Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
freu mich über die Aufnahme in der Gruppe. Von der Bewerbung bis zur Aufnahme.... 3,248 Sekunden 😉

Auf einen heissen Sommer!!!!

LG
*******bau Mann
1.043 Beiträge
Ich sag dann auch einmal "Hallo" in die Rund und freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Der Sommer soll ja mit viel Sonne statfinde.... quasi ideale Bedingungen

LG
schwarzbau
****f37 Mann
371 Beiträge
Servus zusammen

Ich sag auch mal hallo an alle, bin der Marc aus Mühldorf, 35 und mag es einfach ohne Textilien lieber.....und in geselliger Runde ist es natürlich noch besser 😁

Dann hoff ich mal dass es bald wärmer wird und man die ein oder anderen trifft....
**********s_Toy Mann
40 Beiträge
Vorstellen
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 35 aus dem Bezirk Braunau.
Bin schlank Nichtraucher, humorvoll und freu mich die/den einen oder anderen dort anzutreffen.
Wünsch uns allen einen tollen Sommer
******188 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme,
Ich bin Mane und komme aus Pfarrkirchen, freue mich schon auf nette bekanntschaften.
****i58 Mann
104 Beiträge
Servus beinand,

mein Name ist Wolfgang und ich kann es nicht mehr erwarten, bis es endlich wieder Sommer wird *sonne*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
*****004 Mann
312 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich freue mich schon auf den Sommer *zwinker*
*****_29 Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin Marc
****aar Paar
19 Beiträge
Hallo simsseepaar2511, vlt. darf ich mich auch dazu gesellen ------ leider nur zur Zeit der mänliche teil von uns und das erst ab ca. 19.30 Uhr *liebguck*
*********schen Paar
924 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Neuen
Liebe Gruppenmitglieder,

Ein ganz nettes Hallo an alle aus der Moderation *huhu* wir sind die neuen Gruppenleiter und und haben mal die Vorstellungen der Mitglieder aus der Pinnwand hier rein geschoben. *zwinker*

Es würde uns freuen, wenn Ihr Euch einfach ein wenig vorstellen würdet. *witz*
Gern dürfen sich auch die "alten Hasen" vorstellen - immer raus mit Euren Grüßen.

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß und viele erfrischende Momente und freuen uns Euch hier aktiv zu lesen und auch persönlich kennenzulernen! *happy*

*willkommen2*
********kind Frau
4.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ich bin nur vom Namen her das Schattenkind aber eigentlich der Sonnenkäfer. *smile*

In Zukunft werde ich das Moderatoren-Team verstärken und freue mich schon in der Gruppe etwas mit zu "wurschtl" *top2*

Wir sehen uns dann am Wasser. *sonne*
****is Paar
21 Beiträge
Grias euch, wir san de vom unteren Rottal. Ständig unterwegs u immer gut 👍 gelaunt.
Hoffe man trifft mal jemanden aus dem joy am/im Wasser ? Wie erkennen wir euch denn? Waren erst einmal am See
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus zusammen,

Ich wurde eingeladen in der Gruppe einen Moderator zu machen.
Hat mich sehr gefreut und danke für das Vertrauen.
Ich muss natürlich erst mal sehen wie das läuft und seht es mir nach wenn’s mal hakt.
Ansonsten… nicht alles so eng sehen und
Ich hoffe kann was beitragen zum Gelingen

LG Wolfgang
****d54 Mann
2.243 Beiträge
Bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe "FKK Bergham / Gstetten".

Ich komme aus Niederösterreich und geniesse meine Freizeit an verschiedenen FKKbadeplätzen meine Freizeit und finde Entspannung und relaxen vom stressigen Alltag.
*****h77 Mann
20 Beiträge
Servus beinand,
ich war ja schon öfters am Berghamer See, aber wohl auf der falschen Seite.
Dann werd ich da diesen Sommer mal vorbeischaun.
Denn wie sagt mann so schön:
"Die Sonne scheint mir auf den Penis, schen is." 🌞

LG Joe
*******022 Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin der Michi und bedanke mich für die Aufnahme in Euerer Gruppe. Ich freue mich auf viele neue, spannende Kontakte. VG
*********adie Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
nachdem Sadie der Katze heute schon "sehr intensiv" den See gezeigt hat ... und es zumindest einem Zuseher recht gut gefallen hat ... dachten wir, wir gehn mal in die Gruppe und schaun, wer sich da noch so rumtreibt. *ggg* *zwinker*
LG
M_C_S
*********Gent Mann
14 Beiträge
Servus beinand, *huhu*
bin gelegentlich dort zum relaxen und Sonnenbaden. *sonne* *liegestuhl*
Lerne gerne gemütliche Leute ohne Vorurteile kennen. Gerne auch eine gemütliche Runde ohne irgendeinen Hintergrund. Aufdringlichkeiten sexueller Art sind von mir nicht zu erwarten. Bin wie einige andere hier der Meinung sich nicht allzu weit "rauszulehnen", so daß ein gutes Miteinander möglich ist und unter`m Strich dort alles so bleibt wie es ist.
Dann wünsch ich uns allen einen schönen Sommer. *schwitz*

Greets @ all
*******2021 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme, vielleicht sieht man sich mal am See. Bin aus Rottal Inn, bj 1980.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.