Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1132 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Hooksiel / Wangerland2
Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Hooksiel

FKK in Hooksiel
gibt es eigentlich auch nette Männer, die am Strand auch mal den Mut haben, nicht nur zu schauen, sondern auch mal rüber zu kommen ?

Bin im Sommer hin und wieder in Hooksiel, mit meinem Mann, aber es traut sich keiner mal rüber zu kommen.

Dabei sind wir offen und neugierig.
die meisten sind doch schüchtern
das kennen wir auch leider
*********taste Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen...

Na das kann ich nun aber echt nicht verstehen!!!

Also wenn doch so ein attraktives Paar am Strand liegt und nicht abgeneigt ist, dann kommt man'n doch eigentlich gerne mal rüber, oder???

liebe Grüße

tja wir sind meist am müggelsee aber selbst da schaun nur viele aber kommen nicht , haben eben schiss das man beisst hihi
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
warum schreibt ihr euch das dann
nicht auf die stirn?

*gg*

nee, mal im ernst - welcher mann geht das risiko ein, als unhold vom strand gejagt zu werden?

ihr dürft nicht vergessen, dass fkk in den meisten fällen nicht mit swingen in verbindung gebracht wird.

diese (im sinne des fkk) unseelige verbindung gibt es in dieser häufung doch nur innerhalb solcher communities.

bitte nicht falsch verstehen - ich hab da nichts gegen und ich traue mich auch, mit einem paar in kontakt zu treten - das geschieht aber zu allererst mal im geselligen sinne.

sollte es dem paar recht sein, dass sich schnell mehr ergibt, ist ein kleines "zeichen" aber sehr hilfreich - ein nicken, zwinkern, kleiner wink reicht da schon.

was ich als völlig abweisend empfinde, ist das demoanstrative schenkel-öffnen - das wirkt einfach nur billig in meinen augen
*********taste Mann
98 Beiträge
Peter
Hi Peter.

Also erstmal. Ich denke es versteht dich niemand falsch! Denn ich denke das hier die meisten so denken wie du!!!
Aber wenn ein nettes Paar Zeichen gibt, dann denke ich sollte Mann ruhig mal etwas mutig sein, oder???

lg

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
aber sicher doch ...
... wenn sie es denn mal tun würden ...

ist doch nunmal so:

die seite, auf der sich die frau befindet, muss sich schon zu erkennen geben (beim fkk wohlgemerkt).

sonst kann es zu bösen missverständnissen kommen.

im hamburger raum sind übrigen der baggersee appen-etz, der elbstrand an der hetlinger schanze, die boberger dünen und der eichbaumsee beliebte fkk/swinger-treffpunkte.

nähere infos hierzu in der gruppe "hamburg" unter fkk in hamburg (mit google-maps)
*********taste Mann
98 Beiträge
peter
Na klar, da hast du vollkommen recht!!!!

Wenn dann sollte sich die Frau oder Paar auf jeden Fall erkennen zu geben. Sonst kann der Schuß echt nach hinten los gehen!!!

lg

FKK in Hooksiel
wir zeigen schon an, dass ein Kontakt gewollt ist, ansonsten gibt es ja joyclub, hier kann man sich ja verabreden.... oder...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
gut
dann zieh ich mal ne nummer *zwinker*
Strand
Der Strand in Hooksiel ist sehr weitläufig! Wo liegt Ihr denn so in der Regel? Richtung Campingplatz oder Richtung Hundestrand. Wie erkennt man Euch? Bin nämlich sehr oft dort!
*********taste Mann
98 Beiträge
Traumweib
da habt ihr wohl recht. Dazu eignet sich der Joyclub natürlich auch wirklich gut.
Man kann hier einen ersten Kontakt aufbauen und sich dann mal verabreden um gemeinsam die Sonne zu genießen. *smile* *zwinker*

hoolsiel
Hi ich bin im Sommer auch wieder in Hooksiel am Strand, wenn ihr wollt könnte man ja mal gemeinsam hingehen.
@ traumweib & @ all
@ traumweib:
hi, warum surfst Du hier ohne Deinen Männe, der aber beim FKK neben Dir liegt? Und wenn Deine Traumweibbilder nicht mehr aktuell sind, warum erneuerst Du diese(s) nicht, ist ja ohnehin im Mom nur eines.

@ all:
grundsätzlich gibt's noch ein paar Alternativen zum "Winke-Winke" (ja, ich/wir wollen), z.B. frivole Körperhaltung (gespreizte Beine bei Ihr, Lächeln bei Ihm, Schwert dezent (!) in der Hand von Ihm, Lächeln bei Ihr, aber der sicherste Hinweis für geile Interessen ist: Ein aufgeschlagenes HW und interessiertes Lesen darin. Natürlich muß das HW auch von weitem, aber natürlich nur für Eingeweihte, als solches zu erkennen sein. Nein, nein, wir wollen hier keine Werbung für HW machen (was ist das eigentlich? HW=Hans-Werner?) Nun, wer's nicht weiß, kann uns gerne anmailen. Aber es gibt auch jede andere Menge von "Fach"-Literatur, die entsprechend wirkt. Sehr positive "Ansprech"-Resonanz garantiert. Immerwieder selbst erlebt, obwohl HW in Internetzeiten ja so gut wie überholt ist.

@ traumweib: also, wie wär's mit entsprechender Strandlektüre ... ?

Erotische Grüße vom Rhein,
LiberteDeNuit
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ libertedenuit
hm - eure hinweise sind schon hilfreich - an reinen swingergestaden, wo sich keine familien mit kindern aufhalten - blos, das sind keine fkk-bereiche.

und in solchen swingerbereichen brauch ich solche verrenkungen nun wieder nicht wirklich - da sprech ich die paare einfach nett an.

in fkk-bereichen weithin deutlich sichtbar das glückliche wochenende zu präsentieren (erkär mir mal, wie du die nicht eingeweihten davon abhalten willst, es ebenfalls zu erkennen mit den großen eindeutigen bild/ern und schriftzug) ist in meinen augen völlig daneben.

aber ich weis, hier prallen mal wieder die philosophien aufeinander - was nichts daran ändert, dass die öffentliche sexualisierung von fkk (den dezenten, auf unbeteiligte rücksichtnehmendne sexgenuss beim gemeinsamen nacktsein gab es schon immer) leider stattfindet.

dabei gehen so ziemlich alle genüsse, die sich aus dem eben nicht völlig offenlegen jeder nacktheit ergeben, verloren.
Zeichen setzen
vielleicht sollten wir und allen nen Joy Fähnchen basteln und am strand aufstellen. dann ist das ansprechen auf jeden fall leichter und was dann passiert kann man immer noch entscheiden.
*******_hb Paar
3 Beiträge
Augen auf bitte
..............................also ich weiß ja nicht wo euer lager war, aber vom großen parkplatz geradeaus und dann links halten zwischen den dünen ging im vergangenen sommer die post ab. selbst am nachmittag um ca. 16.00 uhr wurden frauen und paare von einzelnen männern zuge--zwinkert u. angesprochen und anschließend teilweise ohne anlaufzeit der gv vollzogen. wir trauten anfangs nicht was wir sahen, aber es machte uns unwahrscheinlich an. lg.
********3_sh Paar
643 Beiträge
lol
wir schweigen und geniessen


*oh*
Einfach mal schauen.... haben meist einen rot-blauen Windabweiser aufgebaut.... eher links liegend, wenn man auf den Strand zugeht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.