Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekanntgabe von FKK Plätzen

******o01 Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Bekanntgabe von FKK Plätzen
Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier eine Rubrik gäbe, in der die Mitglieder, die ihnen bekannten FKK Möglichkeiten, nach PLZ-Gebieten sortiert verraten könnten.
Dadurch käme man dann ja vielleicht einfacher zu einem realen Kontakt.
*******5575 Mann
571 Beiträge
Hmm das ist wie mit den Parkplätzen, jeder kennt mit sicher einen guten, aber keiner möchte ihn verraten oder mit anderen Teilen, weil dann wenn man dann mal ein Date hat man nicht unbedingt gefühlt 100 Solomänner hat die einem dabei zuschauen oder sich dazwischen drängen wollen. Dennoch ich hau mal den von Diergarth See raus in Köln Dünnwald. Dort ist FKK geduldet. Dennoch bedenken, daß es dort auch öfter Familien hinzieht mit Kindern. Man kann allerdings auch von der Leverkusener Seite dorthin, dort gibt es mehrere Buchten, aber auch viele Männer die sich dort ebenfalls zum Sex verabreden.
*******est Frau
1.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau aus diesem Grund habe ich bisher keine derartige Rubrik eingerichtet. Es spricht sich rasend schnell jeder noch so geheime Geheimtipp rum und schon ist der nächste schöne Platz verbrannt. Es gibt entlang der Bäche und Flüsse soviele Naturstellen, an denen man Nacktbaden kann, man braucht z.B. nur auf Google Maps schauen, dann findet man überall solche Plätze. An Rhein und Sieg z.B. auch. Das Nacktbaden ist ja nicht grundsätzlich verboten. Und bei Sex in der Öffentlichkeit muss man immer auch ein Auge auf die Umgebung werfen, ob sich nicht jemand gestört fühlt. Man braucht nur ein wenig Mut.
Aber natürlich können hier im Thread auch gerne weiter Plätze benannt werden.
******o01 Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******est:
Genau aus diesem Grund habe ich bisher keine derartige Rubrik eingerichtet. Es spricht sich rasend schnell jeder noch so geheime Geheimtipp rum und schon ist der nächste schöne Platz verbrannt. Es gibt entlang der Bäche und Flüsse soviele Naturstellen, an denen man Nacktbaden kann, man braucht z.B. nur auf Google Maps schauen, dann findet man überall solche Plätze. An Rhein und Sieg z.B. auch. Das Nacktbaden ist ja nicht grundsätzlich verboten. Und bei Sex in der Öffentlichkeit muss man immer auch ein Auge auf die Umgebung werfen, ob sich nicht jemand gestört fühlt. Man braucht nur ein wenig Mut.
Aber natürlich können hier im Thread auch gerne weiter Plätze benannt werden.

Könnte man doch nur für Gruppenmitglieder ersichtlich machen.
*******est Frau
1.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich warte mal ab, ob hier viele frivole FKK - Plätze bekannt gegeben werden und wenn ja, dann werde ich natürlich gerne der Bitte nachkommen.
*******an80 Mann
103 Beiträge
Moin..
FKK zu machen ist ja bereits an vielen Seen möglich. Viele Bereiche sind oft auch etwas abgelegener zu dem üblichen Badegästen, wo dann auch vermehrt Kinder sind. Darauf sollte man schon Rücksicht nehmen.

Für ein frivoles Treiben sieht es da leider schon schwieriger aus.

Ich weiß das man bei uns am Tankumsee FKK machen kann, da ist es auch offiziell erlaubt.
Dann war ich mal am Salzgitter See auf der Insel. Dort ist es allerdings nur geduldet, soviel ich weiß.
*******paar Paar
87 Beiträge
Für FKK gibt es schon viel zu viele Hinweise im Internet....
Heißt zum Beispiel für Berlin
Vor dem Internet gab es viel mehr wilde FKK Plätze die reichlich genutzt wurden...
Desto bekannter umso mehr stellen wurden nicht mehr geduldet , oder uninteressanter ...
Gilt für alle Strände Buchten die wir Europa weit kennen...
Und hier reden wir noch nicht mal über FKK +
Einfach mal sacken lassen.....?
*******est Frau
1.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******o01:
Zitat von *******est:
Genau aus diesem Grund habe ich bisher keine derartige Rubrik eingerichtet. Es spricht sich rasend schnell jeder noch so geheime Geheimtipp rum und schon ist der nächste schöne Platz verbrannt. Es gibt entlang der Bäche und Flüsse soviele Naturstellen, an denen man Nacktbaden kann, man braucht z.B. nur auf Google Maps schauen, dann findet man überall solche Plätze. An Rhein und Sieg z.B. auch. Das Nacktbaden ist ja nicht grundsätzlich verboten. Und bei Sex in der Öffentlichkeit muss man immer auch ein Auge auf die Umgebung werfen, ob sich nicht jemand gestört fühlt. Man braucht nur ein wenig Mut.
Aber natürlich können hier im Thread auch gerne weiter Plätze benannt werden.

Könnte man doch nur für Gruppenmitglieder ersichtlich machen.


Selbst dann ist nicht sicher, dass es auch in der Gruppe bleibt. Ich bin eher dafür, dass man über CM den Informationskreis klein halten kann. Hierbei muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob etwas preisgegeben wird und an wen.
****ch Mann
67 Beiträge
Hallo, währe Grundsätzlich eine gute Idee. Doch ich Denke , die Nachteile überwiegen. ( Personen die aus anderen Gründen den Platz besuchen )
**P Mann
710 Beiträge
Die Bekanntgabe von solchen FKK-Plätzen wäre so wie die gehypten „Geheimtipps“ in Reiseführern. Sobald das Buch verkauft wird, ist es aus mit den Geheimtipps, jeder kennt sie dann – was soll dann noch geheim sein?!
Ich kenne inzwischen in Deutschland und speziell in und um Köln einige lauschige und schöne Plätze entlang von Flüssen, Bächen, Seen.
Aber wie schon zuvor geschrieben, sobald diese bekannt werden, ist es aus mit der Ruhe und lauschig.
Da ist es doch sinnvoller, sich mit einer Frau, Mann oder Pärchen für schönes, geiles oder frivoles FKK zu verabreden und dann von einem Punkt aus gemeinsam dorthin zu fahren oder gehen.
Logisch, jeder der solche Plätze besucht kann heute dank Google & Co Standortbestimmungen für solche Plätze machen und sie weitergeben.
Wer aber Interesse hat, weiterhin lauschige und schöne FKK-Plätze vorzufinden, der sollte tunlichst nicht solche Plätze veröffentlichen, sondern einfach für sich behalten und genießen.
LGG Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.