Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2577 Mitglieder
zum Thema
Fkk swinger "beach" Salzburg3
Just wondering where me and my wife can find a nice fkk "swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Miami Beach / Haulover

*******eef Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Miami Beach / Haulover
Hallo zusammen *g*

Gerade verweilen wir wieder an unserem (bisher) liebsten FKK-Strand, da liegt der Gedanke nicht fern, die Erfahrung zu teilen. *mrgreen*

Haulover befindet sich im nördlichen Teil von Miami Beach. Der kleidungsfreie Strandabschnitt ist ganze 600m (!) lang auf herrlichem weißen Sand. Um ganz genau zu sein: Der Strand ist „clothing optional“. Man kann sich also auch erstmal herantasten, wenn man möchte.

Wir erleben das Publikum als bunt gemischt, alle Körpertypen und Altersgruppen vertreten. Unserer Erfahrung nach sind wochenends mehr Pärchen vor Ort, unter der Woche mehr Herren als Damen.

Meistens füllt es sich ab 11 Uhr. Wir hatten bisher nie ein Problem, ein schönes Plätzchen zu finden.

Stimmung ist wahnsinnig relaxt und der Umgang miteinander sehr höflich. Bevor sich jemand in unserer Nähe ausbreitet, werden wir meist sogar gefragt, ob das ok oder zu nah ist. So man möchte, sind Kontakte auch schnell geknüpft *happy*

Der Strandabschnitt wird von Lifeguards überwacht. Sonnenschirme und Liegen können für den Tag gemietet werden. Alternativ stattet man sich selbst aus *liegestuhl*

Verhungern muss auch niemand, mittags kommt ein Food Truck, es gibt alles von Burgern zu Snacks und Getränken. *essen* Die Burger sind für 11 $ echt günstig und richtig, richtig gut. Auch hier keine Kleidung notwendig.

Dusch- und Toilettenmöglichkeiten sind zur Genüge vorhanden. Da diese hinter einem Grünstreifen sind, der den Strand von der Promenade trennt, heißt es kurz Klamotten anlegen.

Soweit zu den allgemeinen Infos *zwinker* Unser Resümee:
Wir fühlen uns hier total willkommen. Man kann sich einfach nur zurücklehnen und den blanken Körper von der Sonne brutzeln lassen, sich im Meer abkühlen (und dabei die immer mal wieder vorbei trudelnden Pelikane bewundern, die sich im Wasser zwischen den Schwimmenden niederlassen *lach*), oder aktiver werden. Nackt Ball spielen oder etwas Yoga macht uns zumindest auch Spaß *engel*

Ein paar Bilder haben wir natürlich angehängt. *zwinker*
Einer der Zugänge zum Beach
*******_ni Mann
212 Beiträge
Zitat von *******eef:
FKK in Miami Beach / Haulover
Hallo zusammen *g*

Gerade verweilen wir wieder an unserem (bisher) liebsten FKK-Strand, da liegt der Gedanke nicht fern, die Erfahrung zu teilen. *mrgreen*

Haulover befindet sich im nördlichen Teil von Miami Beach. Der kleidungsfreie Strandabschnitt ist ganze 600m (!) lang auf herrlichem weißen Sand. Um ganz genau zu sein: Der Strand ist „clothing optional“. Man kann sich also auch erstmal herantasten, wenn man möchte.

Wir erleben das Publikum als bunt gemischt, alle Körpertypen und Altersgruppen vertreten. Unserer Erfahrung nach sind wochenends mehr Pärchen vor Ort, unter der Woche mehr Herren als Damen.

Meistens füllt es sich ab 11 Uhr. Wir hatten bisher nie ein Problem, ein schönes Plätzchen zu finden.

Stimmung ist wahnsinnig relaxt und der Umgang miteinander sehr höflich. Bevor sich jemand in unserer Nähe ausbreitet, werden wir meist sogar gefragt, ob das ok oder zu nah ist. So man möchte, sind Kontakte auch schnell geknüpft *happy*

Der Strandabschnitt wird von Lifeguards überwacht. Sonnenschirme und Liegen können für den Tag gemietet werden. Alternativ stattet man sich selbst aus *liegestuhl*

Verhungern muss auch niemand, mittags kommt ein Food Truck, es gibt alles von Burgern zu Snacks und Getränken. *essen* Die Burger sind für 11 $ echt günstig und richtig, richtig gut. Auch hier keine Kleidung notwendig.

Dusch- und Toilettenmöglichkeiten sind zur Genüge vorhanden. Da diese hinter einem Grünstreifen sind, der den Strand von der Promenade trennt, heißt es kurz Klamotten anlegen.

Soweit zu den allgemeinen Infos *zwinker* Unser Resümee:
Wir fühlen uns hier total willkommen. Man kann sich einfach nur zurücklehnen und den blanken Körper von der Sonne brutzeln lassen, sich im Meer abkühlen (und dabei die immer mal wieder vorbei trudelnden Pelikane bewundern, die sich im Wasser zwischen den Schwimmenden niederlassen *lach*), oder aktiver werden. Nackt Ball spielen oder etwas Yoga macht uns zumindest auch Spaß *engel*

Ein paar Bilder haben wir natürlich angehängt. *zwinker*
Sehr schön, und danke für diesen tollen Bericht
*******_LA Mann
386 Beiträge
Danke für die Info's @*******eef
Bin jetzt doch ein bisschen baff, bei dem doch sonst so prüden Amerika.

Wie lange gibt's den Strandabschnitt Clothing optional schon?
*****kHH Paar
61 Beiträge
Wir stimmen Euch in allen Punkten zu. Es ist wirklich herrlich dort.
Wir haben den Strand schon des Öfteren genossen.
…..und so manchen Strandbesucher trifft man abends in einem der Clubs wieder 😁
****021 Paar
59 Beiträge
Ich bin von eurem Beitrag positiv überrascht. War ich doch schon einige Male in Florida, überwiegend an der Westküste, gewesen. So hatte ich immer die Vermutung FKK sei dort gar nicht möglich.

Ihr schreibt, dass Bekleidung optional ist. Da die Amis als überwiegend prüde gelten, wie intensiv wird denn der FKK Strandabschnitt genutzt?
Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
VIELEN DANK für Euren ausführlichen & durchwegs positiven Bericht und die tollen Fotos 👍 ...

Werde mir diesen Strand für meine nächste USA 🇺🇸-Reise VORMERKEN 👌 !

"Lang lebe die Demokratie" ✌️
*******vre Mann
24 Beiträge
Kann euch das caliente resort empfehlen, falls ihr vor habt die westliche Seite von Florida zu besuchen.
*******eef Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_ni:
Sehr schön, und danke für diesen tollen Bericht

Sehr gerne *happy*
*******eef Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_LA:
Danke für die Info's @*******eef
Bin jetzt doch ein bisschen baff, bei dem doch sonst so prüden Amerika.

Wie lange gibt's den Strandabschnitt Clothing optional schon?


Gerne. Zumindest in Haulover ist von prüde nix zu spüren... *gg* Den Strand gibt's schon seit 1991.
*******eef Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kHH:
Wir stimmen Euch in allen Punkten zu. Es ist wirklich herrlich dort.
Wir haben den Strand schon des Öfteren genossen.
…..und so manchen Strandbesucher trifft man abends in einem der Clubs wieder 😁

Cool *top*
Wir waren letztes Jahr das erste Mal da und wir wollen auf jeden Fall wieder kommen. Jetzt haben wir zum Glück noch ein paar Tage zum genießen 😁
Es passt einfach alles, nicht?
*******eef Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****021:
Ich bin von eurem Beitrag positiv überrascht. War ich doch schon einige Male in Florida, überwiegend an der Westküste, gewesen. So hatte ich immer die Vermutung FKK sei dort gar nicht möglich.

Ihr schreibt, dass Bekleidung optional ist. Da die Amis als überwiegend prüde gelten, wie intensiv wird denn der FKK Strandabschnitt genutzt?

Ja, das ging uns auch so, gerade in einem so prominenten Teil hätten wir nicht damit gerechnet. Und der Strand ist wirklich wunderschön und sehr gepflegt.

Unserer Einschätzung nach sind über 80 % komplett unbekleidet. Darüber hinaus nutzen einige Damen den Strand halbbekleidet und lassen ein Höschen an.

Aber alle sehr entspannt und genauso offen für Gespräche wie überall sonst.

Es ist auch kein Tourihotspot. Wir erleben vor allem viele Amis am Strand.
****i65 Mann
7 Beiträge
Haulover Lover
Haulover ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingsstrände.
Sehr viele Leute ziehen sich zum ersten mal aus dort (manchmal interessant anzusehen...). *zwinker*
Ich werde Ende Oktober wieder dort sein. *smile*
*******eef Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e63:
VIELEN DANK für Euren ausführlichen & durchwegs positiven Bericht und die tollen Fotos 👍 ...

Werde mir diesen Strand für meine nächste USA 🇺🇸-Reise VORMERKEN 👌 !

"Lang lebe die Demokratie" ✌️

Sehr, sehr gerne. Dann lesen wir ja vielleicht in Zukunft noch mehr Erfahrungsberichte zu Haulover *lach*

Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert (wie man merkt 😄).
*******eef Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vre:
Kann euch das caliente resort empfehlen, falls ihr vor habt die westliche Seite von Florida zu besuchen.

Danke, sieht interessant aus. Da waren wir ja gar nicht weit weg, als wir in Orlando waren. Für diesen Urlaub sind wir schon verbucht, aber die nächste USA-Tour kommt. *engel*
*******eef Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i65:
Haulover Lover
Haulover ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingsstrände.
Sehr viele Leute ziehen sich zum ersten mal aus dort (manchmal interessant anzusehen...). *zwinker*
Ich werde Ende Oktober wieder dort sein. *smile*

Da tauchst du ja genau zum richtigen Zeitpunkt in die Sonne ein. *sonne* Wir sind nur noch ein paar Tage hier, bevor es weitergeht, aber die werden genossen. Mal gucken, ob wir auch ein paar interessante Momente beobachten können. ^^
*****nci Paar
260 Beiträge
Danke für die Infos!
Wir sind Mitte November dort. Anyone else around?
*******cer Mann
357 Beiträge
@*******eef
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Hätte ich in den USA so gar nicht erwartet. Bin sogar schon einmal bei einem Roadtrip vorbei gekommen. Da mir der Strand bisher unbekannt war habe ich leider nicht gestoppt.

Habe mir mal die Lage des Strandes auf der Karte angeschaut. Auf dem Satellitenbild war der Ritz-Carlton-Turm im Norden noch im bau. Hoffe dass sich die Türme nicht noch weiter in den Süden ausbreiten und den Strand verdrängen.
*********Paar Paar
351 Beiträge
*******eef Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cer:
@*******eef
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Hätte ich in den USA so gar nicht erwartet. Bin sogar schon einmal bei einem Roadtrip vorbei gekommen. Da mir der Strand bisher unbekannt war habe ich leider nicht gestoppt.

Habe mir mal die Lage des Strandes auf der Karte angeschaut. Auf dem Satellitenbild war der Ritz-Carlton-Turm im Norden noch im bau. Hoffe dass sich die Türme nicht noch weiter in den Süden ausbreiten und den Strand verdrängen.

Sorry für die späte Antwort 🙈

Haulover ist zu beiden Seiten quasi eingerahmt von Ritz-Carltons. 😅 Im Bau ist aber nichts mehr und deutet nichts darauf hin, dass etwas verkleinerndes im Gange wäre *g*
*******cer Mann
357 Beiträge
Ein Schelm wer denkt, dass die Ritz-Carltons mit besonderer Aussicht Werbung machen. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.