Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2786 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub Ostsee 2011

Insel Rügen
Wir werden irgendwann zwischen Juni und September für 2 Wochen der Insel wieder einen Besuch abstatten. Vielleicht findet sich hier ein Pärchen, welches gleiches vorhat? Oder auf der Insel eine Unterkunft bieten kann? Gemeinsamer Urlaub? Sind gern den ganzen Tag nackt, auch zu Hause, und natürlich vor allem im Urlaub.
*********02017 Paar
70 Beiträge
Dauercamping Rosenfelder Strand
Hallo wir haben auf den Fkk Platz einen Dauerstellplatz für 2011 gebucht. Wer von euch ist auch dort oder in der Nähe und hat Lust auf gemeinsame Treffen.

lg susi und tom
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Camper
Ich weiß das in Pelzerhaken viele Wohnmobile sind, Travemünde/Privall stehen immer WoMo auf dem großen Parkplatz in Travemünde direkt und auch auf den Parkplätzen Privall
Rügen
Sind ab 20. August bis 04. September 2011 in der Nähe Lobbe/Thiessow. Wer hat Lust mit uns nackt zu baden und nette Abende zu verbringen? Sind vorher 2 Tage im Club Alexanderhof.
***oe Mann
3.943 Beiträge
Rosenfelder Strand, Kurzbericht Urlaub 2011
Hallo FKK Gemeinde,

kleiner Urlaubsbericht vom Rosenfelder Strand 2011

Der Wetterbericht versprach einen 48 Stunden Sommer im Norden und so ging es Montagabend nach der Arbeit noch los. Eine halbe Stunde vor der Nachtruhe trafen wir auf dem Campingplatz ein und klingelten am Büro. Prompt kam einer der Mitarbeiter, füllte die Unterlagen aus und mit einem Platzplan, obwohl wir den CP ja kennen, und der Schrankkarte, die auch als Duschkarte mit einem 5€ Guthaben fungiert, fuhren wir im Schritttempo zur Zeltwiese im Bereich "C". Dort fanden wir trotz einem erheblichen Ansturmes auf den CP einen Platz, wenn auch deutlich enger gelegen an anderen Zelten oder Wohnwagen, also die übrigen Jahre.

Wie üblich war der CP sehr sauber und auch die Völkchen sehr angenehm. So hatten wir nur nette Nachbarn, bis auf ein Ehepaar, welches trotz dünner Zeltwände sich gerne stritt und damit aber eher zur Belustigung Anderer führte. Aufgrund dessen, das leider FKK oftmals nicht für junge Leute etwas ist, würde ich den Durchschnitt bei 40 Jahren ansiedeln wollen. Die Ruhezeiten wurden von allen eingehalten und so was die Entspannung perfekt. Manche Gesichter kannte man von den vorangegangen Jahren und alles in allem war es eine schöne Zeit mit nur 2 negativen Punkten.

• Wenn man schon für die warmen Duschen bezahlt (wird abgebucht von der Karte), dann erwarte ich auch im Sommer warmes Wasser und nicht kühles, wenn ich auf heiß drehe.

• Der Strand ist und bleibt wohl ein für mich persönlicher negativ Punkt. Der Strand und vor allem auch der Weg ins Wasser ist extrem steinig, es empfiehlt sich also die Mitnahme von passendem Schuhwerk.

Etwas ungewohnt war es, dass aktuell der Deich erneuert wird, so dass sich kein grüner satter Deich finden ließ, sondern halt etwas Baustellenartiog man sich fühlte. Aber herje, so was muss halt auch mal gemacht werden und gut ist.

Wir hatten jedoch nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch einem tollen Abend, an dem wir zwei Menschen vom Joy kennenlernen durften und einen äußerst unerhaltsamen Abend hatten hatten und hoffen, das es nicht der letzter dieser Art war.

Nach nur drei Nächten ging es wieder zurück. Wir zahlten für diese Zeit 72€ und wissen, im nächsten Jahr fahren wir wieder zum Rosenfelder Strand.

LG misoe
Rosenfelder Strand
Strand "extrem steinig" hatten wir auch schon gehört. Dies hat uns bisher immer von einem Besuch abgehalten.
LG rollo-53
*******l_nw Paar
70 Beiträge
rosenfelder strand
hallo
wir waren vom 22.07 für 14 tage auf dem cp auf a wir können nichts negatives sagen das wetter war klasse bis auf 3 tage da hatten wir es kalt und musten mit heizung im ww sitzen .
zum punkt wasser gehen auf fehmann bei stolz kriegt mann für ca 9 euro wasserschuhe damit kann mann super ins wasser gehen und schwimmen.
zum punkt duschen wir hatten immer heises wasser so das wir kaltes bei getan haben.
also wir werden wieder hinfahren und überlegen ob wir uns nichts festehendes dort anschaffen werden weil wir bis jetzt nichts negatives dort gefunden haben und die deicherneuerung wird ja auch mal fertig werden also hoffe bald euch da mal kennenzulernen .


l.g susi und tom
schnukel
Wenn Du Wasserschuhe zum Baden empfiehlst, dann sind also doch Steine am Strand und im Wasser. Wir hatten mal ähnliche Erfahrungen am FKK-Strand von Wallnau (Fehmarn) gemacht. Muß also nicht wirklich sein. Danke!
LG rollo-53
Rosenfelder Srand
Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem CP Rosenfelder Strand. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben schon für das nächste Jahr Termine fest gemacht. Es wäre schön wen sich hier eine Gruppe der Freunde des Rosenfelder Strandes finden würde
*******l_nw Paar
70 Beiträge
hallo robbi2011
wir sind dieses Jahr auch das erstemal da gewesen und hatten aber


das glück das einer aufgehört hat und seit august haben ein


feststehenden wohnwagen da.würden uns freuen wenn wir und da mal


treffen.

LG schnukel
Rosenfelder Strand
Wir haben in diesem Jahr wieder zwei Wochen ins Auge gefasst. Wir werden vom 16.06.-23.06. und 08.09.-15.09. am Rosenfelder Strand sein
Rosenfelder Strand
vom 08. bis 15. September sind wir wieder am Rosenfelder Strand. Wir sind gespannt ob sich weitere "Joys" dort finden
****321 Mann
440 Beiträge
Wir waren dieses Jahr mal in Westpommern zwischen Kolebrzeg und Koszalin in Mielno. Im OT Uniescie gibt es einen wunderschönen FKK-Bereich kurz vor dem Ortseingang Lazy. Breiter Strand, feiner Sand, dahinter natürliche und begehbare Dünen. Es war einfach toll, auch ging es am FKK-Bereich teilweise sehr freizügig zu *smile* . Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal dagewesen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.