Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende April schon FKK???

Ende April schon FKK???
Bei den warmen Temperaturen könnte man ja schon fast mal raus in die Natur. Gut, das Wasser dürfte wohl noch zu kalt sein. *g* Aber in der Sonne wird mans in den Mittagsstunden wohl aushalten können... Wart ihr schon? Wollt ihr bald? Grüße aus Regensburg
********eyer Mann
61 Beiträge
FKK draußen?
Die nächsten Tage versprechen ja gutes, wenn wir den Wettervorhersagen trauen dürfen.
Klar - heute Mittag bin ich am See. Ich gehe an den Nimburger. Hat noch jemand Lust mitzukommen?
LG Daniel
FKK im April? ich war schon
Ich habe die ersten sonnigen und warmen Tage schon für ein erstes Sonnenbad genutzt. Allerdings ins Wasser ging ich noch nicht, ich hatte Angst als Prinzessin wieder raus zu kommen.
********r_46 Mann
1.614 Beiträge
wir
lagen am we schon nackt an der sonne.gewaschen mit wasser aus dem regenfass.brrrrrr *lach*
****mer Mann
121 Beiträge
ein sonnenbad am sonntagnachmittag genossen
liebe fkk-sonnen-anbeterInnen ... auch bei mir vor der haustür in der sonnendurchfluteten waldlichtung genoß ich ein sonnenbad in streifenfreien zügen ... der halbschatten machte und die windstille machte es möglich durch entsprechende sitzposition beim zeitunglesen die sonne(nintensität) zu steuern (vorrücken in die sonne, zurückrücken in den schatten; sitzposition wechseln, damit auch mal die vorder-/rückseite drankommt mit schatten / sonne ... aus zeitungspapier ein hütchen gegen die heißen strahlen und die mitunter von den bäumen herabfallenden kleinteile (mal will ja auch keine fallenden zecken mitnehmen ...) ... in diesem sinne ein sonniger tag dieser 25.4.2010 so bis 18.00 h wars ganz gut auszuhalten ... lg der klezmer
*****_sn Mann
21 Beiträge
NA UND OB
Also ich hab die sonnigen Tage bereits ausgiebig am See gelegen und auch bereits einige Sprünge ins Wasser gewagt.
BRRRRR
Irgendwie war letztes Jahr um die Zeit bereits mehr los am FKK. Ist wohl den meisten Leuten noch zu kalt.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir wollen jetzt am We zum ersten FKK Sonnen gehen!
Klar zum Baden ist es noch nen bissl zu kalt!!

Hauptsaceh wir können nackt die Sonne geniesssen!!!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
es ist zwar in der sonne super warm, aber leider weht hier doch noch ein ziemlich kühler wind. besonders am waldrand, wo unser lieblingssee ja ist
darum den erste fkk versuch dieses jahr schnell wieder abgebrochen, und nen t-shirt übergezogen.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Na klar...
...kann man jetzt FKK machen.
An windgeschützten Stellen geht das immer (ich habe auch im Spätnovember so auf meinem Balkon gelegen).
Nun wird es ja eh warm.... der Sprung ins Wasser wird allerdings noch sehr erfrischend sein.
*********ranz Paar
206 Beiträge
wir
waren auch schon auf unserem campingplatz ...war am samstag und sonntag herrlich für fkk
*****482 Mann
207 Beiträge
auch schon
ich wa am Sonntag auch schon am See und habe den sprung ins Kühle Nass gewagt. es war noch etwas frisch. aber ich bin zum glück nicht als Prinzessin raus gekommen, bin noch ein Prinz geblieben *ggg*

mal sehen wann ich wieder sie zeit hab wieder zum se zu fahren
********yone Mann
10.873 Beiträge
also wir waren mit einem netten paar am sonntag in senden zum frei sonnen,es gab viele die schon ins wasser gehüpft sind.. *frier*

*sonne* sobald es wieder schöner ist werden wir sofort ins auto springen zum nächsten ffk strand/see... *ggg* *freu2*
Aber klar
Hallo zusammen,
ich habe am SO die FKK- und Outdoor-
Saison eröffnet. Es war super. 2009 war es
allerdings schon früher warm, so dass man
schon am 13.04. sonnenbaden konnte.
Ich freue mich schon auf Morgen und Übermorgen
wenn es richtig sommerlich warm wird.
Also - Klamotten runter und die Sonne usw.
genießen!
********r_46 Mann
1.614 Beiträge
das war
am samstag
Bild ist FSK18
*********rtin Mann
264 Beiträge
...wird bestimmt gleich zensiert... *zwinker*
*******rny Paar
670 Beiträge
wir haben auch schon
die sonne genossen am wochenende....
es war einfach nur herrlich....
mal wieder ohne zu frieren nackidei in der sonne zu liegen...
nur der kleine sonnenbrand war dann nicht so angenehm...
*********orgen Paar
941 Beiträge
wir
waren am Sonntag am Binsfeldsee bei Speyer -
die Sonne war so schön warm -
man konnte einen Sprung ins Wasser wagen...
klar warum nicht...
...wichtig ist das es angenehm ist und das war es am So bei 25°C, nur das Wasser hat noch nicht gelockt...

Dakier
*********l_bw Paar
45 Beiträge
wasser zu kalt
die sonne ist klasse... aber der see noch zu kalt... gehen in ulm/senden an den fkk-see...
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
wir haben hier in der Gegend einige Thermen mit großem Aussenbereich, dort waren wir schon paarmal zum baden, bei beheiztem Aussenbecken auch kein Problem *g*
*********l_bw Paar
45 Beiträge
thermen sind klasse im winter... und auch jetzt noch wo das wasser im see noch nicht richtig warm ist... aber draußen hat man auf alle fälle mehr möglichkeiten...;-)
*sonne* Das letzte Wochenende war doch super Wetter, da konnte man es schon nackich in der Sonne aushalten.
Nicht nur zur Mittagszeit.
Ob es dann Anfang/Mitte oder Ende April ist doch dann ega,l wenn man die Sonne genießen kann.
Also Euch allen einen guten Start in die noch junge FKK-Saison!!!
Grüße
***af Paar
1.078 Beiträge
Wir taten es auch schon! *mrgreen*
********4423 Mann
115 Beiträge
Also
ich war schon, aber ein windstilles Plätzchen ist vorteilhaft.
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich habe am Sonntag auch mein erstes Sonnenbad genossen. Allerdings hab ich statt meines Lieblingssees dann doch eine Saunalandschaft mit großem Außenbereich aufgesucht, da ich momentan noch einen beheizten Pool dem noch recht frösteligen See vorziehen.

Die Sauna war sehr gut besucht, und die meisten nutzten auch den Außenbereich zum nackten Sonnenbaden. Komisch nur, warum diese Möglichkeit so gut angenommen wird, der Kreis der FKK-Fans an den Badeseen in der Umgebung im Sommer im Vergleich dazu aber stets eher klein ist. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.