Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Grube/Rosenfelder Strand 12.-14.7.13

*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Wir ...
reisen trotzdem am Montag an und sind wieder sehr gespannt auf neue Bekanntschaften.
*******zuli Frau
55 Beiträge
Bewertung?
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bewertungen zu diesem FKK-Campingplatz - insbesondere den Sanitäranlagen - Ihr alle, die Ihr schon dort wart - wart Ihr zufrieden?
Sind die Anlagen ausreichend in der Menge, intakt und ausreichend oft gereinigt?
Garstige Toiletten und Duschen können mir schon mal den Urlaub vermiesen - da hilft dann die schöne Ostsee nichts...
In dem Campingführer, den wir haben, ist der Platz leider nicht aufgeführt - also freue ich mich sehr, wenn mir hier jemand seine ganz persönliche Einschätzung verrät.

Viele Grüße
Lapislazuli
Rosenfelder Strand -Klasse-
Hohes Loblied ja dieser Campingplatz ist zu empfehlen wir waren für eine Woche
09.2010 dort sehr gepfegt die Sanitärgebeude fast alle neue und sehr sauber. Wir werden dort auf jedenfall im nächsten Jahr wieder aufschlagen.
Bild ist FSK18
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
★★★★☆
Sterne bekommt der FKK Camping Grube/Rosenfelder Strand von uns!!!
Wir waren auch dieses Jahr wieder dort und es hat uns wie immer sehr gut gefallen.
Da wir mit Hund unterwegs sind, stehen wir immer auf Platz A (Hundeplatz). Platz A hat den ältesten Sanitärbereich, aber auch dieses ist für uns okay. Er wird regelmäßig sauber gehalen und hat eine Gemeinschafzsdusche, was wir sehr schön finden.
Alle anderen Sanitäranlagen, die überall zu finden sind, sind sehr neu, in einem Top Zustand, sehr gut ausgestattet und sehr sauber (es sei denn es war vorher ein Schwein dort).
Der Strand ist nicht der Größte, aber für uns total ausreichend. Das kleine Lädchen auf dem Platz ist auch gut ausgestattet, andere Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Fahrrad (ca. 3 Km) oder den Auto (ca. 6 Km) schnell und gut zu erreichen. Das kleine Restaurant (mit Außenbereich) ist sauber, gemütlich und günstig.
Das Platzpersonal ist sehe hilfsbereit und freundlich.
Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt.

ღ ღ ღ sensually_pair ღ ღ ღ
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******zuli Frau
55 Beiträge
Danke...
....für die ausführliche und hilfreiche Antwort!
Dann werden wir mal sehen, wie wir zeitlich planen.
Das mit dem Hundeteil des Campingplatzes hatte ich auf der Website schon gesehen, denn wir sind auch mit Hund unterwegs.

Viele Grüße
Lapis
Großer FKK Familien Treffen
Wir sind das erste Mal dort und dabei da wir als Bayern jetzt auch mal die Chance haben dass es mal in den Ferien stattfindet.

Wer ist denn noch dort?

http://www.meehrerleben.de/mehrerleben/

*wink*
*******2_70 Paar
6 Beiträge
Vielleicht.....
... noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Hund.
Man darf dort mit Hund den A-Platz nicht verlassen, soll heißen, man kann mit Hund noch nicht mal über den Platz spazieren gehen, was wir so von anderen Plätzen nicht kannten, und uns doch ziemlich gestört und eingeschränkt hat.
Sonst kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, der Rest ist klasse, und zum Treffen werden wir wohl auch da sein,... ohne Hund.
Wir waren im August 1 Woche dort und können die letzten (gelesenen) Beiträge, die Sanitäranlagen betreffend, bestätigen.
Auch so erschien uns alles OK dort.

meint Peer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.