Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
816 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Hotel Vritomartis auf Kreta

*********e_12 Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
FKK Hotel Vritomartis auf Kreta
War schon mal jemand dort und kann seine Erfahrungen teilen? Danke!
*******ady Frau
623 Beiträge
Ich war 2017 alleine dort, es hat mir sehr gut gefallen. Ein klein bisschen hat mich genervt, dass die Hotelangestellten immer wieder versucht haben, mich mit einem der alleinreisenden Herren bekannt zu machen. *zwinker* Da das aber nicht mein Ziel war, musste ich ein paar Mal höflich aber bestimmt absagen. *g*

2020 wollte ich zusammen mit meinem Partner hin, das ging aber leider nicht wegen Corona. Die Absage des Aufenthalts hat völlig problemlos geklappt, überhaupt fand ich das Hotel sehr professionell geführt.

Das einzige, was ich nicht so gerne mochte, ist der kieselige Strand. Ich schwimme generell immer im Meer und nicht im Pool, und habe mich irgendwann daran gewöhnt.

Falls du konkrete Fragen hast, schreib gerne hier oder per CM.
**********ust70 Paar
38 Beiträge
Wir waren zwei Mal dort und es war beide Male top. Zuletzt letzten Herbst.
***bs Paar
392 Beiträge
Hallo Rubensdame,
wir waren schon oft dort und haben es immer sehr genossen. Auch während „Corona“ war es dort eher entspannt!
Ein kleines, gut geführtes FKK-Hotel mit sehr freundlichem Personal und eigenem FKK-Strand, zu dem man bequem hin- und zurücklaufen kann. (Ein Shuttle-Bus mit festen Uhrzeiten fährt auch).
Am steinigen Strand kann man Liegen mieten, eine kleine hoteleigene Bewirtung gibt es auch!
Die Preisgestaltung ist ok und manchmal etwas „hui“ gewesen! Aber das muß jeder für sich beurteilen.
Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Für die, die es mögen gibt es auch ein unaufdringliches Animationsprogramm…… Wir mochten es, da es fernab vom Massentourismus liegt. Tagsüber ist alles nackt, abends kleidet man sich chicer!
Das Essen wird ab etwa Juni auf der Terrasse angerichtet und dort auch genossen. Es gibt „Mottotage“, das Griechische Essen kam uns manchmal zu kurz! Aber insgesamt war es immer frisch, gut gekocht und abwechslungsreich! Das Dessertbüffett birgt die Gefahr, daß am Ende des Urlaubs manche Klamotten nicht mehr passen. *zwinker*
Das kleine Hafenstädtchen Sfakia ist gut zu erreichen und hat auch nette kleine Tavernen!
Wir hoffen, etwas geholfen zu haben; wenn Du noch etwas wissen möchtest, melde Dich!
********vate Mann
2.450 Beiträge
Wir waren letzten Herbst da, entspannt, reines FKK, kein Vergleich zu d'Agde! Ist wichtig zu sagen, damit niemand auf falsche Gedanken kommt. Schöne Anlage eigener Strand mit Shuttle (5Minuten), dort kleine Taverne, Liegen und Schirme zu mieten. Strand ist typisch kiesig, aber schön.
Wir waren rundum zufrieden inkl. Ausflügen, die wir individuell gemacht haben.
Personal top, wir können das gut empfehlen, auch wenn es insgesamt sehr ruhig ist dort.
*******ple Paar
19 Beiträge
Hallo *g*
wir waren dort am Ende Juli.
Es war ein sehr entspannender Urlaub und für uns das erste Mal in einem FKK-Resort.
Menschen aller Altersgruppen, sehr freundliches Personal.
Absolut empfehlenswert.
Es gibt einen Van der Gäste zum Strand bringt und wieder abholt, mehrmals am Tag, ganz gemütlich.
Außerdem hatten wir das Glück, ein Pärchen zu finden, das etwas mehr als Naturist war *zwinker*
Aber das muss man vor Ort verstehen.
Auf jeden Fall eine tolle Erfahrung, die wir früher oder später wiederholen werden.
**********oment Paar
833 Beiträge
Interessant

Wir lesen mal mit 😎😉👌
****ild Paar
1.344 Beiträge
Waren im Herbst 2020 dort. Es ist rein FKK und kein swinger-Ressort. Im Grunde alles ok, das reichhaltige Essensbuffet ist eher international orientiert und leider nicht griechisch. Es gibt etwas moderate Animation, es ist aber nicht aufdringlich. Besonders hat uns gefallen, dass die Animateurinnen eine gemeinsame Taxifahrt zur Samariaschlucht organisiert haben. Dieses besondere Highlight ist wirklich lohnend
******r54 Mann
13.698 Beiträge
Hallo,
habt ihr direkt gebucht oder über einen der großen Veranstalter?
****ild Paar
1.344 Beiträge
Kein Veranstalter, direkt auf der HP
********vate Mann
2.450 Beiträge
Kein Veranstalter, man bat mich damals, direkt zu buchen, Korrespondenz per Mail mit Datum und der gewählten Zimmerkategorie...dann bekommt man Angebot und kann zusagen....

Mailadresse lautet: Vritomartis Resort <info@vritomartis.gr>

Korrespondenz in Englisch, vor Ort sprechen einige Rezeptionistinnen auch Deutsch.
***er Mann
2.535 Beiträge
Darf ich fragen, wie weit der Begriff FKK-Hitel zu verstehen ist? D.h. in welchen Bereichen darf man nackt sein?
****ild Paar
1.344 Beiträge
Immer und überall, außer beim Essen und auf dem Weg von der Anlage zum Strand
***bs Paar
392 Beiträge
Der Bereich um den Pool, Gartenflächen, Strand etc. sind FKK-Flächen. Da das Hotel recht abgelegen ist, sind wir auch immer „sehr freizügig“ zum Strand und zurück gelaufen, was niemanden störte.
In den Restaurantbereichen (Frühstück und Abendessen), der Poolbar (tagsüber), der Bar (abends) bedeckt man sich, bzw. ist angezogen. Morgens legerer, abends dann mehrheitlich die Herren in langen Beinkleidern und die Damen im netten Kleid. (So haben wir es stets erlebt) An der Strandbar geht es freier zu und niemand störte sich, wenn man ganz nackt auf einem Handtuch saß.
********vate Mann
2.450 Beiträge
Kann ich so bestätigen, auch n Bezug auf den Strand.... dort kommt man von einer öffentlichen Straße, die da allerdings endet - das bedeutet: Keine durchreisenden Menschen, sondern alles Menschen, die extra zum FKK an diesen Strand kommen. Am Parkplatz ist eine kleine Taverne, die meisten dort haben sich einen Lunghi oder kurz Shorts übergezogen, teilweise aber auch nackt mit Handtuch. Das wird dort zumindest akzeptiert, gehört die Taverne ja auch zum Hotel. Dennoch weiß ich, dass man es am liebsten hätte, wenn es wie im Hotel zum Essen "angezogen" ist, also nicht nackt mit Handtuch. Am Strand selber (30 Meter Schotterweg runter) alles nackt, auch Nicht-Hotelgäste.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Danke für die informativen Beiträge.
Das macht richtig Appetit auf dieses Hotel.
********a_di Paar
460 Beiträge
Hat jemand Erfahrung für Aufenthalte im Vritromartis in der 2. Oktoberhälfte? Wetter, Temperatur usw.....

Wir können dieses Jahr im Herbst nicht vor dem 14.10. abreisen und müssen spätestens am 26.10.2024 wieder zurück sein, FKK-Urlaub soll es sein, viele Anlagen am Kontinent sind zu dieser Jahreszeit schon geschlossen, im Magnolias Natura auf GC waren wir um diese Jahreszeit im vergangenen Jahr, zweimal hintereinander an denselben Ort zu reisen ist nicht beabsichtigt.

Bleibt also als eine der wenigen Hoffnungen für entspannten FKK-Urlaub Kreta übrig...

Danke für Eure Beiträge im voraus!
********vate Mann
2.450 Beiträge
Wir waren vor 2 Jahren in der Zeit dort - für uns eine tolle Zeit, nicht zu heiß und noch nicht zu kalt. Meistens gab es draußen auch abends Essen, auch noch "Bespaßung" von den Angestellten mit Spiel und Sport. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt, eine schöne kleine Anlage, mit Shuttle zu eigenem Stand, wo man auch FKK machen kann. Allerdings sehr "brav", zumal im Herbst zu der Zeit teilweise Herbsturlaub mit Kindern ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.