Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2785 Mitglieder
zum Thema
FKK Bochum1
Lg allgaeuswing
zum Thema
FKK in Bochum-Stiepel6
Kann mir jemand verraten, wie die aktuelle Situation mit FKK-Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der MediTherme Bochum

****44 Mann
390 Beiträge
Auf jeden Fall,kann man den FKK Bereich nicht verfehlen.Ist ja nicht sehr groß,aber immerhin ist dort was.Hinter dem Zaun,ist wohl auch ein Paradies für Spanner die nichts anderes zutun haben.
@Dave44 ... und Spanner
Mit den Spannern ist das eine ganz eigene Sache - ab einem gewissen Grad ist es sicherlich störend. Es soll dort aber schon heftiger gewesen sein. Soweit ich gehört und gelesen habe, wird auch häufiger Streife gefahren, zumal sich manche Personen auch gegenüber Minderjährigen "unsittlich" (passende Amtssprache?) gezeigt haben. Die Grenze zwischen "Sehen" und "Zeigen" ist da wohl manchmal fließend.
*******tcam Mann
325 Beiträge
Am 17.12.2010...
...habe ich vor, es mir in der Meditherme so ab 18 Uhr gut gehen zu lassen.

Wer ist an diesem Freitag dort, und hat Lust auf gemeinsames saunieren oder, und schwimmen?

Ich bin zum ersten Mal dort. Da ich schon einiges über diese Therme gelesen habe, bin ich gespannt was so alles passiert und was los ist.

Würde mich über nette Gesellschaft freuen.

Frivole Grüße...
*******1972 Mann
546 Beiträge
Also letzte Woche war's trotz krassem Sauwetter (perfekt für Sauna) ganz schön leer, und von einem Treiben konnte man da erst recht nicht sprechen. Aber ich hoffe, euch geht's anders!
Medi Therme...
...ist unsere Lieblings-Sauna! Echt klasse dort!
wie ist denn das Durchschnittsalter in der Meditherme?
Ich würde mich irgendwie unwohl fühlen wenn die übrigen Saunagäste doppelt so alt wären wie ich selbst.
****44 Mann
390 Beiträge
Da brauchst Du keine Angst haben.Sind gut verteilt,die Altersgruppen.
ich bevorzuge..
...ja das H2O in Remscheid.
Bei den zur Zeit herschenden Wetterbedingungen ist die Sauna ja fast die einzige Gelegenheit um sich nackt zu bewegen
Hoffentlich habt ihr es noch geschafft.
Aber den Drink hätte ich euch trotzdem gerne ausgegeben.
(Sorry, wer gemeint ist weiß Bescheid.)
*******tcam Mann
325 Beiträge
Leider...
...hat mir das Wetter am letzten Freitag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte mich auf einen ruhigen, vielleicht leicht frivolen Nachmittag in der Meditherme gefreut.

War jemand aus dem erlauchten Kreise der JClubber dort? Würde mich interessieren wie es war und ob es voll war?

Auf jeden Fall werde ich den Termin im Januar oder Februar nachholen. Gerne in Gesellschaft. Wer also Lust und Zeit hat... *zwinker*

Bin doch gespannt, wie die Atmosphäre dort ist. Wird ja doch einiges erzählt.

Würde auch die Frühstarterkarte nutzen. Dann ist vielleicht noch nicht so viel los. *zwinker*

Bin da flexibel. Macht doch einfach mal nen Vorschlag...

Frivolen Gruß aus Essen und frohe Weihnachten
********1973 Paar
19 Beiträge
Meditherme
Wir sind schon zu Aquadrom Zeiten regelmäßig dort gewesen und haben uns in den ehemaligen Sonnenhöhlen im ersten Stock vergnügt.
Heute ist ungleich schwerer. Wir gehen aber ab und an Sonntagsmorgens hin und kuscheln auf einer Liege oben neben der Steinsauna. Leider ist es uns nur ein einziges Mal passiert, das sich ein Paar daneben gelegt hat und wie wir zärtlich wurde. Welches Paar hat Lust, uns zuzusehen? Auf wichsende Solomänner stehen wir nicht.
********1973 Paar
19 Beiträge
welchen Sonntag seid ihr auch dort?
.
****44 Mann
390 Beiträge
Saunatag-Montag
Habe vor am Montag den 14.02. gegen 18 Uhr in die Meditherme zu gehen.Nette Leute gesucht,die dazu auch Lust haben.Gruß Dave.
*******tcam Mann
325 Beiträge
Montag...
...den 28.02.2011 Frühstarterkarte oder Schnuppertarif?

Kommt jemand mit?

frivolen Gruss *zwinker*
****44 Mann
390 Beiträge
Meditherme
Hallo Fritz.Beim Schnuppertarif schließe ich mich an.Gruß Dave.
********1973 Paar
19 Beiträge
wir wollen da am Wochenende hin, wenn das Wetter nicht so gut wird dass wir an einen See fahren....
Besteht in der Medi Therme auch die möglichkeit ffk baden zu gehen?
****44 Mann
390 Beiträge
@funcouplenrw
Hallo,auf jeden Fall kann man dort FKK Baden.zB im Solebad.Nur in dem Cafe hat man einen Bademantel an.www.meditherme.de

Gruß Dave
Das wäre schön.
Planen in KW 31 einen ganzen Tag in der Therme. Schön den ganzen Tag ohne lästige Badesache am Körper!
****44 Mann
390 Beiträge
Dann mal viel Spaß dabei.Bin demnächst auch mal wieder dort.
********1973 Paar
19 Beiträge
Wir wollen im Oktober mal wieder einen frivolen Tag in der Sauna verbringen und fragen uns gibt es Alternativen zur Meditherme. Geht das im H2O in Remscheid. Als wir das letzte Mal in der Meditherme waren an einem verregneten Sonntag im Juli sind wir oben auffällig geworden... *zwinker* als wir uns intensiv gegenseitig eingecremt haben...
wir würden mit euch fahren *zwinker*
@funcouplenrw
Wen meint Ihr denn?
Eigentlich Nordpaar!
Aber mit euch würden wir auch gerne gehen!@****Two
*******tcam Mann
325 Beiträge
Neuer Versuch am 06.01.12
Hallo und frohes neues Jahr,

möchte heute spontan gegen 18 Uhr in die Meditherme. Hat jemand vor oder Lust mitzukommen?

Bin auf jeden Fall da.

Gruss aus dem Pott
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.