Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1217 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaubssuche im Süden

FKK Urlaubssuche im Süden
Hallo,
ich habe Ende Mai Urlaub und bin auf der Suche nach dem passenden Urlaubsziel. Leider bin ich über die üblichen Suchmaschinen nicht fündig geworden 🙈
Wunsch wäre möglichst weit im Süden, mit warmen Temperaturen im Mai. Mobilhome, Apartment oder Hotel mit FKK Strandnähe (zu Fuß 😊) oder komplettes FKK Areal.
Ich dachte an südliches Kroatien, max 2,5 Flugstunden oder per KFZ erreichbar.
Vielleicht hat ja jemand einen konkreten Tip oder Hilfestellung zur Suche😊
Kosten sind nicht wichtig
*danke*
*********aine Paar
50 Beiträge
Kroatien ist doch ein FKK Traum Gebiet. Wieso wirst da nicht fündig? Auf der Halbinsel Istrien findest du mehrere FKK Campingplätze auf denen du dann ein Mobil Home mieten kannst. Auch weiter unten im Süd/Osten gibt es noch Fkk Campingplätze. Gehe einfach mal auf Google Maps lass dir Kroatien Anzeigen und gebe oben in der Suchleiste FKK Camping ein. Ich denke da wirst dann fündig. Viel Glück
*******1980 Frau
312 Beiträge
Da könnte ich dir den FKK Campingplatz Valata in Rovinj empfehlen.
Allerdings war ich im Juni dort 😉, aber ich fand es mega schön, tolle saubere Anlage.
*****rty Paar
273 Beiträge
Wir können aich Spanien empfehlen. Entweder auf Gran Canaria Maspalomas oder Playa de Ingles (da gibt's einige FKK-Hotels, oder einfach naggsch in doe Dünen legen). Wir konnten uns da im Februar schon unbekleidet Sonnen.
Und dann gibt's da noch das FKK-Hotel Vera Playa in Almeria. Anfahrt ist langwierig, aber dafür kann man den ganzen Tag überall nackt sein. Kleidungspflicht besteht nur im Restaurant oder ab 20 Uhr. FKK-Strand (Sand) direkt vor der Tür.
**H1 Paar
19 Beiträge
Hey!
Oder der größte fkk Platz der Welt cap d'agde! Möglichkeiten gibt es sehr viele und überall!
Lg
**********dbull Paar
92 Beiträge
Vera Playa, Almeria Spanien.

Schaue mal nach FKK Club Hotel Vera Playa!
****62 Paar
32 Beiträge
Wir können ebenfalls Valalta nur sehr empfehlen, waren allerdings Ende Mai/Anfang Juni dort. Auch ein Tipp wäre Mallorca, da gibt es jede Menge FKK-Strände - allerdings brauchst du dazu ein Leihauto um flexibel zu sein!
*********5plus Mann
612 Beiträge
Zitat von *****rty:

Und dann gibt's da noch das FKK-Hotel Vera Playa in Almeria. Anfahrt ist langwierig, aber dafür kann man den ganzen Tag überall nackt sein. Kleidungspflicht besteht nur im Restaurant oder ab 20 Uhr. FKK-Strand (Sand) direkt vor der Tür.

Ich kann auch Vera Playa empfehlen. Am besten finde Ich eigenes Apartment zu buchen. Also nicht Club Hotel. Ich habe Sehnsucht.
****ait Frau
458 Beiträge
Ich empfehle Dir die Sauna,im Mai.
******s68 Paar
11 Beiträge
Wir könnten dir das Hotel Vera Playa in Spanien empfehlen.
****ait Frau
458 Beiträge
El Portus in Spanien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.