Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Grube/Rosenfelder Strand 12.-14.7.13

******ola Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Wir stehen auf Platz B116

Besuch Willkommen!

10.+11.08.
Geht das Thema hier weiter???
Wollen zu o.g. Zeit hin..
Wer noch???
Oder ist da wieder überfüllt und Blaualgen???
LG Doris und Jürgen
****ar Paar
347 Beiträge
10.+11.08
Wen stören denn Blaualgen, da kann man trotzdem schön baden.

Überfüllt ist es dann auch nicht mehr, also genug Gelegenheit die Ruhe zu genießen.

Wir sind immer gern dort.

*g*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
da leider nicht mehr da!
wir sind noch bis Sonntag(4.8) hier am Rosenfelderstrand danach ruft leider die Arbeit *snief* *heul*
jemand noch Lust uns dort zu treffen?
*******2_70 Paar
6 Beiträge
wir sind vom....
09.08 - 16.08. am Rosenfelder Strand. Kleiner Bürstner Club, alter roter Golf, beides mit Hi am Nummernschild. Ach, und ein kleines lautes Kind läuft da dann auch noch rum. *smile*

Besuch zum Wein trinken, schwimmen, plaudern und ... ist jederzeit Willkommen.

Bis dahin, wir freuen uns schon!

Danny und Markus
*********_Nrw Paar
10 Beiträge
Gerade angekommen
Hallo ihr lieben, sind gerade angekommen das Wetter ist ja fürchterlich . Noch ein nettes Pärchen da?
Lg
*********_Nrw Paar
10 Beiträge
???
Keiner da? *lol*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
leider
schon wech! *heul*
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Wir
nicht grins *smile*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
@Frivolespaar
aber jetzt seid Ihr bestimmt auch nicht mehr von X Leuten umzingelt!
**********ar201 Paar
133 Beiträge
warum....
nicht ? *les*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Dachte
Keiner mehr da! War so leer als wir abgereist sind! Nich mal mehr die *fliege* waren da!
Wir...
...haben heute unseren letzten Tag hier.
*******2_70 Paar
6 Beiträge
Planänderung....
...jetzt sind wir vom 18.8 bis ca. 24.8 auf dem Platz zu finden. Unser Gespann bleibt gleich, also roter Golf und kleiner Bürstner. *zwinker*

Wir hoffen nun auf schönes Wetter und warmes Wasser.

Bis bald auf einen Wein... *wein* oder doch nen Bierchen? *bier*

Danny und Markus
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Oder....
Kaffee *kaffee*
****ar Paar
347 Beiträge
also erst kaffee.. dazu gerne torte oder kuchen, und später dann wein .. lieblich oder halbtrocken.. vielleicht mit käsewürfeln oder bischen was salzigem..
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Hm....
Ok das lässt sich einrichten oder ? Denke Ja das geht *knuddel*
****do Paar
126 Beiträge
wenn alles klappt
sind wir vom 23. bis 25. August auf dem Platz *g*
Hoffen wir auch mal dass das Wetter dann gut wird.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Wir ...
sind von 02.09.2013 für ca. 14 Tage dort, wer ist dann noch da?
**********ar201 Paar
133 Beiträge
Das.....
Feuerwehrfest am Rosenfelder hat Geschichte gemacht *freu2*
Wir sind auch noch da *smile*
****do Paar
126 Beiträge
das Strandfest am Rosenfelder FKK Campingplatz durch die Feuerwehr Grube ist super. Das haben wir im letzten Jahr mitgemacht aber dieses Jahr klappte es leider nicht *traurig*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Feuerwehrfest
wann ist denn das Feuerwehrfest, können wir uns noch drauf freuen oder war es schon?
**********annov Paar
1.492 Beiträge
@ Frivol
Ihr haltet es ja echt lange aus!
Ein wenig beneiden!
Viel Spaß beim Feuerwehrfest und vor allem noch lange tolles Wetter!
Rosenfelder Strand -Klasse-
Wir waren das erste mal dort -bestimmt nicht das letzte mal wir waren rund um zufrieden.
Bild ist FSK18
**********ar201 Paar
133 Beiträge
......
Das Feuerwehrfest war leider schon war Super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.