Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*******hrek Paar
344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Mitunter sind wir auch in diversen Joyclub Gruppen als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Mehrmals im Jahr sind wir in der Region am Bodensee unterwegs.

Diesbezüglich mögen wir gerne FKK und gehen auch regelmäßig in diverse Swingerclubs.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und freuen uns sehr ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
******ann Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind vom Schweizer Bodenseeufer und kommen seit Jahren nach Hard, haben aber jetzt erst diese Gruppe entdeckt. Schade, das es noch solange bis zur Wiedereröffnung dauert.

Grüsse vom See
*******1959 Mann
109 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich komme als Allgäuer häufig nach Hard und hoffe auf viele nette Kontakte und Treffen.

Grüsse aus der Nachbarschaft
*********er34 Mann
18 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin hier mal am Reinschnuppern.
Bin gerne mal am FKK und lasse die Seele baumeln.
In Hard selbst war ich noch nie, werde aber diese Sommer auf jeden Fall mal hingehen und wenn es mir dort zusagt gerne öfters .... aber jetzt ist ja erst mal Ski und Saunazeit.

Grüße vom See
****71 Mann
29 Beiträge
Grüße Euch in die Gruppe,

Super , dass ich hier aufgenommen wurde !!

Ich habe das Glück , das ich aus Hard komme und wieder hier lebe !!
Freue mich auf viele neue Kontakte und Treffen !
Bis dahin.... *frier* hoffe auf baldiges warmes Wetter *sonne* *liegestuhl* Grüße vom See
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Bezirk Bregenz. Ich möchte diesen Sommer eigentlich nur noch FKK machen. Ich war schon ab und zu in Hard/Fussach im FKK Gelände, habe es aber leider nicht geschafft Kontakte zu knüpfen. Mir ist schon klar das das als Solo Mann nicht einfach ist. Ich habe immer das Gefühl wie ein Wüstling betrachtet zu werden. Leider habe ich noch nichts herzliches dort erlebt. Ich weiche lieber weiter die Rheinmündung raus aus. Aber leider alleine, das macht nur selten Spaß. Ich bin auf eure Erfahrungen neugierig. Für ernstgemeinte Tipps und Hilfe bin ich dankbar. Liebe Grüße
**e Mann
124 Beiträge
Hallo, ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig nach Hard zum FKK und genieße die Zeit dort immer sehr.
Gruß Toe
*******mady Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war noch nie in Hard, vielleicht ergibt sich ja bald mal die Gelegenheit? 😉
**of Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freu mich schon auf die Saison 🤗
**of Mann
6 Beiträge
Zitat von :
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Bezirk Bregenz. Ich möchte diesen Sommer eigentlich nur noch FKK machen. Ich war schon ab und zu in Hard/Fussach im FKK Gelände, habe es aber leider nicht geschafft Kontakte zu knüpfen. Mir ist schon klar das das als Solo Mann nicht einfach ist. Ich habe immer das Gefühl wie ein Wüstling betrachtet zu werden. Leider habe ich noch nichts herzliches dort erlebt. Ich weiche lieber weiter die Rheinmündung raus aus. Aber leider alleine, das macht nur selten Spaß. Ich bin auf eure Erfahrungen neugierig. Für ernstgemeinte Tipps und Hilfe bin ich dankbar. Liebe Grüße

Ja schon, gefühlt muss Mann darsuf warten weil man sonst zu "aufdringlich" wirkt 🙈😅
****d54 Mann
2.247 Beiträge
Ich bin leider alleine weil meine Freundin bei diesen Freizeit Vergnügen nicht mit macht .
Leider *snief* so bin als Single dort.
Ob die Leute dort freundlich sind weiß ich nicht.
Egal ich möchte es gerne genießen *gg*
****d54 Mann
2.247 Beiträge
*hi5* *kaffee*
*********erCH Paar
80 Beiträge
Es geht ja dieses Jahr schon früh los mit der Hard Saison.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit bekannten und noch unbekannte Paaren.
********isky Mann
89 Beiträge
Diesen Sommer möchte ich öfters in Hard sein und viele neue Leute kennenlernen.
Gerne können auch gemeinsame Fahrten mit Cabrio vereinbart werden.
Bis bald
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.