Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2811 Mitglieder
zum Thema
Camping FKK Gay friendly in Deutschland3
Wer kann mir Geheimtipp geben FKK Camping am See oder nur…
zum Thema
Treffpunkte für Gay und FKK Raum Trier gesucht
Suche im Raum Trier,Bitburg, Luxembourg Treffunkte für Gays die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Raum MS, OS und Steinfurt

*******che Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Raum MS, OS und Steinfurt
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin ein Freund des FKK und bin auch bereits an einigen ORten in der Region gewesen zum Nacktbaden (KÜ, oder Fr.-Fe.-See) aber dort wird man z. T. sehr stark von Gay-Männern belagert....in begrenzten Maße ist das ja ganz nett...aber manchmal übersteigt es doch das angenehme Maß zwischen einer Spur Exhibitionismus und plumpen Gemache.....

Wisst Ihr geeignete Orte für das gepflegte Sehen und Gesehenwerden?

Ralf
*****g03 Mann
75 Beiträge
FKK
Hallo, das Problem kenn ich.
Mir ist der Silbersee in Haltern empfohlen worden, ich werde ihn bei besserem Wetter mal testen.
Der Silbersee ist gut
****any Frau
246 Beiträge
Silbersee
Hallo,

den Silbersee bei Haltern kenne ich, der ist wirklich sehr schön,
super Sandstrand....und sehr schönes Wasser.
Man kann hinter dem letzten Zaun im FKK Gebiet weiter gehen
kurz durch das Wasser. Und dann einfach dem Pfad folgen...
über die Straße, dort ist ein weiterer See. Wo so einiges statt
findet. Benehmt euch am eigentlichen See, es soll ja so schön dort bleiben.

Dann gibt es noch den Kronensee bei Bad Essen, ganz anders aber wirklich lieblich, mit vielen Bäumen drum herum.
Zum FKK Gebiet muss man allerdings erst einmal um den ganzen See gehen, vorher ist Textil.

Grüße an euch...Destany
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich war am letzten Wochenende auch wieder am Kronensee, den ich jedem empfehlen kann, der einfach nur hüllenlos Sonne und Wasser genießen möchte. Spanner und plumpe Anmachen habe ich dort noch nie erlebt, wohl auch weil - wie Destany schon schrieb - der offizielle FKK-Bereich sich im letzten Eck des Geländes befindet und kein Durchgangsgebiet für bekleidete Spanner ist.

Früher waren auch die Heideseen bei Bad Laer ein lohnendes Ziel, wobei es dort beim "wilden FKK" deutlich weniger "gesittet" zuging als im offiziellen FKK-Bereich am Kronensee. *zwinker*
Doch die Heideseen sind nach etlichen tödlichen Badeunfällen Betrunkener und Schlägereien zwischen verfeindeten Gruppen von Jugendlichen in den letzten Jahren doch in Verruf gekommen. Zudem wurden dort immer vom Ordnungsamt Tickets wegen Falschparkens verteilt. Ich bin daher schon lange nicht mehr dort gewesen.
*******che Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
..es einmal vielen Dank für die aktive Beteiligung von euch.....den Silbersee habe ich schon einmal angetestet vor einigen Jahren...hinter dem Zaun wird dort aber scharf kontrolliert - ist das noch so?

Ralf
Denke ja,haben aber letztes We nichts sehen können
****aar Paar
321 Beiträge
hmm
Silbersee isses eigentlich nicht mehr, zuviele ungehobelte Kerle. Hinterm Zaun kann man gar nicht mehr gehen als Paar. Schnell zieht man eine endlose Schlange von "Herren" hinter sich her. Es wird gerne auch noch unverschämter weise fotografiert. Schade, schade.
*******che Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
...
...das hört sich nicht gut an.....die Herren der SChöpfung sollten schon den gewissen Anstand - auch in der Geilheit - waren....
********lboy Mann
2.600 Beiträge
Sind am Sillbersee viele Türken anzutreffen dem Verhalten nach zu beurteilen könnte es möglich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.