Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub Thüringen FeWo

*******ia35 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub Thüringen FeWo
Hallo zusammen,

ich war die letzten zwei Jahre für eine Woche in Thüringen zum FKK.
Dort ist eine wunderschöne FeWo mit Balkon, Garten, Sauna.
Hätte eine Dame Lust mich zu belgleiten?
****k42 Paar
239 Beiträge
Wo ist denn das?
*****254 Mann
1.298 Beiträge
Nie wieder!
Sollte es sich um die Ferienwohnung "Sylvias Ranch im Elteweg 24, 99819 Marksuhl" handeln, so ist davon dringend abzuraten. Wir hatten die tolle Wohnung im EG gebucht. Diese war belegt und wir wurden in Sylvias Privatwohnung verwiesen. Katzen (2 oder 3) müssen da auch gewohnt haben - toll bei einer Allergie gegen Katzenhaare. Auch war diese Wohnung längst nicht so schön wie die EG Wohnung. Laut Bewertungen im Internet wurde diese Masche von Sylvia schon des Öfteren angewandt. Sylvia hauste während der Zeit in ihrem alten Wohnwagen im Hof. Auch die versprochene gemeinsame Nacktwanderung fand auch nie statt. Keine Zeit ......... nur Ausreden von Sylvia. Die Sauna und der Hot Tube durften nicht benützt werden, angeblich wegen Wassermangel.
****k42 Paar
239 Beiträge
Danke für die Offenheit und Ehrlichkeit!
*******ia35 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich war auch in der Wohnung und es war wunderschön
*********asmus Mann
2.175 Beiträge
Was kostet denn die Wohnung pro Tag...und was ist inklusive...?
Denn es gibt sehr viele Ferienwohnungen mittlerweile auf dem Markt, weil mehr übrig bleibt als bei Festvermietung, vorallem bei Stammkundschaft ohne Rechnung und online Buchung.
*******ia35 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Habe bisher immer 60 € pro Nacht bezahlt
*****254 Mann
1.298 Beiträge
"Wunderschön"?
@*******ia35:
Was sie unter "wunderschön" verstehen mag sein. Vermutlich haben sie keine Allergie gegen Katzenhaare. Außerdem wurde uns eine einzige Schublade für unsere Kleidung zur Verfügung gestellt, alles andere war mit Sylvia ihren Klamotten belegt.
Hätten wir eine FEWO in der Nähe gefunden, wären wir umgehend ausgezogen. Leider war in der Hochsaison alles belegt.
Pro Nacht wurden 75 Euro abkassiert (siehe Beleg). Bei der Bezahlung am Schluss haben wir 100 Euro für den "Betrug" einbehalten.
Rechnung
*******ia35 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe Sie, kann ich aber alles nicht bestätigen!
*****067 Mann
102 Beiträge
Ne FKK Ferienwohnung würde uns ja auch interessieren aber da bin ich mir gerade unsicher
*******015 Paar
1.316 Beiträge
Wir haben die untere Wohnung vor einiger Zeit auch besichtigt, weil es in der Nähe der Wartburg liegt.
Das Objekt machte für uns einen guten Eindruck, sind allerdings noch nicht zu einer Buchung gekommen.
**********_Paar Paar
608 Beiträge
Wir waren auch einmal dort zu Gast und bei uns war alles super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.