Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk-urlaub 2011

Euronat
Wir beneiden euch! Sind jetzt vier Wochen wieder zurück aus einem Traumurlaub. Hoffentlich hab ihr auch so sonniges Wetter, wie wir es hatten im Juli. *wink*
**********phaea Paar
296 Beiträge
EURONAT
Hach.... wir beneiden Euch auch... sind sonst jedes Jahr 3 Wochen dort und dieses aus beruflichen Gründen leider nicht.
Hoffentlich ist es warm genug zum Ausziehen *skeptisch*
Obwohl unser ER schon sehr abgehärtet ist und sich bei fast jedem Wetter auszieht, findet SIE eine bestimmte Temperatur schon erforderlich *frier*

Schönen Urlaub
Nelumbo
*****003 Paar
218 Beiträge
Euronat
...auch wir hoffen,daß die Temperaturen angenehm warm sein werden.Bei uns geht es nächste Woche los,für uns ist es das erste Mal in Frankreich nach drei Jahren Kroatien(2x Valalta und 1x Politin(Krk)

LG Anke und Bernd(in Abwesenheit)
Euronat
Für uns ist es das erste Mal Euronat und überhaupt Frankreich. Wir haben uns bisher immer eine einsame Insel in Schweden gesucht, aber bei dem Wetter... Dann sollte es FKK in MVP werden aber geht ja auch nicht, da wir für FKK schon gerne 25 Grad hätten. Die haben wir ja nicht einmal jeden Tag in Süd-Frankreich. Wir setzen uns am 13.8.11 in Bewegung und denken so an 2 Tage fahrt und ca. 9 Tage Euronat.

Wir versuchen 1x täglich online zu sein.

LG
Birgit und Kay
******ill Paar
925 Beiträge
Viel Spaß,
Euronat ist schon spitze *top*

Aber der Campingplatz - ARNAOUTCHOT - in Südfrankreich am Mittelmeer ist mehr als eine Reise wert.
Das Meer dort ist traumhaft, der CP super und das Drumherum wie die verschiedensten Animationen auch für Erwachsene haben uns absolut begeistert.

Nicht günstig aber jeden Cent wert.

Bei Interesse mal - campingarnapunktfr - schauen.

Dieses Jahr hat es bei uns "nur" für die Ostsee, FKK Platz Rodenfelder Strand gereicht, mit dem Wetter hatten wir echt Schwein aber nächstes Jahr versuchen wir mal Arna wieder in Angriff zu nehmen.

Grüße Jack&Jill
*****ose Paar
12 Beiträge
Domaine Arna
Wir müssen leider etwas korrigieren.
Die Domaine naturiste arnaoutchot liegt am Atlantik, ist aber trotzdem eine Reise wert.
Ihr denkt sicher an die Anlage la grande cosse, auch prima.
******ill Paar
925 Beiträge
Oh Scheibe nee,
weiss selbst nicht wie ich auf Mittelmeer kam, da waren wir noch nie, natürlich am Atlantik, kurz vor Spanien, deshalb ja auch die wirklich viel schöneren Strände mit klasse Atlantikwellen auch bei Windstille *top*

Danke für die Korrektur.

Grüße J&J
Tipp
Danke für den Tipp. Da haben wir auch schon ein Auge drauf geworfen. Vielleicht schauen wir da auch mal vorbei...

LG
Birgit und Kay
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

@ Tramontana

*nono* keine doppelposting innerhalb der Gruppe!

Deinen beitrag dort reicht:

FKK: FKK auf Korsika

LG

Paar_aus_NL
********uple Paar
10.336 Beiträge
valalta wir kommen...
...von 26.08. - 05.09. und freuen uns schon riesig *freu2*
liebe grüße noch aus münchen, doris und karl
@paarmunich
*spitze* dann hoffe ich für euch das es diesmal klappt und drücke euch ganz fest die daumen. ich freue mich für euch *freu2*
*bussi*
ella
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
am 25. september bin ich in der nähe von marbella,
weiss da jemand schöne strände für fkk und ruhe ?
*********5plus Mann
613 Beiträge
Lanzarote & Gran Canaria
Ab 10. September bin Ich in Charco del Palo bis 24. sept.

Dann gehts weiter nach Maspalomas bis 5. Oktober.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Camping Istra im September
Ich bin ab 6.9. für 18 Tage mit dem Wohnwagen auf dem Platz Istra südlich von Porec.
Leider ohne Begleitung... Vielleicht ist ja noch jemand zu dieser Zeit dort und man trifft sich mal?
Valalta leider schon vorbei!
Hallo =)

Bin erst vor 4 Tagen von meinen 3 Wochen Valalta Urlaub zurück gekommen. Wahr echt wieder eine geile Zeit. Viele nette Leute und Paare kennen gelernt, und ab nächsten Jahr endlich vorgeschriebenes FKK für alle. *g*

Die haben auch viele neue Sachen dort Gebaut. Wie zb:. Eine gemütliche Pool-Bar bei der Wasserrutsche. *top*

Wünsche allen die noch hinfahren einen schönen und erhohlsamen Urlaub! Genießt es! *zwinker*

Lg SchlaWiener
Dreiländereck
Hallo liebe FKKler,
nach 9 sehr schönen Tagen Euronat sind wir nun wegen des Wetters für ca. 2 Tage umgezogen zum Dreiländereck. Ist noch jemand hier, der uns kennen lernen möchte?

Birgit und Kay
***af Paar
1.078 Beiträge
Hmmm... ich habe gerade in eurem Profil gesehen, dass ihr gelegentlich auch Clubs besucht und dazu hätte ich euch einen (eigentlich drei *ggg*) Tipps. Clubs in der Nähe von DLE, vor denen man bei der An- oder Abreise mit Womo oder Wowa prima direkt vor den Clubs eine Zwischenübernachtung einlegen kann. Wir haben das oft und gerne gemacht. Es hat ja auch etwas, wenn man nach einer tollen Nacht, ohne noch Fahren zu müssen, direkt ins eigene Bettchen fallen kann.

Weil es hier im FKK-Forum aber eigentlich nur um FKK gehen soll, bin ich etwas unsicher.

Machen wir es einfach so, bei Interesse mailt ihr uns einfach an. *g*

Und @ liebe MODs, ich hoffe, so ist und war das hoffentlich noch ok oder? *blumenschenk*
DLE
Leider sind wir mit dem Zelt da. *snief*
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Urlaub Fkk Frankreich
So am freitag fahren wir für 3 wochen endlich zum Zelten nach Frankreich 6 tage bretagne und den Rest entweder euronat oder der sonne hinter herr Herlich. Es giebt ja soviel schöne Fkkcampingplatze. *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *wein* *essen* *grill*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
dann mal viel spass an der freude.
ihr werdet sicherlich besseres wetter haben als wir dann hier.
****70 Paar
112 Beiträge
vom 5. bis 19.9. in CdA
Wer ist in dieser Zeit auch dort und hat ein Interesse an einem Kontakt? Am Strand sind wir häufig in der Nähe des "Jako Toys" anzutreffen.
********uple Paar
10.336 Beiträge
heute gehts los...
...nach valalta und bleiben tun wir bis zum 05.09. *freu2*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich wünsch euch vom ganzen herzen eine gute erholung, tolles wetter und viele schöne erlebnisse - natürlich - ganze iegennützig - schöne fotos für uns.
******zer Paar
18 Beiträge
Fuerteventura FKK-Strandurlaub
vom 10.12.2011 bis 25.12.2011 machen wir auf Fuerteventura unseren Urlaub. Das Hotel heißt Bahia-Playa und ist südlich vom Flughafen in Tarajalejo.
Valalta
Auch wir fahren am 2.09 nach kroatien. das erste mal und wir sind noch unschlüssig ob valalta oder polari. Was meint Ihr?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.