Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swingerclub-Partys im Raum 30-38?2
In welchen Swingerclubs werden eigentlich auch FKK-Partys gefeiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jehafas 12. FKK- Party im Club Traum Palais

*******der Paar
1.206 Beiträge
Themenersteller 
jehafas 12. FKK- Party im Club Traum Palais
Hallo Ihr lieben FKK- ler, wir laden Euch herzlich zu unserer 12.FKK-Party im Club TRAUM PALAIS am 12.06.2010 ab 20.00 Uhr ein. Dieses Event ist eine reine PAARE-PARTY, wie gewohnt und geliebt. Wenn die Sonne lacht, dann wird die Party bereits am Nachmittag um 15.00 Uhr eröffnet. Zusätzlich erwartet Euch dann ein Kuchenbuffet und neckisches Treiben im Außenbereich, ohne weitere Kosten. Hier ist der link für die Anmeldung:
jehafa's 12. FKK- Party
Es freuen sich auf Euch Jeannette, Hagen und das Team vom Club Traum Palais
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Der Sommer macht sich naggisch! Nach aktuellem Wetterbericht wird es am Samstag warm und trocken, weshalb wir die Party bereits um 15.00 Uhr mit einem Kuchenbuffet eröffnen.
Für alle naggischen Fußballfans wird ein Fernseher in einem separaten Raum aufgestellt sein.

Wir freuen uns auf Euch! Jeannette, Hagen & das Team vom Club Traum Palais.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Reine Paare-Party
...ist sehr schade! Aber vielleicht gibt es für mich ja Abhilfe?

Welche charmante SIE hätte Lust, mich zu begleiten? Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen!

LG
*******der Paar
1.206 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns...
.....bei allen Paaren, die mit uns auf der gestrigen 12. FKK- Party gefeiert und zum großen Erfolg des Events beigetragen haben. Ganz besonders haben wir uns über die Teilnehmer gefreut, die einen sehr weiten Anfahrtsweg, sogar aus dem südlichen Nachbarland in Kauf genommen haben, nur um unsere FKK- Party zu erleben.
Unser Dank gilt dem Team vom Club Traum Palais, den Betreibern Alex & Bernd, Küchenfee Nadine, Bardame Jeannette, Sabine & Jürgen, sowei Ivy & Suny.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.