Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Erlangen und umgebung

FKK in Erlangen und umgebung
Hallo bin neu hier in der Gruppe und bin noch unerfahren in sachen FKK.

aber ich würde es gern mal ausprobieren und suche daher in Erlangern und umgebung FKK Badeseen oder orte wo man das man ausprobieren kann.


Lg Monster
wenn interesse besteht können mich auch gerne Frauen bekleiden und mir den Badesee zeigen.

Lg Georg
*******otik Paar
584 Beiträge
Fkk in Erlangen
Also wo ist denn jetzt da ein Badesee wo man liegen kann uns würde das auch interessieren da wir hin und wieder in dieser Gegend sind und wenn das Wetter passt dann würden wir auch gerne mal baden gehen.
ich hab eine Nachricht bekommen der hat geschreiben.

das in Baiersdorf richtung röttenbach/hemhofen ein Baggersee sein soll.
da ist auf der rechte seite ein Parkplatz da kann man Parken und das letzte stück zu fuß gehen so ca 5 - 7 min.. der meute hinter her und an der gabelung links halten, dann immer der nase nach, immer eher links halten, v.a. wenn du ans hauptgewässer kommst, gerade aus, gerade aus, dann kommt ein kleiner erdwall, und dahinter ist der FKK bereich.

das is die einzige nachricht die ich bis jetzt bekommen.
warte noch auch mehr nachrichten.

Lg Monster
*******otik Paar
584 Beiträge
Forum
Warum schreiben die nichts ins Forum für das ist ja der Tread aufgemacht und vielleicht auch noch mit Google Karten dazu.
naja ich weis es nicht warum er das nicht ins Forum geschrieben hat muss jeder selber wissen was er macht.
mal schaun vielleicht finde ich ja bei Google was und finde noch eine karte.

Gruß Monster
Baiersdorfer Baggersee
Hallo ich hab was gefunden zum Baiersdorfer Baggersee und sorgar ein Bild vielleicht hilft das euch weiter.

Gruß Monster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.