Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin an Wochenenden gern mit meinem Bus unterwegs. Würde mich freuen hier Kontakte zu knüpfen.
*********r_50 Paar
553 Beiträge
Hallo
wir sind Henry und Elisabeth aus Niederbayern. Wir sind FKk Ankänger, haben ein Wohnmobil und seit 8 Jahren aktive Swinger und lernen gerne andere Menschen, hauptsächlich Paare, kennen.
Lg
Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme 😘 .

Wir sind Silvia und Christian aus dem schönen Münsterland .
Sind FKK Camping Neuling und haben dieses Jahr unsere ersten Erfahrungen gesammelt.

Waren ganz Oldscool mit unserem Zelt und Luftmatratze auf dem Campingplatz in Hooksiel und es hat uns gut gefallen.

Möchten diese Erfahrung gerne vertiefen und würden uns freuen hier den einen oder anderen kennen zu lernen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Marlies und Friedhelm aus Ostwestfalen und fahren gerne und sooft es geht mit unserem Wohnmobil auf Reisen. Ende Okt./Anfang Nov. fahren wir seit 3 Jahren in die Sonne von Andalusien und überwintern auf dem FKK-Campingplatz Almanat.

Wir hoffen auf neue, nette Kontakte zu Paaren und einen gepflegten Austausch untereinander.

LG Marlies und Friedhelm
********5421 Paar
280 Beiträge
Moin
Wir sind gerade auf dem Weg dorthin.
LG Ursula und Jürgen
*******est Paar
86 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte!
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe gleichgesinnter Andersdenkenden!
*danke*
Wie in unserer Profilbeschreibung schon geschrieben steht, sind wir beide leidenschaftliche Biker und lieben das einfache Leben.
Wenn wir länger unterwegs sind, steuern wir bevorzugt FKK Campingplätze an und lassen uns gemütlich mit unsem kuscheligen Zelt nieder. Textile Plätze anzunehmen fällt uns von Mal zu Mal schwerer und mittlerweilen richten wir unsere Trips immer mehr nach den Möglichkeiten FKK zu leben aus, als auf das die Orte selber.
Für Ihn hat Camping eine lange Tradition, von Basic bis Glamping war alles dabei. Für Sie ist das Thema erst einige Jahre aktuell. Zusammen ist unser derzeitiges Motto:
back to basics!
Unser Parcours nach und nach über die letzten Jahre in kurzen Etappen:
Erst verspürten wir keinen Bock mehr auf Luxusurlaub,
Dann entdeckten wir die Freiheit der FKK und hatten schnell keinen Bock mehr auf "Dresscode" und Kleidung,
Wie auch in unserem Profiltext erklärt, kam irgendwann im Urlaub im Zelt der Moment wo wir keinen Bock mehr auf Hemmung verspürten und uns Gedanken über Lösungsmöglichkeiten machten. So sind wir dann aus purer Neugier hier gelandet. Erfahrungen auszutauschen, bzw. Tipps und Kniffe zu erhalten um unseren Platz in dierer Welt zu finden ist unser gemeinsames Ziel.

Liebe Grüße aus dem tendernest an alle hier. *herz*
Abendstimmung
Morgenstimmung
Alles stimmt!
****945 Paar
368 Beiträge
Hallo wir sind die neuen, Ramona und Carsten aus der Nähe von Venlo. Wir lieben FKK Urlaub und werden im nächstem Jahr mit neuem Gefährt/Gespann unterwegs sein und freuen uns auf schöne FKK Urlaube und lernen gerne gleichgesinnte kennen für gemeinsame Unternehmungen. LG Ramona und Carsten
****ma Paar
1.333 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo in die Gruppe ,
Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Nähe von Aachen.
Mit unserem Wohnwagen fahren wir sehr gerne FKK Campingplätze an und sind einem gepflegten Partnertausch im Urlaub oder am Wochenende beim Campen nicht abgeneigt. Wir würden uns sehr freuen, in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennenzulernen, die auch gerne den Campingurlaub mit *partnertausch* verbinden.
Lg
Danke für die Aufnahme , freue mich auf viele nette Kontakte und nette Ideen rund um das Thema ...
********0979 Paar
211 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Kerstin und Achim aus Düsseldorf, leidenschaftliche FKK Camper und mögen den *partnertausch*.
Wir freuen uns darauf hier sympathische Leute kennenzulernen die unsere Interessen teilen.

Ganz liebe Grüße Achim und Kerstin *bussi*
Unser Camping Aquipment
*********2000 Paar
288 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, sind auch mit dem Wohnwagen unterwegs.
Sehr gerne in Deutschland und Kroatien.

L.G . M. u. A.
**de Paar
3.101 Beiträge
Da sind wir.
Steffi und Dirk.
Wir haben uns jetzt auch einen Camper angelegt und wollen nun bald auf Pirsch gehen.
Sind allerdings komplette Campingneulinge.
Wir swingen schon einige Jahre und lieben das wilder Treiben.
Damit ihr wisst wer wir sind senden wir von uns gleich mal Bilder mit wie auch vom Camper.

LG

P.S.: freuen uns auf viele neue Bekannte und Infos
Hallöchen, wir sind Birgit und Claus.Wir fahren gerne mit dem Wohnmobil durch das schöne Land und machen gerne FKK. Freuen uns darauf, nette Paare mit Camper kennenzulernen.
*********bernd Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen 🤗 schön bei Euch zu sein. Da ich versuche möglichst regelmäßig mit den Kids zum FKK Camping zu fahren, freue ich mich auf einen spannenden Austausch und auf gute Tipps für tolle Camping Plätze, die familientauglich sind ☺️

Liebe Grüße
****23 Paar
9 Beiträge
Hallo ihr lieben 😁
Wir sind ein junges Paar aus Rheinland Pfalz,
Wir wir lieben es Campen zu gehen und wollen nächstes Jahr das FKK Campen für uns entdecken.
Wir freuen uns schon sehr darauf und sind sehr gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt.
******abi Paar
26 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe *stoesschen*
Hoffentlich Trift man hin und wieder den einen oder anderen beim Camping und kann einen gemütlichen Plausch und ein Stöschen machen
Liebe Grüße Gabi und Reini aus OÖsterreich meldet euch wenn ihr in der Gegend seid wir haben immer ein Plätzchen für euch *fans*
********6969 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen, habe mich entschieden letztes Jahr mein erstes Zelt zu kaufen, habe mein erstes Zelt Urlaub hinter mir. Hat mir echt gefallen. Würde aber gerne mit Swinger zelten. Wenn ihr Tipps habt ich habe für den Sommer noch nichts geplant. Mein Zelt ist 5x3m, ich kann's alleine aufbauen. Auf dem Bild sah es kleiner aus... grins...
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Paar aus Essen und sind nackt, wann immer es möglich ist.
Sehr gerne würden wir uns mit anderen Paaren austauschen und wenn's passt auch gerne treffen und gemeinsame Zeit verbringen.
*******vers Paar
71 Beiträge
Wir sind Jana und Jürgen . Freuen uns jetzt in der Gruppe zu sein. Wir sind viel mit unserem Womo auf Fkk Campingplätzen und Seen unterwegs. Freuen uns auf neue Leute und Kontakte 😀
*******zell Paar
200 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir verbringen die letzten Jahre unsere Camping Urlaube amliebsten nackt. *liebguck*
Wir finden die Kombination aus FKK, Campen, und Sex einfach Top.
Freuen uns, hier nette Mensch zu treffen, die das auch mögen *verfuehren*
*****e02 Paar
7 Beiträge
Hallo wir sind Jenny und Thomas aus den Raum Zerbst und sind ein verrücktes Paar. Wir möchten auf diesem Wege FKK Campingplätze besuchen um dort neue Leute kennen zu lernen die auch gern nackig sind wie wir beide. Freuen uns auf einen heißen Sommer.

Gruß Thomas und Jenny
*****873 Paar
14 Beiträge
Moin zusammen *wink*

Wir sind Wilfried und Monika von der ostfriesischen Nordseeküste und sind mit dem Wohnwagen oftmals unterwegs, gerne auch auf dem FKK-Campingplatz Hooksiel.
Haben schon tolle Menschen beim FKK kennenlernen dürfen und haben auch schon das ein oder andere schöne Erlebnis gehabt *zwinker*

Liebe Grüße
*******ir10 Paar
15 Beiträge
Moin ihr Lieben....zusammen....
Wir sind :
Chrissy und Thorsten.
Wir machen viele Kurztrips mit unserem Wowa.....der ist vollständig autark....
So kann man überall stehen.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften
Liebe Grüße
******aar Paar
2.311 Beiträge
Moin !
Hier sind Gunda und Ingo aus dem Tecklenburger Land, wir freuen uns dabei zu sein und hoffen viele Leute zu treffen. Wir sind nicht auf FKK-Campingplätze festgelegt, das grenzt unsere "Reisefreiheir" doch sehr ein, aber wir suchen dann zumindest FKK Strände *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.