Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solymar und Adami Bad

Solymar und Adami Bad
das eine in Bad Mergentheim, das andere in Würzburg, beides laut Web mit schönen Saunabereichen.

Trotz Forumssuche hab ich hier so wirklich überhaupt nix dazu gefunden.

Kann ja fast nicht glauben, dass Ihr da keine Meinung dazu habt...oder sind das absolute Gehimtipps, die nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert werden.

Wäre schön wenn Ihr mit Infos hierzu rüberkommt...

Grüße,

renfield.
******968 Mann
267 Beiträge
Das Solymar in Mergentheim kenne ich nicht. Im Adami Bad in WÜ war ich vor einigen Jahren öfter, als ich noch in WÜ gewohnt habe. Dort gibt es einen größeren Sauna-Bereich (der zuletzt auch etwas in die JAhre gekommen war) und draußen auch zwei oder odei Jacuzzis. Im Sommer ist dort zudem ein durch einen Bretterzaun abgetrennter FKK-Bereich mit Liegen, der aber nur vom Sauna-Bereich aus zugänglich ist. Das Publikum bestand früher hauptsächlich aus Rentnern, die Stammsaunierer waren, zudem ein paar Studenten. Zudem gab es im Sommer einen Bereich auf der öffentlichen Liegewiese des Bades, in dem FKK erlaubt war, der war aber nicht abgetrennt, sondern in einer Ecke der Wieser und meist nicht unbedingt überfüllt, insgesamt aber ganz ok. Aber wie gesagt, ich war schon einige Jahre nicht mehr dort, vielleicht hat sich was geändert, z.B. Umbau, Sanierung oder was auch immer.
*******cker Paar
3.041 Beiträge
ich war in jungen jahren öfters mal im Solymar - war damals ein sehr schönes bad mit tollem saunabereich.
wie es aktuell ist, weis ich leider nicht (letzter besuch ca. 10 jahre her) - wollten zwar mal reinschauen, wenn wir mal wieder in WÜ vorbeikommen, aber die schlechten öffnnungszeiten (ist halt mehr oder weniger nur ein kur-bad), hielten uns ab.

im Adami war ich trotz meinen ca. 22 jahren leben in WÜ nicht ein einziges mal... *roll*
Das Solymar ist ein Kurbad aus den 70ern. Jeden ersten Montag im Monat ist FKK Badetag. Da kann man überall nackig hin - Solebecken, Freibecken, Wellenbad, Rutsche und in den großen Saunapark (Biosauna, Lichtsauna, Blockhaus, Heissdampf etc.). Nur das Sportbad ist für FKK gesperrt. Die Schwimmhallen haben aber nicht so ganz das Flair. Der Saunabereich ist ganz nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.