Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
343 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Lausitzer Seenland
64 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK'ler zeichnen

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
FKK'ler zeichnen
Ich zeichne gerne nette Menschen so wie sie sind, nackig in der Natur, die ich dann vorher Frage, ob sie etwas dagegen haben mitgezeichnet zu werden, ohne Posen einzuhalten.

Oft darf ich auch direkt vor ihnen oder "Paare mit Körperkontakt" zeichnen, so als wenn ich garnicht da wäre und biete Ihnen zum Dank auch eine Zeichnung an! (Deren Gespräche sind auch manchmal ganz interessant und spaßig, obwohl ich nicht hinhöre *engel* )

Aktuell direkt an der See/Meer ist es schwierig bei starkem Wind oder auch in der prallen Sonne zu zeichnen, aber auf "die Schnelle" Skizzen machen geht auch.

Hilfsweise habe ich eine Aktzeichengruppe in Bremen, die sich jeden Montag in einem Atelier trifft! Aber die Suche nach Modellen ist nicht einfach, weil hier immer noch der Gedanke an ein "Model" vorherrscht, das Schönheitidealen entsprechen muss. Mir geht es mehr um Natürlichkeit, Offenheit und Spaß, den ich auch sehr oft schon erlebt habe!

Hättet Ihr etwas dagegen gezeichnet zu werden?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****271 Mann
358 Beiträge
Ich würde mich sehr gerne mal zeichnen lassen
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Die Zeichnungen sind wirklich gelungen.
**********17489 Mann
78 Beiträge
super schöne zeichnungen ...
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Mir gefallen deine Zeichnungen sehr gut, ab und zu bin ich in Bremen da hätte ich nichts dagegen mich von dir zeichnen zu lassen denn das sieht alles sehr schön aus, aber in nächster Zeit steht ein Besuch leider nicht an
******ius Mann
918 Beiträge
Hätte ich auch nichts dagegen.
*****123 Mann
25 Beiträge
Sieht gut aus 👍
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Du bist ja ein wahrer Künstler 👌👍
Da wäre ich sehr gerne dabei...
*******815 Paar
1.530 Beiträge
*top* Zeichnungen
****ke Mann
26 Beiträge
würd mich gerne zeichnen lassen
*****lei Mann
782 Beiträge
Auch ich hätte nichts dagegen mal Modell zu stehen oder mich von dir zeichnen zu lassen. Bin ja quasi um die Ecke
******n82 Mann
634 Beiträge
In deiner Kollektion fehlt noch etwas mit "Berge"...
Komm doch mal nach München! *top* *ggg*
***la Frau
1.007 Beiträge
Ich hätte auch nichts dagegen, am FKK Strand gezeichnet zu werden. Höflich fragen vorher finde ich immer gut.

Bei ungefragten Fotos wäre das allerdings ganz anders...
****man Mann
297 Beiträge
Ich wäre auch bei allen Modellvarianten und -orten dabei. Bist für mich nur sehr weit weg. Aber wenn es dich mal im meine Gegend verschlägt, kannst du gerne anfragen.
******nne Mann
565 Beiträge
Tolle Zeichnungen die du da machst!!
Ich stünde als Model gerne zur Verfügung
********ause Mann
28 Beiträge
Moin

Auch ich würde mich zeichnen lassen und soweit ist Bremen nicht weg von mir.
****22 Mann
148 Beiträge
Da bin ich gerne dabei, wenn es mich mal in deine Richtung verschlägt.
****is2 Mann
416 Beiträge
Ganz und gar nichts dagegen. Ich versuche mich selber. Siehe meine Seite.
*****n41 Mann
60 Beiträge
Freue mich auch über Aktmodelle zum Zeichnen am FKK .. LG aus dem Süden
*******1972 Mann
543 Beiträge
Also ich bin seit zwei Jahren regelmässig Modell bei verschiedenen Arten von Aktzeichnen (Hochschulen, private Runden) und mache es sehr gerne. Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass Modelle nicht immer leicht zu finden sind. Beim FKK ist es etwas anderes als in einem geschlossenen Raum, wo teilweise ganz bestimmte Körperhaltungen gefragt sind, die man dann auch halten können muss - ist nicht immer so leicht. "Natürliche" Posen wie beim FKK sind aber teilweise ebenfalls gesucht, von daher kann ich es allen nur empfehlen, es auszuprobieren.
**23 Mann
357 Beiträge
Sehr gerne
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich würde mich gerne zeichnen lassen.
Leider ist mir Bremen zu weit weg um mal vorbei zu schauen.
Wenn es sich ergeben würde, aber gerne.
*****n78 Mann
41 Beiträge
wäre für uns auch interessant *g*
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure zahlreichen Beiträge und Angebote.
Hier an der Nordsee ist derzeit wegen der heftigen Niederschläge auf dem FKK-Gelände wenig los, aber es gibt auch positive Ausnahmen!

Für meine seriöse Zeichengruppe in einem Atelier in Bremen habe ich derzeit genügend männliche Modelle im Alter zwischen 45-70 Jahre. Aber wir suchen derzeit aktuell
Paare (auch gleichgeschlechtliche),
Frauen und insbesondere Hochschwangere oder zusammen mit ihrem Baby und Partner,
jüngere Männer, die nett und verlässlich sind,
oder auch ältere Männer ab 75 Jahre!
Bild ist FSK18
Schön nur zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.