Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub 2024 > wo geht es hin ?

*******Doo Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub 2024 > wo geht es hin ?
Habt Ihr schon was geplant oder gebucht ? *liegestuhl*

> Ort
> Anlage / Camping
> mit Partner / Frau oder Mann / Familie / Alleine / Freunde
> schon mal dort gewesen / neue Location / auf Empfehlung

*tipp*
******alo Paar
31 Beiträge
Hi

Juni 2024 camp Baldarin auf Cres.
***er Mann
7.430 Beiträge
Ich wohne da, wo andere _Urlaub machen. Von Mai bis Oktober auf FKK Campingplatz 30km südlich Berlin plus naggisch auf Motorboot genau zwischen dem Campingplatz und Berlin (in der Marina auf mich wartend).
******hen Paar
231 Beiträge
Zitat von *******Doo:
FKK Urlaub 2024 > wo geht es hin ?
Habt Ihr schon was geplant oder gebucht ? *liegestuhl*

> Ort
> Anlage / Camping
> mit Partner / Frau oder Mann / Familie / Alleine / Freunde
> schon mal dort gewesen / neue Location / auf Empfehlung

*tipp*
Warum willst du das wissen?
*****atz Paar
1.091 Beiträge
Ofenberg: mit Frau.
Solaris: mit Frau und Zweitfrau.
****ar Paar
344 Beiträge
im Januar geht es nach Fuerteventura/ Esquinzo
Monte Marina Naturist
wir beide natürlich
wir sind schon vier mal dort gewesen
**********likte Paar
272 Beiträge
Zitat von ****ar:
im Januar geht es nach Fuerteventura/ Esquinzo
Monte Marina Naturist
wir beide natürlich
wir sind schon vier mal dort gewesen
Im Holidaycheck die Negativbewertungen sind ja desaströs, Alter!
Klick mal 1-2 und 3 Sonnen an und dann lies mal. Da kotzt du aber sowas von *pfui*
Wie ist den Euer Eindruck als Stammis? Abgeranzte vermoderte heruntergekommene Zimmer im spröden Gammellook der 80er/90er? Diebstahlvorkommnisse? Arrogante nicht kritikfähige Hotelleitung? Nachts Dauerlärm mit Beschallung und Unruhe durch Disco-Terrorschuppen nebenan?

Oder gepflegtes stilvolles sauberes Swingeretablisssement in modernem shape und top sauber, wo man Spaß und +Freude hat und auch mal schön sachgerecht und ordnungsgemäß einen wegschieben kann? Gemeinsam mit der ein- oder anderen Urlaubspärchen-Bekanntschaft?
Wie seht ihr das?
****ait Frau
436 Beiträge
FFM, der Arme, glaube das wird noch besser , als 2022, ab in den Club Korsikana. KOTZTÜTE FÜR die Fähre schon eingeplant.Ansonsten ist Korsika göttlich schön.
**********ucher Mann
4.395 Beiträge
Mit Frau wie immer nach Euronat. Buchen ist ein gutes Stichwort, sollte ich langsam in Angriff nehmen, mindestens für 4 Wochen ...
*sonne* *liegestuhl* *sonne*
*****aar Paar
1.712 Beiträge
Hallo in die Runde,

Euronat Studio gebucht - Ende August bis Mitte September 2024

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub im nächsten Jahr *g* !

Viele Grüße und eine schöne Vor-Weihnachtszeit
******eet Paar
474 Beiträge
Im Januar nach Spanien, an die Küste der Costa Blanca.
*******man Mann
17 Beiträge
2024 steht bei uns ganz im zentrum von den kanarischen inseln, spezifisch teneriffa. erkunden aller fkk stränden auf der insel
****eam Paar
1.145 Beiträge
PdI
sind Mai 2024 auf Gran Canaria in Playa del Ingles
Dünen
****eam Paar
1.145 Beiträge
Verkehrsdelikte

Man muß doch jedem Überlassen wo er Urlaub macht.....und wenn es in einer Höhle auf Fuerte ist....
Der eine fühlt sich da wohl....der Andere braucht 5 Sterne Hotel

Und was diese Bewertungen angeht geben WIR garnichts drauf.
******Rus Paar
29 Beiträge
> Ort
Bordeaux

> Anlage / Camping
Arnaoutchot ( Arna )

> mit Partner / Frau oder Mann / Familie / Alleine / Freunde
Mit Partner

> schon mal dort gewesen / neue Location / auf Empfehlung
Wir waren letztes Jahr 3 Wochen dort, ein perfekter Ort für FKK mit Hund
*******bil Paar
898 Beiträge
Bei uns geht es "alleine"
(man trifft doch immer wieder interessante Manschen auf der Reise)

vom ca. 15.04. bis ca. 07.06. nach ....
* Frankreich (Bordeaux),
*
Spanien (Kastilien-León, Extremadura),
* Portugal (Sintra - Poço Iniciático, Caravana de Fish and Chips)
*
zurück nach Spanien und dann step by step langsam Richtung
* Frankreich (CdA)
*
Zum Abschluss noch einen Abstecher an die italienische Riviera
und dann nach Hause.
*****wee Paar
72 Beiträge
nach Belgien nach Bredene an die Belgiche Nordsee , mega schöner Fkk Strand
**********e1980 Paar
577 Beiträge
Eure Hotels (fkk) Empfehlungen für Cran C. und Fuerteventura, natürlich beste FKK Strände? Beste Jahreszeit wo dass Wasser angenehm warm ist zum Baden?

Danke
*******as42 Paar
784 Beiträge
Wir sind über Ostern mit Familie und im Anschluss allein als Paar eine Woche in Sankt Peter-Ording. Sollte es warm genug sein, ist der FKK-Strand in Ording unser.

Ende Juni, nach 14-tägiger Reise durch die Provence, dann neun Tage FKK-Urlaub in Südfrankreich auf Sérignan Plage Nature. Dann ist es auf jeden Fall warm und es werden nackige Tage dort.

Zwischendurch werden noch zwei Besuche auf dem FKK-Camping Ofenberg und einer auf Sylt (jeweils eine Woche) angepeilt. Die machen wir so, wie es gerade passt.
****a88 Mann
35 Beiträge
Binz Rügen
****i_L Mann
56 Beiträge
Zum Naturistenlauf an den Sonnensee in Hannover
...
*****aar Paar
1.712 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub 2024
an der franzöischen Atlantik-Küste.

Wir werden dort ab ca. Mitte August in einer FKK-Anlage
verweilen :-).

Allen eine schöne Vor-Weihnachtszeit und alles Gute für 2024
Vamos, Vera Playa *cool*
*******weet Paar
117 Beiträge
Wir sind im August in der Nähe Costa Calma auf Fuerteventura
**********_fine Frau
12 Beiträge
Ort: Kreta, Chora Sfakion
Anlage / Camping: Hotelanlage Vritomartis
Mit Partner / Frau oder Mann / Familie / Alleine / Freunde: mit Partner in der Hoffnung auf neue Bekanntschaften vor Ort *zwinker*
Schon mal dort gewesen / neue Location / auf Empfehlung: noch nie gewesen, wurden von den Empfehlungen hier und Bewertungen im Internet überzeugt.

Wir haben für Juni 20-30 das Hotel,die Flüge und das Mietauto bereits gebucht und freuen uns riesig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.