Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am Langener Waldsee

**Ma Paar
1.683 Beiträge
Die Zehnerkarte muss noch ausgenutzt werden. Zum Sonntagsfrühstück morgen an den See!
****lea Frau
329 Beiträge
Wir haben uns das gestern auch überlegt, haben aber in FB und in einer online Zeitung gelesen dass durch die Sturmschäden das Strandbad aus Sicherheitsgründen geschlossen ist.
Weis aber nicht mehr bis wann...
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Facebook und Online Zeitung ... besser beim Betreiber, der Stadt Langen informieren:
Waldsee wieder offen
20.08.2019
Entwarnung für den Langener Waldsee: HessenForst hat die Kleinseeschneise und damit den kurzen Zufahrtsweg mit dem Pkw nach dem Sturm vom Sonntag wieder freigegeben. Das Strandbad ist deshalb ab diesem Mittwoch wieder geöffnet. Unabhängig davon sollten nach Aussage der Feuerwehr Langen Waldwege aber weiterhin gemieden werden, denn es bestehe Lebensgefahr

Das war vor vier Tagen! Seit Mittwoch wieder zugänglich!
Facebook und Aktualität / Realität ... *kopfklatsch*
****lea Frau
329 Beiträge
Na dann...
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Let‘s go!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Langener Waldsee voraussichtlich ab KW 26 wieder geöffnet. Quelle: http://www.langen.de
*******ader Mann
59 Beiträge
Details zur geplanten Öffnung: "Der Badebetrieb im Strandbad am Waldsee werde wohl erst zu Beginn der 26. Kalenderwoche eröffnen, sagt Joachim Kolbe, Geschäftsführer der Bäder- und Hallenmanagement GmbH. Erst müssen noch Wasserproben gezogen und ausgewertet werden. Auch ein neuer Kassencontainer wird noch geliefert, der wegen des Spuckschutzes nun notwendig ist, so Kolbe. Da 80 000 Quadratmeter Strand und Liegewiese zur Verfügung stehen, könnten dort 15 000 Menschen Platz finden. „Wir werden aber nur 4000 bis 5000 reinlassen“, sagt er. Die Duschen am Strand können benutzt werden. Die Toiletten dürfen nur von zwei Personen gleichzeitig besucht werden, es werden zusätzlich noch Dixie-Häuschen aufgestellt. Vorerst werden die Tickets wie bisher am Kassenhäuschen verkauft, ein Kartenvorverkaufssystem ist in Vorbereitung. Der Badegast kann die Tickets dann daheim ausdrucken; sie werden bei der Einlasskontrolle am See gescannt." (FR)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.