Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Solaris

****ait Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
FKK Solaris
Wir sind in Kroatien,in Solaris,hat jemand dort schob geurlaubt,im September?
*****r69 Paar
318 Beiträge
bischen info
dort wir ab sept- die temperatur runter ins besonderen stark in den nächte, öfters kommt dann der regen vorbe,i zudem kommt sehr stark wind bis zu sturm auf, wird einsammer geschäfte schliessen meist anfang/mitte sept. bis gastro usw. alter der urlauber meist ab 60 jahre,
waren letzten jahre von 20.08 bis 10.09 dort
****ait Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
OH,also leerer ist ja nicht verkehrt,zu SUP.Danke Eurer Antwort.
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Wir sind ab ca. 10. Sept dort.
Waren schon Anfang September dort und uns hat es gefallen. Genauso wie im Juni, da war es auch ruhig und schön.
Wetter ist so und so Glücksache,Chatten im August schon Sturmregen, dass der CP Überschwemmt war
****ait Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Juhu sind ab 3.09 dort,vielleicht.sehen wir uns. *huhu*
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Wie lange habt ihr vor dort zu bleiben
*****atz Paar
1.192 Beiträge
Wir kommen seit Jahren ins Solaris.
Jährlich ab ca 20.8. bis 22.9.
und gelegentlich im Mai/Juni drei Wochen.
September: Meer schön warm, Tage kürzer, Sonnenuntergang ca 20.30
Abends etwas kühler, man kann gut schlafen und so.
Mai: Wasser kühl.
Juni: Wasser geht so, Tage lang, mit unter heiß, auch mal zu heiß zum schlafen.
Wir kommen diesmal Anfang Juni 2 Wochen und ab Mitte August bis max 20.9.
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ja wir waren schon mehrmals dort und waren immer sehr zufrieden und haben auch viele neue Freunde dort gefunden mit denen wir schon sehr viele Jahre immer wieder Kontakt haben und das geht sehr schnell wenn man etwas komunikativ ist und auch auf andere zugehen kann ich denke das ich dieses Jahr so im September bis Oktober wieder da bin und das Leben genießen und alles was Spaß macht lg Meister Christian 😍😍😍😍😍 💋💋💋💋☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Sind immer Anfang September dort , und es war jedesmal Optimal
****ir Mann
364 Beiträge
Wir waren schon Ende August bis Mitte September dort. Nur positive Erfahrungen gemacht! Tolles Wetter, nette Leute, schönes Wasser, Temperaturen mild (brauchten keine Klamotten *lach* )
Sanitäranlagen top sauber ......
*****atz Paar
1.192 Beiträge
@****ir *100*
*ja* 👍👍👍👍
****ait Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Tippe mal 13 Nächte *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.