Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Urlaub in Mallorca

******ile Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Urlaub in Mallorca
Hey ihr lieben!

Ich habe im Mai spontan 10 Tage Urlaub und würde davon gerne 5 Tage nach Mallorca reisen! Neben Rennrad fahren und leckerem Essen, würde ich auch gerne fkk am es Trenc machen :-).

Jetz die Frage und bitte an euch :-). Habt ihr denn Empfehlungen für tolle Hotels in der Nähe wo ich zu Fuß zum fkk Abschnitt komme und wo genau befindet der sich denn? Vielen vielen Dank schon jetz für eure Hilfe :).
*******6763 Paar
95 Beiträge
Hallo
Hotel: Universal Hotel Marqués in Colònia de Sant Jordi,direkt am Strand von dort sind es noch ca. 2km bis zum fkk strand
Hier der Standord für Google Maps :
https://goo.gl/maps/vPS9DSu1oTNbUmPW7

Viel Spaß
******ile Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Mega! Vielen Dank :)! Das Hotel ist zwar nicht das schönste 😃 aber die Lage scheint echt cool zu sein, habe auch gerade gesehen, dass dahinter Salz abgebaut wird was sicher mal interessant is.
Der Strand dort sieht ja auch genial aus!
Hat denn jemand auch Villt auch jemand Erfahrungsberichte zum Strand? Sprich, ist der Strand relativ offen oder doch eher ganz gesittet fkk?
*******red Mann
44 Beiträge
bin oft dort... hotel romantica........ einfach und gut......
*******red Mann
44 Beiträge
4,5 km langer super strand..... nach ca 2,5 km... sind oft schwule dort..... einfach laufen und immer wieder eine kleine pause einlegen,,,,,,, miete dort immer ein rad.... und fahre abends am hafen runter,,, und casa heike an der hauptstraße in colonia sant jordi... ist sehr sehr gut...
*********an40 Mann
92 Beiträge
Dieses Hotel ist nur ein paar Meter weiter als das Marques und wirklich super

https://www.hotelvillachiquita.com/de/?gclid=EAIaIQobChMI1rrB3efd_QIVjOF3Ch0YMQcUEAAYASAAEgK81vD_BwE
******ile Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Mega! Vielen vielen Dank!
Jetz noch die Frage was das fkk angeht! Wo befindet sich denn der genaue fkk Abschnitt? Viele Grüße
*********an40 Mann
92 Beiträge
Einfach beim Marques runter zum Strand. Dann einfach entlang laufen bis du zu der Pumpstation kommst. Nach dieser Pumpstation kommen 2 Bunker. Zwischen diesen beiden Bunker liegen die meisten rum
*******red Mann
44 Beiträge
ist fast überall FKK.......
******iel Paar
19 Beiträge
Wir sind immer auf die Seite der Insel gefahren nur für diesen wunderschönen strand man kommt sich vor als wäre man an der Karibik.

Es Trenc

Der Strand von Es Trenc ist Teil eines naturgeschützten Gebietes der Gemeinde Campos auf Mallorca. Hinter dem langgezogenen Sandstrand liegen Salinen zur Meersalzgewinnung. Der Strand erstreckt sich im Nordwesten von Sa Ràpita bis zur Colònia de Sant Jordi im Südosten.
******ile Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iel:
Wir sind immer auf die Seite der Insel gefahren nur für diesen wunderschönen strand man kommt sich vor als wäre man an der Karibik.

Es Trenc

Der Strand von Es Trenc ist Teil eines naturgeschützten Gebietes der Gemeinde Campos auf Mallorca. Hinter dem langgezogenen Sandstrand liegen Salinen zur Meersalzgewinnung. Der Strand erstreckt sich im Nordwesten von Sa Ràpita bis zur Colònia de Sant Jordi im Südosten.

Das hört sich ja mega an! Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Ich werd im Mai dort sein und hoffe auf gutes Wetter, denke aber dass ich im mai Glück haben könnte!
Viele liebe Grüße in meiner alte Heimat Rastatt *g*
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Danke für die Hinweise, auch zu den Hotels.
Wir erwägen, im September mal einen ersten Besuch zu machen.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Nun ist es passiert - wir haben uns 11.-22. September im Universal Romantica eingenistet und freuen uns auf den Sandstrand.
*freu*
*******404 Mann
154 Beiträge
Wenn man mobil ist, unbedingt auch mal im Nachbarort Ses Salines im Casa Manolo an der Kirche vorbeischauen. Hier gibt’s super leckere Tapas und die Bar ist echt urig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.