Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******est Frau
1.713 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Bitte stellt euch kurz vor, so findet man schneller gleichgesinnte und interessante Menschen.
*******5575 Mann
572 Beiträge
Dann fange ich doch einmal an. Thomas aus Köln, gehe gerne in die Sauna oder im Sommer zum FKK an den See. Gerne sehen und gesehen werden auch auf Parkplätzen oder an besonderen Orten. Freue mich hier zu sein und darauf neue und interessante Personen kennen zu lernen
****er4 Mann
839 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon mit euch meine Erfahrungen zu tauschen und neue zu erleben.
******rla Paar
95 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme suchen hier nette Gleichgesinnte Paare aus dem Großraum München Liebe Grüße von, Ralf und Rosi
********aar1 Paar
412 Beiträge
Hallo ihr hübschen Menschen,

wir freuen uns bei euch gelandet zu sein.
An der Stelle ein herrliches Dankeschön an @*******est für die schnelle Freischaltung.
Wir sind ein aufgeschlossenes, lebenslustiges Paar im schönen Dithmarschen an der Nordseeküste.
FKK, nackt sein unter freiem Himmel, dabei auch mal sehen und zeigen, das macht uns irre heiß.
Freuen uns auf nette Kontakte.

Liebe Grüße,
Tanja und Frank
*******est Frau
1.713 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank und sehr gerne @********aar1. Vielleicht besuche ich euch mal 😉. Ich liebe die Nordsee 😍.
********aar1 Paar
412 Beiträge
@*******est
Aber gerne doch.
Haben auch eine FKK-Strand fast vor der Haustüre.
****01 Mann
204 Beiträge
Moin. Ich komme aus Südnds, Northeim.

Ich liebe FKK, praktiziere es bei jeder Gelegenheit, möchte gerne Erfahrungen weiter geben und neue bekommen.

...und Leute treffen, die ähnlich gestrickt sind, zwecks gemeinsamer Unternehmungen...
@********aar1 : Liebes Nordseepaar, ich plane im nächsten Jahr die Küste von HH bis zur Dänischen Grenze mit Fahrrad und Zelt zu fahren... vielleicht reicht es dann ja mal zu einem Klönschnack *zwinker*


Lg Manfred
****er4 Mann
839 Beiträge
Das hört sich doch sehr gut an und die Nordsee ist sehr schön.
********aar1 Paar
412 Beiträge
@****01
Da hast Du dir aber ne schöne Route raus gesucht.
Und wenn dich deine Strecke bei uns vorbei führt, dann gibt es auch gerne ne Tasse mit Irgendwas zum Klönschnack.
Gib dann halt mal Bescheid.

Liebe Grüße,
Tanja und Frank
****er4 Mann
839 Beiträge
Das mache ich sehr gerne *zwinker*
******020 Mann
1.807 Beiträge
Das hört sich gut an Nordseepaar .
*******est Frau
1.713 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies ist der Vorstellungsthread. Nutzt bitte für diese Dinge den Datebereich oder unterhaltet euch im Kuddelmuddelthread, vielen Dank.
****iss Mann
2.181 Beiträge
Hallo zusammen vom linken Niederrhein.

Nachdem ich erst gerade gesehen hatt, dass diese Gruppe eingerichtet wurde, musste ich mich sofort für die Aufnahme bewerben.
Dank an @*******est für die Idee zur und die Einricht der Gruppe sowie für die extrem schnelle Gruppenzulassung.

Dass ich die Idee zur Gruppe toll finde, hatte ich ja schon geschrieben.
Jetzt hoffe ich, dass sich da etwas tut (natürlich völlig uneigennützig 😉) und machte wenn möglich etwas beisteuern.
****976 Mann
161 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Sauerland und freue mich immer in Gemeinschaft nackt zu sein.
Ich bin im Sommer gern an dem Möhnesee.
Leider kann ich aufgrund meiner Mitgliedschaft keine Bilder hier schauen, aber freue mich sehr über nette Gespräche.
******o01 Mann
563 Beiträge
Ein Hallo an alle hier und vielen Dank an @*******est für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Engelskirchen und bin sehr gerne nackt, da ich mich dann irgendwie freier fühle. Leider habe ich viel zu wenig Gelegenheit dazu.
Vielleicht bekomme ich ja durch euch auch mal die eine oder andere Gelegenheit genannt. Ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen. *g*
Auch von mir nocheinmal ein freundliches Hallo an alle. Ich bin auch sehr gerne nackt und zeige mich gerne. Ob in der Sauna oder im Sommer am FKK See....man fühlt sich wirklich viel freier wenn man nackt ist.
******hen Mann
36 Beiträge
Hallo, ich bin manni aus Bonn bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe , Ich fühle mich Nackt sehr Wohl, gehe gerne in die Sauna , würde mich über Tips freuen von Saunen , in den man Ständig Nackt sein kann.


Liebe Grüße Manni
*****al1 Mann
472 Beiträge
Tach auch, ihr Nackerten!
Wie wohl alle hier liebe ich es, mich möglichst textilarm zu bewegen. Ich komme aus dem nördlichen Münsterland, bin 57 Jahre jung und nutze hier den ein oder anderen See im Sommer und Thermen im Winter zum FKK. Freue mich auf regen Austausch über Erfahrungen und FKK-Möglichkeiten sowohl hier als auch in möglichen Urlaubsregionen.
LG Manfred *arsch*
****_64 Mann
172 Beiträge
Hallo miteinander,

schön das ich dabei sein kann. Ich bin der Leon, komme aus dem Rhein Sieg Kreis und freue mich neue gleichgesinnte kennenlernen zu können.
*********76_67 Paar
72 Beiträge
hola y moin
danke schön das wir hier bei euch sein dürfen
wir sind ein paar das seit1,5 jahren hier auf Gran Canaria lebt
********aar1 Paar
412 Beiträge
Moin @*********76_67,

herzlich willkommen.
1,5 Jahre auf Gran Canaria, ihr Glücklichen.
Wir überlegen uns auch schon, die Biege zu machen, Deutschland für immer den Rücken zu kehren.
Gran Canaria steht da mit auf der Liste.
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu *niedersachsen* und den *niederlande* .

Haben FKK über das Saunieren für uns entdeckt und dieses Jahr zum ersten Mal FKK Urlaub gemacht und es gefällt uns sehr gut.

Es wäre schön hier Gleichgesinnten kennenzulernen um sich aus zu tauschen und auch gerne gemeinsam FKK zu genießen.

Liebe Grüße
Silvia und Christian
****nMS Mann
125 Beiträge
Hezlich willkommen in einem der besten Themen, die wir kennen.

Im sommer gibt es wieder FKK-frivol am Kanal hinter dem großen Sichtschutz
*********eunde Paar
1.199 Beiträge
Moin Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus MS und freuen uns schon jetzt auf viel Sonne am Kanal...

LG mechthild und Hans-Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.