Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1269 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Badesee bei Bad Laer noch möglich?

*******kly Mann
847 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Badesee bei Bad Laer noch möglich?
Hallo!

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch kennt den Badesee bei Bad Laer südlich von Osnabrück. Mich würde interessieren, ob man dort noch FKK-Baden kann.

Bis vor ein paar Jahren war ich im Sommer regelmäßig dort. Doch das nervige Verteilen von "Knöllchen" durch das Ordnungsamt und das immer gehäuftere Auftreten von Spannern - legendär der Opa im Sonntagsanzug und mit Pepita-Hut, der sein Fahrrad weit abseits befestigter Wege hin und her durch die Botanik schob *haumichwech* - haben mich dann vergrault, so dass ich jetzt meist zum Kronensee fahre.

Da der See bei Bad Laer an sich aber sehr schön war, würde ich schon mal wieder einen Versuch wagen, wenn man dort noch guten Gewissens hingehen kann.

"Fahr doch hin und schau selbst!" - Ja, klar könnte ich auch machen. Aber falls es sich nicht lohnt, ist es doch besser, Spritkosten und eventuelle Knöllchen zu sparen, wenn es jemand hier aus dem Forum weiß und mir mitteilen kann. *zwinker*

LG,
Patrick
Witzig. In einem anderen Forum wurde auch letztens dieser See diskutiert und ich war da auch mal vor ca. 8 Jahren gewesen, aber wie es da heute ist kann ich nicht sagen.

Die Aussage im Forum war:

• See gibts noch
• Knöllchen auch (gern mal 35 EUR oder so)
• Spanner: Keine Ahnung.

Aber: Man könnte es wohl mal wagen. Wäre auf jeden Fall auf dem Plan wenn ich mal nen Tag dafür Zeit hätte, da die Anfahrt ja schon nicht unerheblich ist.
***ds Paar
853 Beiträge
Hallo,

wir waren in der letzten Woche dort und konnten sogar einen neu angelegten parkplatz und Hochbetrieb am ganzen See feststellen. Allerdings ist das Baden weiterhin verboten und die überwiegenden Regionen des Sees sind von Anglern und Textilgästen bevölkert.

Nähere Infos findet Ihr auch im http://junges-muensterland.joyclub.de/forum/b546.mit_der_leeze_unterwegs_ziele.html
*******kly Mann
847 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Infos!

Leider kann ich den Beitrag in der Gruppe "Junges Münsterland" nicht lesen, da ich in dieser Gruppe nicht angemeldet bin und das Thema anscheinend auf "privat" gesetzt ist.

Dass mit dem Parkplatz hört sich gut an, immerhin ein Fortschritt. Früher war FKK auch vor allem auf der abschüssigen Wiese auf der Südseite des Sees anzutreffen, der Rest des Sees war zumindest an Wochenenden fest in textiler Hand. Ist diese Aufteilung noch aktuell?

Liebe Grüße,
Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.