Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am Langener Waldsee

*****111 Frau
115 Beiträge
Wir waren heute als alternative im Strandbad Rodgau.

Zwar von uns aus ein gutes Stück zu fahren, aber es hat sich gelohnt.
***ot Mann
20 Beiträge
wieder am Waldsee 22-24.07
werde von Freiteg bis Sonntag am Langene Waldsee zelten. wer lust un zeit hast komm doch auch mit. Platz im Zelt hab ich auch *zwinker*
Waldsee 22-24.07
Guuude, Sweet_couple80 !

Na - das passt ja bestens.
Bin am 23.07. in OF - könnte grad rüberfahren und bei Dir/Euch übernachten ...

Oder?

*bravo*
*****111 Frau
115 Beiträge
Parkmöglichkeiten
Wo kann man dort eigentlich überall parken?

Wollten gestern hin, aber vor dem zugehörigen Parkplatz war der übliche Stau. Ansonsten ist ja überall Parkverbot und seitlich an der Straße war auch schon alles voll.

Sind dann extremst genervt nach Rodgau gefahren. Dort ist die Parkplatzsituation wenigstens stressfrei.......
*****ane Mann
54 Beiträge
ab dem 21.
Hey
Ich bin ab dem 21.7. eine Woche in Hessen unterwegs und werd so oft es geht an den Langener Waldsee zum FKK kommen!
Freu mich andere Joyler dort zu treffen!
Tobi
Parkplätze
Die Parkplatzsituation in Langen am See ist echt ne Katastrophe....nach 13 Uhr so gut wie ausgeschlossen was zu finden in den Ferien....also hilft nur...sehr früh hinfahren...oder wer kann...mit dem Rad oder Bahn/Bus. Ansonsten bin ich sehr gerne dort....Urlaubsfeeling garantiert !
*****111 Frau
115 Beiträge
Wollten heute an den Langener Waldsee, aber da ist ja heute City Triathlon......

Aber irgendwie steht nirgends ab wann der See wieder besuchbar ist. Oder inwieweit es Einschränkungen gibt..... *roll*
*****111 Frau
115 Beiträge
Hab eben doch noch mehr Infos gefunden. Klingt nicht sehr ansprechend.....

https://www.langen.de/de/akt … helden-und-jedermaenner.html

Schwimmen und Plantschen im Strandbad ist auch während der Veranstaltung zu den üblichen Eintrittspreisen möglich. Die Dreikämpfer starten am Sonntag auf einem abgesperrten Strandabschnitt im FKK-Bereich. Dort ist deshalb schon ab Donnerstag, 4. August, mit Einschränkungen, durch die Aufbauarbeiten zu rechnen. Wegen des Radrennens wird die Bundesstraße 44 am Wettkampftag zwischen dem Waldsee und Frankfurt von 7 bis etwa 11.30 Uhr gesperrt. Bequem und schnell erreicht man Langens Binnenmeer mit dem Fahrrad über die gut ausgeschilderten Waldwege oder per S-Bahn. Autofahrer können lediglich über Mörfelden-Walldorf anreisen und dann auf dem Werksgelände der Firma Sehring parken. Das Parkticket kostet hier – wie im Strandbad – drei Euro. Ab etwa 11.30 Uhr ist der dortige Parkplatz wieder geöffnet. Zur gleichen Zeit nimmt auch der Waldseebus den Verkehr Richtung Bahnhof Buchschlag wieder auf.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Heute ....
Ganz hinten im FKK Bereich ... *sonne*
*****111 Frau
115 Beiträge
Wir werden als Alternative direkt nach Rodgau fahren......
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Shit ...
Heute ist ja der siebte ... Wir gehen nach Raunheim. Flugzeuge gucken ...
Alternative
Meine Alternative ist der Bornbruchsee, dort das Nordufer,wenn man etwas erleben möchte. Zum Chillen lieber das Südufer. Parkplätze sind zu erreichen über die Einfahrt zum Steinwerk. B486, gegenüber Aldi Zentrallager.
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Oh nein!!! Wir wollten auch gleich los Richtung Langen *snief*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Ich habe nochmal genau nachgelesen - ab halb zwölf soll wieder alles offen und zugänglich sein. Da wir erst um halb zwölf in Wiesbaden losfahren, sollte es kein Thema sein.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Raunheim mit Fliegern ...
Wasser und Luft 21°... herrlich ...
:-)
Niederroden war eine echt gute Alternative!!! *g*
Nette Begleitung gesucht
da das Wetter ab Di schön werden soll und ich Urlaub habe wollte ich mal den Langener Waldsee "ausprobieren". Vielleicht findet sich ja hier eine nette Begleitung.
Alternativ auch gern am Raunheimer See (da war ich schon öfter)
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Langener-Waldsee
Hallo zusammen,

wir sind am Wochenende in Frankfurt und wollen den Langener-Waldsee besuchen.

Kann uns bitte jemand sagen wie wir da genau hin kommen bzw. wo wir Parken sollen, und wo sich genau der FKK Bereich befindet.

Wir nehmen gern alle Info's an.

Wer ist auch am See ???
Einfach im navi eingeben...und parken geht direkt am see...wenn man rechtzeitig dort ist.fkk ist ausgeschildert...hinten rechts.viel spass euch
*********agnar Paar
7 Beiträge
Langen oder Niederroden
Wir haben morgen frei und wollen uns bei dem tollen Wetter am FKK-Strand tummeln.. Ob Langen oder Niederroden oder etwas anderes in der Umgebung, da sind wir relativ frei in der Entscheidung. Vielleicht findet sich ein nettes Pärchen, das uns Gesellschaft leisten möchte? Meldet euch gern *g*

LG Heroica_Ragnar
***ot Mann
20 Beiträge
Langener Waldsee
Wir fahren schon heute los und bleiben da bis Samstag zelten. Leider wir sind nicht ganz frei, da unsere Kinder sind auch dabei. Strand nehmen nur FKK mit oder ohne Kinder. Also treffen wir uns dort *freu2* *top*
Am Mittwoch Langener Waldsee
Such auch eine nette Begleitung Sie oder Paar. Bin neu hier in der Gegend und kenne noch keine gleichgesinnten *g*
****ssi Mann
120 Beiträge
Mittwoch am See
Hallo....werde heute auch an den See fahren. So gegen 16:00 Uhr da sein. Bin dann im hinteren drittel des Fkk-Teils.
****an2 Paar
384 Beiträge
Hallo zusammen,
Werden auch nach Nieder Roden gehn ,
Samstag Mittag und Sonntag 🤗
*****lee Mann
1 Beitrag
Langener Waldsee oder Badesee Walldorf?
Ich finde den Badesee Walldorf viel schöner und gemütlicher mit seinen kleinen Buchten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.