Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Korsika FKK
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Korsika

******man Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Korsenpaar
das war in der Nähe von Vizzavona Cades des Anglais wunderbare Gegend, ca 45 min von Corte entfernt. Das was du meinst von Solenzara aus kennen wir auch. Wir sind auch Korsika Kenner, waren schon 8 mal dort, Stammplatz ist Club Corsicana und da in San Carlu und von dort immer viele Touren
*******anu Paar
26 Beiträge
Riva Bella
Wir finden Riva Bella superschön und werden auch dieses Jahr wieder vom 29.5-16.6. mit unserem Wowa dort.
******man Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Riva Bella kennen wir, ist uns persönlich von der Anlage her und den Bungalow-Stil nicht so toll, das ist San Carlu im Club Corsicana unser Domicil
La Bagheera
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren in Valalta, werde ich in diesem Jahr zum ersten Mal in Korsika, genauer gesagt auf dem FKK Campingplatz La Bagheera Urlaub machen.
Ich bin mit meinen Kids ab nächsten Montag für zwei Wochen dort, haben ein Häuschen gemietet.

Wenn zur gleichen Zeit jemand dort oder in der Nähe ist, würde ich mich über eine Clubmail sehr freuen
Ostküste von Korsika im September/Oktober
Hallo allerseits !


Ich bin gerade am Überlegen ob ich den 2ten Teil meines Sommers nach hinten verschiebe und 10 bis 12 Tage bis zum 3.Oktober (Wegen Feiertag und Brückentage) wegfahre mit meinem Hund.

Wie ist in dieser Zeit 22.9.12 bis 6.8.12 das zu erwartende Wetter?
Und wo fahre ich als Single der gern auch mal Leute trifft in dieser Zeit hin, auf Korsika?

LG Wackelgaul
*********pper Mann
87 Beiträge
Bald ist es soweit
Ich gehe mit meinem Engel auf einen Campingplatz Camping für Naruristen.. Nähe Frankreich.
2 Wochen textilfrei sein... Den alltagsstress hinter uns lassen.
Ich wünsche allen fkk Freunden auch einen tollen Urlaub!
Gruß skipper
********alen Paar
72 Beiträge
Bagheera
Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz Bagheera. Der Platz ist schön. Allerdings haben wir irgendwan selbst gekocht, weil wir nicht so oft den korsichen Abend mochten. Für erot. Kontakte war das weniger geeignet, aber für Familien ist das super!
Bagheera
Liebe Klangschalen,

also selber kochen werde ich auch und ich freue mich, dass der Platz familiengeeignet ist, da ich ja mit meinen lieben Kids da bin.
Da ich mich aber abends z.b. auch gern mal mit Erwachsenen unterhalte, dachte ich, es sei keine schlechte Idee, hier mal vorab zu fragen, ob nette Menschen dort oder in der Nähe sind...
********alen Paar
72 Beiträge
Sinnig
Deine Idee ist sinnig, vorher sich zum Gespräch zu verabreden, zumindest wenn man & möchte...
Ansonsten kommt man aber auch so super ins Gespräch mit Leuten.- Und wenn du deine Sweeties dabei hast, wird das automatisch funktionieren, denn Kinder sind ja bekanntlich kontaktstärker. Anonsten kann man am Strand auch gut zu den anderen Clubs laufen, wobei uns Bagheeras Strand am besten gefiel.
Die Bungalows - zumindest unser - waren sauber und nett. Waren gern da. Auch der Kisosk hat normale Preise. Empfehlen aber dennoch, auch in den größeren Einlaufsläden auf Vorrat zu kaufen. Probiert unbedingt die korsische getrocknete Wurst. Schmeckt ein bisschen anch Leber, ist es aber nicht. Gebraten mit Kartoffeln der Hammer!
********alen Paar
72 Beiträge
Noch was
Zum Vorbereiten lohnt es sich die Seite http://www.paradisu.de anzuschauen. Der Reiseführer wird regelmäßig erweitert und lässt sich auch als pdf auf den Laptop oder das Handy laden!
Brachte uns sehr viel, gerade, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren.
Bagheera
Bonjour !

...(leider) sind wir letzte Nacht nach 3 Wochen Bagheera wieder zuhause angekommen. :O((

Bagheera war super schön. Und mit unserem nigelnagelneuen Chalet (Nr. 54) waren wir mehr als zufrieden. Das Restaurant ist nicht so sehr zu empfehlen. Umso mehr aber die Snack-Bar "Carina" bei Christina und Carlo. Dort lernt man(n) sicher auch nette Menschen kennen.

Das Wetter war traumhaft gut und ist ja auch wohl bis September recht konstant (und trocken und sonnensicher).

Da ein Ende auch bedeutet, dass etwas Neues kommen kann... freuen wir uns auf Bagheera Teil II im nächsten Jahr.

Das LiebesPaar_ZG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.