Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Gruppe WÜ-MSP und angrenzende

FKK Gruppe WÜ-MSP und angrenzende
Hallo zusammen,

• bin in einem älteren Thread über sowas vergleichbares gestolpert, und der Gedanke gefällt mir eigentlich recht gut.

Besteht von Eurer Seite, Paare, Mädelz, Burschen, Swinger, Interesse , die wenigen Plätze gemeinsam zu besuchen, auch mal in die Sauna gehen,nackig Grillen oder ähnliches zu veranstalten ?

Das ganze natürlich nicht als Verein, sondern mehr als loser Haufen interessierter ?

Sobalds wieder wärmer wird, kann ich auch mit einem leidlich großem Haus und Grundstück dienen wo wir uns auch mal treffen können...

allsdann, ich freu mich auf Euch...

Grüße,

renfield.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Nackig Grillen ...
Nackiges Gruppengrillen in einem abgeschirmten Garten is was feines - da würden wir ja glatt mal (vorbei)kommen.
Hoffentlich bleibts nicht beim Grillen ...
*bayern* *thueringen*
warum nicht
vielleicht könntest organisieren saunieren oder fkkbaden und natürlich grillabende sehr toll lg tina bernd (Börni)
vielleicht könntest organisieren saunieren oder fkkbaden und natürlich grillabende sehr toll lg tina bernd (Börni)

hoffe jetzt nicht, dass das ironisch gemeint war.....

kann ich, könnte ich, allerdings nur mit Euer aller Unterstützung und Interesse

Grüße,

renfield
im ernst
sag wann wo mit wievielen warum nicht
*********a6265 Paar
166 Beiträge
hmmm
das hört sich gut an...
würden wir auch gern dabei sein

glg

nordhesspa6265
*********che64 Mann
291 Beiträge
Das hört sich ja mal gut an, ich wäre auch gerne dabei, könnten uns ja mal in der Sauna treffen, wenn wir schon nicht grillen können!!

Also ich bin dabei, da habt ihr schon einen Grillmeister!! Grins


Meldet euch wenn es soweit ist!!

Andy *zwinker*
na, das lässt sich ja mal gut an...

bin sicher, dass sich sonst noch jemand findet...

um auf dem laufenden zu bleiben, einfach immer mal hier reingucken.

Bis dann, liebe Grüße,

renfield.
*********che64 Mann
291 Beiträge
@ renfield
ich unterstütze dich gerne wenn du möchtest,musst halt sagen wann und wo!!

Könnten uns ja vorher mal treffen.

andy
****KA Mann
2 Beiträge
Grillen
Hallo,ihr alle-inder Gruppe

wenn sich jemand,im Raum Karlsruhe was einfallen läßt-zwecks FKK-Grillen
Ich wäre dabei
Grillen
würde auch dabei sein.

Rechtzeitige info ist erforderlich.

lg.
Grillen
noch was,

MÄDELS müßen sich noch melden !!!

sonst wird es ja ein reines männer-grillfest.

lg
*********el55 Mann
933 Beiträge
Frauen lieben den Herrenüberschuss ...
Für euch frauen machen wir alles.
...nur die Ruhe, bin sicher das wird schon noch.

bei den mageren Möglichkeiten in dieser Gegend
findet sich sicher noch der oder die Eine oder andere...

cool bleiben jungs und mädelz

liebe Grüße,

renfield.
******968 Mann
267 Beiträge
Wenn Ihr aus SW zulasst, dann bin ich zwar auch kein Mädel, aber sicher trotzdem gerne mal dabei. Nackig grillen oder kochen oder auch mal Baden gehen (so viele Chancen gibt es in unserer Gegend ja tatsächlich leider nicht) macht gemeinsam sicherlich richtig Spaß und Laune! Klasse Idee, das zu "vernetzen".
was heißt hier zulassen ?

hier ist denke ich jede/jeder und alle willkommen.

Bin zwar der Initator dieser Geschichte, aber habe sicher nichts damit zu tun wer hier sein darf und wer nicht.

Natürlich wärs schön wenn sich noch mehr Paare oder einzelne Mädels zu Wort melden (klar, bin ja auch blos ein Mann *zwinker* )

...aber der thread ist gerade mal ein paar Stunden alt... nur nix überstürzen, wir haben Zeit, bin sicher es wird ein super Jahr für diese lahme Gegend...jedenfalls in dieser Beziehung...
- hab da schon einige ganz gute Ideen....

bleibt dran, bin sicher, es wird spannend...

liebe Grüße

renfield.
*****emo Mann
67 Beiträge
Ich bin auch dabei. Bis Karlsruhe komm ich auf alle Fälle noch mit. Ich schau mich auch mal um nach grillplätzen. Hier im "Natur-schutzgebiet" Donautal ist müßte doch genügend Platz sein dass man mal ungestört was veranstaltet. Der Kreis SIG hat ja angeblich die größete Bevölkerungsdichte nach der Lüneburger Heide - grins ! Gruß Exilsachse
*******aler Paar
468 Beiträge
Finger hoch - hier, wir, ein Paar :-)
Mal liebe Grüße aus Wuppertal nach Karlsbad schicken.*huhu*

Habe alles interessiert durchgelesen und wären gerne dabei. Bräuchten aber einen Stellplatz für unser Schlafzimmer (s.u.). Damit sind die 230 km gut zu schaffen. *fahr*

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was sich hier noch so tut. Beobachten mal weiter.

LG Monty + Leo
*wink*
Wir "erscheinen" meistens mit unserer Katy
gute idee
hallo, ja das hört sich sehr gut an, ist eine super idee.
sieht wirklich mau hier in der gegend aus. mit fkk seen und so.
oder kennt hier jemand geheime orte?

lg bengel
*****482 Mann
207 Beiträge
Und ich auch
Also ich denke wenn wir früh genug bescheid wissen werden einige hier gerne her kommen.

Also ich bin gerne dabei. sollte ich bis dahin schon wieder vergeben sein bringe ich sie natürlich mit.

Bräuchte dann aber auch einen Stellplatz für mein Schlafzimmer. Ist nur ein Kleiner Wohnwagen

Jens
Hallo zusammen,

also in KarlsBAD isses nicht, wenn schon dann Karlstadt.

macht aber nix...ich lebe etwas südlich davon.

Zumindest bei mir DIREKT vor dem Haus, kann ich einen Stellplatz anbieten. sonst besteht die Möglichkeit, in ca. 250m Entfernung bei einer Gaststätte den WOMO Stellplatz zu nutzen.

Mein Angebot steht natürlich, hoffe aber dass sich das Ganze, wie Eingangs geschrieben, eben nicht nur bei mir, sondern eben auch an Seen, am Main, Bädern, Saunen weißderteufelwo abspielen sollte.

@****el, geheime Orte nicht, aber ich kenne 2 Seen die ich gerne besuche.

solong, Grüße,

renfield.
Werbung
Mahlzeit,

so...hab in den Nachbarforen mal ein bisserl Werbung gemacht, hoffe das nimmt mir da niemand krumm *skeptisch*

na, mal schaun.....

in diesem Sinne,

liebe Grüße,

renfield.
wir wären auch dabei!!
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

wie wären auch dabei.

Wäre auch schön wenn man sich etwas austauschen könnte über FKK Möglichkeiten.....etc...

Grüsse
herzlich willkommen und Hallo

natürlich darfst Du Dich austauschen, hier und jetzt und sofort...

freut mich, dass Ihr hergefunden habt

lieben Gruß,

renfield.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.