Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6299 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta/Kroatien im Zeitraum 19.08. bis 02.09.

****_dy Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Valalta/Kroatien im Zeitraum 19.08. bis 02.09.
1 Schlafzimmer im Mobilheim 4 (2xSZ) vom 19.08.-02.09. frei

Hallo... Freunde und ich haben ein Mobilheim 4 vom 19.08.-02.09. gebucht. Jetzt können die leider nicht mitfahren. Deswegen ist ein Schlafzimmer frei. Das zweite Bett neben mir auch noch, wenn Dir ein leichter Schnarcher nix ausmacht *gg*

Zu meiner Person: ich bin 54, selbständig, nett, positiv, wahrlich unkompliziert und dann zum 5. Male in Valalta. Eine liebe Freundin ist auch auf dem Platz. Ich wäre also nicht allein, nur im Mobilheim und da macht es mit mehreren natürlich mehr Spaß.

Diese Dinge sind mir wichtig:
Es geht nicht um Sex - es geht um Urlaub, um aktiv sein oder abhängen, um das, was Valalta an Vielem und Schönen bietet - auch um die Gegend drum herum, wie Rovinj, usw.
Wir müssen nicht wie die Kletten aneinander hängen - können wir natürlich, wenn wir uns mögen, jedoch ist es kein Pflichtprogramm.
Valalta bietet halt sehr viel und das alles inklusive.

Die Kosten für das Mobilheim teilen wir uns.
Ich fahre mit meinem VW Caddy Maxi runter, könnte 1 Person mitnehmen, weil nur 1 Sitzplatz frei ist. Eigene Anreise ist natürlich möglich. Hole Euch auch vom Flughafen oder Flixbus ab.

Wer hat Zeit und Lust? Ich freu mich auf Eure Mails. Schöne Grüße, Dieter
****69 Mann
88 Beiträge
Hallo Dieter, das klingt interessant. Ich würde falls es klappt bei dir in München zusteigen. Ich kläre das mal bei mir ab und schreibe dich dann persönlich an. Das klingt nach einer guten Sache. Grüße, André
****ja Paar
416 Beiträge
Wir sind wahrscheinlich zur gleichen Zeit auf der anderen Seite des Lim 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.