Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Rätzsee Camping bei Motte, Fleeter Mühle

*******tte Paar
320 Beiträge
Ääääh, bitte?
"... wenn ich meinen kleinen funkmast aufstelle. ..."
Das Wort "Schwanz" ist ja nun auch wirklich langsam aus der Mode gekommen, da
müssen neue Ausdrücke her.
🤣nette Idee, aber ich hatte dabei keine anderweitigen Gedanken, ich probiere im Urlaub gerne diverse Antennen für Kurzwelle und habe deshalb einen transportablen GFK-Mast dabei, so lockere 14,5m hoch und oben dran auch eine kleine Flagge als Alibi🤣🤣🤣👍
LG Ernie
*******tte Paar
320 Beiträge
"..... so lockere 14,5m hoch ...."

alles klar.
Wir wünschen guten Empfang!
********1965 Mann
4 Beiträge
Wir fahren immer auf den Platz mit der Sauna direkt am See. Ist total genial. Müsste der Platz auf der Nordseite sein. Dort werden auch Nacktwanderungen angeboten.
***ra Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Moin!
Kurz und schmerzlos. Wir sind das WE vom 09-11.06. mit dem Womo bei Motte.

LG
Angela und Ralf
***ra Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Moin!
Kurz und schmerzlos. Wir sind das WE vom 07-09.07. mit dem Womo bei Motte.

LG
Angela und Ralf
******_zh Mann
309 Beiträge
Ich war jetzt gerade zwei Tage auf dem Platz im Norden. Perfekt, ausser dem Wetter.
Das neue Sanitärgebäude ist sehr schön und grosszügig.
Und der Platz eignet sich auch sehr gut für Nacktwanderungen. Ich habe (ganz allein) zwei gemacht: einmal 8.5km un einmal 6km.
Es war wunderschön!
*****r56 Mann
37 Beiträge
Zitat von ***ra:
Moin!
Kurz und schmerzlos. Wir sind das WE vom 07-09.07. mit dem Womo bei Motte.

LG
Angela und Ralf

Herzlich willkommen.Werde bis dahin versuchen die Wolken bei Seite zu schieben. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.