es wird ja schon dran gearbeitet, kann von meinem Hoftor fast zum Schwimmbad schaun. Ja ich war auch oft in der neune *sauna*, die bleibt ja zum Glück und wird Integriert. WEnn unser BGM und die StaVo nicht so engstirnig wären hätte man dieses Jahr schon wieder eröffnung feiern können, so wird es jetzt halt Sommer 2024, so die Planung des Dachverbandes Schwimmen in Pfungstadt.
*******de14 Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Wir wollen Morgen Nachmittag mal wieder an den See, vielleicht ist ja noch jemand dort
LG
Zitat von *******de14:
Hallo,
Wir wollen Morgen Nachmittag mal wieder an den See, vielleicht ist ja noch jemand dort
LG

Morgen soll es leider überwiegend regnen. *schiefguck*
*******m70 Frau
334 Beiträge
Ich war seit ungefähr 30 Jahren nicht mehr am Erlensee, überlege aber gerade, ob ich am WE dort mal mein Glück versuche, weil ich abends in der Region zu tun habe. Ich bin zwar auch gerade am googeln, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand qualifizierter Auskunft geben als irgendwelche dubiosen Seiten im Netz.

Kann man am Erlensee halbwegs vernünftig parken und wie gut findet man als Ortsfremder die Spots an der Nordseite, an welchen FKK geduldet wird?

Und wie sieht es mit FKK an der Erlache in Bensheim aus (als mögliche Alternative)?


Vielen Dank im Voraus.
****mi Paar
31 Beiträge
Zitat von *******m70:
Ich war seit ungefähr 30 Jahren nicht mehr am Erlensee, überlege aber gerade, ob ich am WE dort mal mein Glück versuche, weil ich abends in der Region zu tun habe. Ich bin zwar auch gerade am googeln, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand qualifizierter Auskunft geben als irgendwelche dubiosen Seiten im Netz.

Kann man am Erlensee halbwegs vernünftig parken und wie gut findet man als Ortsfremder die Spots an der Nordseite, an welchen FKK geduldet wird?

Und wie sieht es mit FKK an der Erlache in Bensheim aus (als mögliche Alternative)?


Vielen Dank im Voraus.

Also parken kann man da für 3€ problemlos. Das gegenüberliegende Ufer (ohne Kiosk) ist mittlerweile Anglergebiet. FKK ist quasi ab der hälfte zwischen beiden ufern. Solltest du noch fragen haben gerne PN.
*******gels Frau
182 Beiträge
Erlache: parken kannst Du am Pferdehof. Dann musst Du recht lange laufen, linksseitig am Wald entlang. Oder am See links entlang laufen. Da gibt es immer wieder kleine Nischen, wo FKK möglich ist
****go Mann
138 Beiträge
Zitat von *******m70:
Ich war seit ungefähr 30 Jahren nicht mehr am Erlensee, überlege aber gerade, ob ich am WE dort mal mein Glück versuche, weil ich abends in der Region zu tun habe. Ich bin zwar auch gerade am googeln, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand qualifizierter Auskunft geben als irgendwelche dubiosen Seiten im Netz.

Kann man am Erlensee halbwegs vernünftig parken und wie gut findet man als Ortsfremder die Spots an der Nordseite, an welchen FKK geduldet wird?

Und wie sieht es mit FKK an der Erlache in Bensheim aus (als mögliche Alternative)?


Vielen Dank im Voraus.
Nun ich kennen den See seit meiner Jugend und seit ca. 15 Jahren ist das Südufer und seit ca. 2 Jahren auch das Ostufer und ein Teil des Nordufer den Anglern verenthalten. Der geduldet FKK Bereich erstreckt sich am Nordufer von der Insel bis ans Schilf Feld und auch das Ostufer, sollten dort aber Angler sein, wäre es gut diesen Bereich zu meiden. Hier im Forum wurde auch schon ein genauer Plan ( von offizieller Seite) ein gefügt. Ich selbst halte mich meist am Nordufer hinter der Insel bei den Birken auf.
*******m70 Frau
334 Beiträge
Danke schon mal für die Antworten. Mal schauen, ob ich dem See eine Chance gebe oder doch lieber bekannte Gewässer aufsuche und im Anschluss nach Südhessen fahre *zwinker*
*****257 Paar
6.741 Beiträge
So mal auch hier...
Wir waren in früheren Zeiten am See. Meist aber im Kioskbereich.
Wie ist denn nun die allgemeine Lage? Gibt es überhaupt noch FKK dort oder hat sich das mitlerweile erledigt? Wie sieht es allgemein mit der Badesituation dort aus?
******_16 Frau
79 Beiträge
Am Kioskbereich gibt es natürlich kein FKK. Auf der linken Seite weiter hinten schon.
Ich war am Sonntag erst dort. Aber wegen meine Begleiter/innen im Textilbereich. Dazu war noch Sommerfest mit Schlagermusik. Furchtbar.
Was für ein Glück ist das nicht immer so. *g*
*****257 Paar
6.741 Beiträge
Zitat von ******_16:
Am Kioskbereich gibt es natürlich kein FKK. Auf der linken Seite weiter hinten schon.
Ich war am Sonntag erst dort. Aber wegen meine Begleiter/innen im Textilbereich. Dazu war noch Sommerfest mit Schlagermusik. Furchtbar.
Was für ein Glück ist das nicht immer so. :-)

Danke schön, jetzt wissen wir wieder etwas mehr. *zwinker*
****go Mann
138 Beiträge
@*****257 wenn ihr vom Kiosk aus nach links hinten Richtung Insel geht, nac hder Insel beginnt der inoftizelle FKK Bereich an und erstreckt sich bis auf die Gegenüber liegende Seite des Textil strandes. Aber Vorsicht, sollten Angeler anwesend sein, bitte meidet dann diese Stellen.
Hier wurde auch schon mal in einerm Formum eine See Ansicht mit den Zonen eingestellt.
*****948 Paar
60 Beiträge
@****go
Deine Beschreibung erklärt alles, da braucht es keine Karte. *lol*
*******de14 Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
werden heute gegen Abend auch mal wieder am Kiosk sein, vielleicht ist ja noch jemand dort.
LG
*******de14 Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
sind am Freitagnachmittag mal wieder am See.
*********ge871 Mann
187 Beiträge
Klingt sehr interessant. Leider kann ich euch nicht direkt anschreiben da ich nur Basismitglied bin.
Möchte euch aber gerne dort treffen.
Schreibt doch mal ein paar Zeilen falls Interesse besteht. Melde mich dann umgehend.
Tom
*******ool Mann
43 Beiträge
Schließe mich meinem Vorredner an. Würde euch gerne endlich mal kennenlernen. Vielleicht klappt es ja ….
*******ool Mann
43 Beiträge
Leider regnet es gerade
*****t64 Mann
3.898 Beiträge
Kann man da überhaupt frivoles erleben? Gibt es da eine Community? Wie zb am Bornbruchsee?
*******ool Mann
43 Beiträge
Also ich habe da bisher noch nie was erlebt bzw. mitbekommen. Bin aber auch nicht sooo oft dort.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *****t64:
Kann man da überhaupt frivoles erleben? Gibt es da eine Community? Wie zb am Bornbruchsee?

Ist das ein Muss wenn man am See sich Sonnenbaden möchte.....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.